return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 48)
View this Thread in Original format
TI - DaGo
*lach* BAUM FÄÄÄLT :D
Bloodflower
LOOOOOOOOOOL
JUNGE ALEX!!! du bist so geil!!!!
wie kann man nur so krank kaputt sein!!! :haha: :stongue: :stongue:
u made my day!!!
Felicity
Andy das war die Emotional Content nur nicht in seiner Original version! 100 %ig!
Felicity
quote:
Originally posted by Pandoneus
Ich finde es immer wieder erstaunlich, mit welch selbstverständlicher Arroganz hier manche den Musikgeschmack und musikalische Präferenzen anderer abwerten. Hut ab vor dieser geballten Ladung Sachverstand!

Übrigens bin ich einer derjenigen, denen die Musik auf dem Open Air Floor am Samstag größtenteils einfach zu hoch war...

freut mich das du dich angesprochen fühlst, scroll mal 2 postings weiter runter zu Bloody's Übersetzung ;) :haha:
Bernd_Gradish
LOL Exe :D Du bist echt fertig :D
RenM
so, nature war mal wieder geil ;D aber ich muss jetzt erstmal pennen bis später.

quote:
Originally posted by undo
Ich hatte dieses Jahr das Glück, auf den VIP Campingplatz zu kommen. Das ist schon ganz was anderes... keine Bekloppten, die einen mit irgendwelchem Gabba von 6:00 bis 18:00 wachhalten. Am Samstag einfach schön bis 14:00 ausgeschlafen, dann ab zum Bad in Kastellaun Duschen (von dem Campingplatz kommt man mit dem eigenen Auto jederzeit runter und wieder rauf - auch sehr praktisch).

Was aber meiner Meinung nach gar nicht ging, war die Location von Armada. Bei der Eiseskälte am Sonntag früh ohne jegliche Wände, die vor dem Wind schützen und die Wärme drin behalten könnten, und dann noch schön exponiert auf einem Bunker drauf. Da kann ich mich bewegen soviel ich will - mir ist bei 0 Grad Umgebungstemperatur und Wind einfach kalt.

du mutti!
campen ohne kranke gabba holländer ist kein campen auffer nature one. vip camp ist sowas von langweilig *gähn*.
die armada floor location war geil. als mal gutes wetter war z.b. bei timos set war das genial da oben und für später zieht man sich halt dickere sachen an. Armin und ich haben den Samstag ja sogar mit T-shirt überlebt (unterstützt von svens jacke ^^)
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by RenM
so, nature war mal wieder geil ;D aber ich muss jetzt erstmal pennen bis später.

du mutti!
campen ohne kranke gabba holländer ist kein campen auffer nature one.

schlicht und einfach... word !!! :p da waren aber auch lustige dabei in unserer ecke... am interessantesten fand ich noch,wie deren batterie vom wagen leer ging ... weil sie vorher 2 stunden das cd radio auf batterie die ganze zeit laufen gelassen haben...

aufjedenfall dann haben die sich nen starterkabel geholt und 5 minuten später gings dann schon wieder weiter... :D als der wagen wieder halbwegs lief... diese holländer waren sowieso für nen paar interessante aktionen gut...

sind dann mehrmals mit ihrer eigenen Holland Fahne wie so kleine I-Männchen hin und her gelaufen über die halbe Wiese ohne Sinn und Ziel und man konnte wunderbar beobachten,wie ihr kleiner Zeltpavillon bei dem Wind gestern nachmittag einfach in sich zusammen gefallen ist

das war schon ein herrliches bild...

:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Rockabye
Freitag super! Besser gings wirklich nicht! Samstag bis auf wenige Ausnahmen ziemliche fade (kann aber auch daran liegen, dass Freitag halt schon das maximale war).

Freitag 20 uhr aufs Gelände und gleich zu Andy. War zeitweise der einzige der auf dem Open Air getanzt hat :cool: Zum Glück schauten aber paar GTAs vorbei.

Dann kurz hoch zu Dennis. Hab mir das Set aber nur kurz angetan, wollte Ronski sehen (hatte aber Glück und Dennis legte ja um 5 nochmal auf).

Ronski war sehr nice, Open Air Floor war gut gefüllt und vorne super Stimmung!

Dann wieder hoch zu Armada um 10 und nicht mehr runter bis um 6. WOW!!! Wahnsinn!!! HAMMER!!!

Harry, Perry, Markus und Dennis haben mich wirklich in den 7ten Himmel geschossen.

Harry war schon sehr geil zum eingroven, genauso Perry aber bei Markus!!! Da brannte der Floor ab!!! Er war zwar nicht komplett gefüllt, dafür hat aber jeder der da war 110% gegeben und gefeiert bis der Arzt kommt. Soviele geile Tunes, geile Stimmung...GRANDIOS!!!

