|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| ich persönlich finds scheiße, dass sich die sets von pvd und markus schulz nahezu überlagern... :( |
|
|
| Rockabye |
Mein Timetable sieht wohl irgendwie so aus, Zwischenstopps im Century Circus und Red Bull House nicht mit einbedacht. Letztendlich werde ich aber ganz spontan entscheiden, ob ich nicht doch irgendwo länger bleibe oder früher gehe. Die *** sind allerdings Pflicht!
Freitag
20:00 Dennis Feldmann ***
20:00 Andrew Bennett **
21:00 Ronski Speed **
00:30 Aly & Fila *
00:30 Tillmann Uhrmacher *
01:45 Paul van Dyk **
02:00 Markus Schulz ***
04:30 Ferry Corsten ***
Samstag
18:00 Heller & Enkie **
21:00 Andrew Visior *
22:30 Tillmann Uhrmacher *
23:15 Sven Väth **
00:00 Andrew Bennett ***
01:30 Heller & Enkie *
03:15 Armin van Buuren ***
05:00 Mellow D *
06:00 Moonbootica **
07:30 DJ Dag *** |
|
|
| Jan Vandell |
| ach ja, da mit etwas die zeit (und auch motivation ;) ) fehlt um den ganzen thread durchzulesen :conf: , wäre es super wenn jemand die facts in sachen gta-camp und -treff noch mal kurz zusammen fassen könnte (gern auch als pm oder als xtra thema). |
|
|
| Sheeva |
@ jan:
ist irgendwie noch immer etwas unklar.. :nervous: :conf:
Freitag:
21:00 - 22:30 Marc Miroir
22:30 - 23:00 Cristian Varela
23:00 - 00:00 Harry Lemon
23:15 - 01:15 Richie Hawtin
23:30 - 01:00 Frank Lorber
00:00 - 02:00 Perry O'Neil
00:45 - 02:15 The Advent
01:30 - 06:00 Marc Miroir
01:00 - 02:30 Toni Rios
23:00 - 23:20 Nature One Inc.
02:30 - 04:00 Andre Galluzzi
02:00 - 04:00 Markus Schulz
04:00 – 06:00 DJ Remy
04:30 - 06:00 Ferry Corsten
nach der 2. zeile hab ichs aufgegeben zu planen... :haha: :D klappt hinten und vorne nicht..
kann mir denn jemand sagen was harry lemon in etwa auflegt? |
|
|
| XeCUTionER |
ja, gute frage!
also ich fahre do um ca 2000 hier los, dürfte 90 min später da an der pydna sein, hängt von dem auto ab, was ich bekomme.....
ich ruf dann vorher mal irgendjemanden an.... am besten olli :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ich persönlich finds scheiße, dass sich die sets von pvd und markus schulz nahezu überlagern... :( |
is jez bald ma gut mit heulen? ;)
ich weiß gar nich warum ihr euch so nen stress macht?
Fr + Sa werden KOMPLETT bei SSL übertragen...ergo ihr habts später auf HD...und mit dem Wissen kann man ja wohl ruhig zu den Acts gehn die a) sowieso selten anzutreffen sind b) man gar evtl noch nie live gesehn hat und c) einen brennend interessieren..
is doch das einfachste... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Sheeva
Freitag:
23:00 - 23:20 Nature One Inc.
|
krasser tip fehler! wenn nicht... :nervous: |
|
|
| Sheeva |
ne ich hab richtig geschrieben :p
am ende kommt eh alles anders, aber ich habs jetzt erst mal notiert |
|
|
| asdf |
| Wir sollten Freitag morgen oder so ankommen. Vielleicht kann man dann ja schon was machen mit den Donnerstag-Leuten? |
|
|
| XeCUTionER |
natürlich sven!!! notfalls saufen wir :D
nein, wir machen was lustiges.... :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
natürlich sven!!! notfalls saufen wir :D
nein, wir machen was lustiges.... :) |
Saufen mit dir wird lustig :D |
|
|
| XeCUTionER |
nein, ich bin geheilt.... :D
ich muss mich ein bisschen zurückhalten.... höchstens donnerstags :) |
|
|
|
|