Und dann um 5 surprise Dennis begeleitet uns in den Sonnenaufgang! War das erste mal das ich Dennis Live erleben durfte und wird nach diesem Set ganz sicher nicht das letzte mal gewesen sein!

Kannte maximal 1 Track aber alles waren super Lieder und passten super gut zum Sonnenaufgang. Der Floor wurde zwar immer leerer und leerer aber ein harter Kern hielt bis zum Ende durch. Wir konnten einfach nicht mehr aufhören zu tanzen, obwohl meine Beine und Knie mich kaum noch tragen konnten und höllisch weh taten.

Vielen dank Dennis für dieses grandiose Set! Selbst mein Freund der sonst eher Drum'n'Bass hört war begeistert.

Samstag dann etwas später aufs Gelände auf den armada Floor. Visior war na ja und Uhrmacher ging OK paar gute Tracks. Andy hat den Floor dann richtig gerockt (bei Uhrmacher wars zwar proppevoll aber aum Stimmung).Nach Andy dann Heller & Enkie, wurde noch leerer aber immernoch gute Stimmung. Und dann hintereinnader Arcadia und For an Angel. TOTAL FREAKOUT!!!

War aber nun Zeit für Armin und runter auf den Main Floor. Fand das Set nicht so gut. War wohl aufs deutsche Publikum angepasst und deshalb so hart, aber dadurch auch überhaupt nicht mein Fall. 1 Woche vorher beim Global Gathering hat er mich noch gekillt mit seinen Tracks, diesmal war ich etwas enttäuscht.

Der Main Floor war zwar gut gefüllt und die Leute verlangten nach einer Zugabe, ABER die deutsche Feiercrowd ist kein Vergleich zu den Holländern oder Engländern. Zwar gingen die Arme auch oft nach oben etc. aber von der Stimmung wie in der Godskitchen Area beim Gathering war der Nature Main Floor meilenweit entfernt.

Für alle deutschen die Armin das erste mal erlebten sicherlich ein super set, aber ich war relativ enttäsucht und da auch nicht die art von stimmung war, die für mich mittlerweile "standard" ist wurde ich nicht wirklich mitgerissen. Auf alle Fälle kam armin bie den deutschen super an und ich schätze ma das war jetzt nicht sein letzter Auftritt hier!

Alles in allem eine Nature One die Freitag grandios war und Samstag OK aber mehr auch nicht. Hätte mir den Samstag auch sparen können.

Greetz an alle GTAs die ich getroffen habe.
Sheeva
auch wenns schon kommentiert wurde:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
aber sonst war der openair-floor sowas von beschissen... wie kann man nur minimal auf einer hauptbühne spielen? nicht das es ein dj getan hat. das waren fast alle! keiner hat sich dazu bewegt - wie auch? also ehrlich, dass hätten die sich schenken können.

wer die ohren offen hält, hat eventuell mitbekommen, dass minimal techno zur zeit sehr angesagt ist. aber wer sie verschlossen hält, bleibt wohl ewig beim alten und entwickelt sich nicht weiter..
zum konzept hat dieses jahr offenbar auch gehört, dass auf dem openair neue styles vorgestellt werden :cool:

Review

ich hab alles noch nicht so richtig verarbeiten können... war nur (ab) heute mittag ziemlich niedergeschlagen, weil dieses wunderschöne wochenende plötzlich so schnell vorbei war. :(

hauptursache für "wunderschön": das camping! was ne kranke truppe... :crazy: :stongue: :D langeweile kam da nicht auf- angefangen mit dem besuch des verrotzten superdruffi über den schläfer mit dem holzkohle-kopfkissen und der aktion schni-schna-schnuck bin hin zur aktion baum fällen :D :D :D das sind dinge, an die wir uns wahrscheinlich ewig mit einem lauten lachen erinnern werden... [stellt mal die vids online :haha: ]

freitag:
- marc miroir
- kurz cristian varela
- richie hawtin
- frank lorber
- andre galluzzi :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: *
- kurz dennis
- perry o'neil
- beim airport würzburg etwas abgehangen
- alexander kowalski :eek: :crazy: :eyes: :eyespop: **
- ferry corsten ***

* galluzzi
wie nicht anders zu erwarten supergeil.. zuerst aggressiv groovig, dann fuhr er etwas herunter, und dann nochmal leicht hoch. ich weiß auch nicht.. galluzzi muss man einfach mal erlebt haben. hat nen genialen style, und es gibt sicher nur wenig djs, die beim auflegen so geil abgehen wie der :crazy: er war die ganze zeit am mitgrooven und musikbezogen grimassen schneiden

** kowalski
eigentlich wollten wir von galluzzi kommend hoch auf den armada bunker zu remy, aber als dann vom open air belo horizonte ertönte und ich die laser das erste mal in action sah, konnte ich einfach nicht widerstehen... omg war das ein geiler live-act

*** ferry
..und so blieben wir dann auch gleich am open air um ferry zu lauschen. fand das set total schön, vorallem kannte ich kaum platten bzw. es liefen nicht nur seine eigenen produktionen :) in kombination mit den lasern schon ziemlich ergreifend, 2x ganz besonders..

samstag:
- timo *
- eulberg :sadgreen: *gähn*
- space dj'z :nervous: :conf:
- cess (cocoon)
- tony rohr
- väth :rolleyes: *guck mal, der sven väth legt auf!*, derbe voll
- anthony rother **
- wighnomy brothers ***
- patrick lindsey & stanny frannssen :eyespop: ****
- kurz richard bartz/ dritter raum, zum aufwärmen
- armin van buuren
- monika kruse :tongue3
- pascal f.e.o.s. :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: BOMBE!!!!!!!!!!!!! *****
- kurz dag, weil große enttäuschung
- karotte @ stammheim :crazy: :eyespop: :eyes: ******

* timo
um 7 erst mal hoch, timo supporten :) schade, dass es so leer war, die musik war nämlich klasse!! valentino bei sonnenschein.. :eyespop: und dann diese traumhaften "michi-platten" *g*.. zum wegschweben schön

** rother
"hallo hessen!!!" :conf:
was für ne schlechte kopie von seinem hessentag-set war das bitte?! "ihr seid so geil" kam ja wirklich soowas von authentisch rüber.. :rolleyes: richtig schlecht. aber er hatte es auch nicht leicht, die leute wollten nicht wirklich abgehen.

*** wighnomys
war ansich geil, aber irgendwie fehlte was.. auf dauer etwas öde. aber karotte und eulberg mit am start. beide tollten sich irgendwann auf dem boden, wer weiß was die genommen hatten.. :happy2:

**** lindsey & frannssen
seehr geiles b2b auf dem kleinen familiären floor von party.de, aber war es dann irgendwann zu kalt und die höhen waren etwas zu scharf

***** f.e.o.s.
ich hab leider nur 1,5std gehört, aber die haben sich mal echt gelohnt :eyespop: :eyespop: :eyespop: was für ein irres set!!!!!! er war gerade etwas am "abbauen" als wir kamen, auch die visuals und licht reduziert.. das war so genial... marionette lief unter anderem. es steigerte sich dann nochmal ganz gut, ich war total am ausflippen- die schmerzenden füße mal voll vergessen.. ein absolut göttliches feos-set, wie nicht anders zu erwarten

****** karotte
nachdem dag nicht so das wahre war, gings rüber zu karotte in den stammheim-bunker. hat der mal gerockt... :eyes: irgendwie auch ganz anders als sonst, aber lag vielleicht an der uhrzeit. sehr sehr groovig, mit schmackes wohlbemerkt, dazu die übliche prise minimal :D um 9h war ich kurzzeitig etwas platt und wär beim sitzen am rand immer fast eingepennt, doch dann kickte karotte einfach zu sehr und ich war mehr oder weniger zum tanzen gezwungen ;)

tja, drehen wir mal den spruch "die letzten werden die ersten sein" ganz locker um: die ersten werden die letzten sein! :haha: :D tom und michi waren bereits fleißig am packen als wir halb 11 kamen, 2 aus unserem camp waren bereits weg. irgendwann tauchte dann auch manu aus seinem zelt auf. als tom und michi kurz vor 12 weg waren, haben wir erst mal gefrühstückt und uns dann nochmal pennen gelegt bis um 4. zwischenzeitlich hatte der wind lust gehabt die wolken weg zu pusten, und so gabs es dann mal ein bisschen sonnenschein. hielt nur leider nicht lange- immer wieder kleine schauer.
halb 6 abfahrt :(
TomVetch
quote:
Originally posted by Sheeva
...angefangen mit dem besuch des verrotzten superdruffi...

Hier ein kurzes Video zu einem der verpeiltesten Drogenopfer die ich je erleben musste:

http://www.tomvetch.de/upload/bilder_tom/MVI_0029.avi

kniggi
2 stunden verspätet zuhause angekommen!
scheiß stau und blöder kleiner umweg auf der fahrt.. :(

nature war geil!
brauch jetzt erstmal schlaf.. 5 stunden an nem WE ist einfach zu wenig :nervous:

alles andere morgen ;) *gääähn*
Lord Raiden
meine bilder sind jetzt auch endlich oben.. sind ein paar MB mit videos

bitte keine kritiken an der quali.. erstes mal mti der cam unterwegs gewesen :) :)

Nature One Bilder

*edit* rarfile war im eimer :/ .. jetzt gehts
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement