return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 54)
View this Thread in Original format
Felicity
achtung ich wieder..

quote:
Originally posted by Rockabye
öhm...zum Gathering sind Rice und ich Freitag Morgens um 6 aufgebrochen, um 22 Uhr das erste mal auf nem FLoor gewesen und am Samstag um 14 Uhr weitergefeiert nach 4 Stunden schlaf oder so...alzo erzähl mir nicht dass es sich ausgeschlafen besser feiert!!!

ui ui ui, nen ganz harter kerl *rofl* willst jez nen roten teppich?

quote:
Originally posted by Rockabye
ja sorry muss doch mal einer sagen, was hier alle denken...

wie kommst überhaupt auf den trichter das ich so denke? dummgelaber!

quote:
Originally posted by Rockabye und du sagst du warst auf der nature one? LOL!!!!!

zuhause schön angeben auf der nature one gewesen zu sein und dann nichtmal richtig gecampt mit ekligen klos und gabber-holländern...

arm sowas...

Wayne ?!?!
hast noch mehr stuss auf lager den du loswerden willst?!
Im übrigen Overseas und ich waren auf dem VIP parkplatz UND wir haben nich da gecampt ;) aber was erzähl ich das nem Trancer. Feiertechnisch stecken wir 2 dich eh in die Tasche :stongue:

quote:
Originally posted by Rockabye Der Main Floor war zwar gut gefüllt und die Leute verlangten nach einer Zugabe, ABER die deutsche Feiercrowd ist kein Vergleich zu den Holländern oder Engländern. Zwar gingen die Arme auch oft nach oben etc. aber von der Stimmung wie in der Godskitchen Area beim Gathering war der Nature Main Floor meilenweit entfernt.

willst mal mein ABER hören...hmm ne besser nich ;)

Zieh doch nach Holland/England ;)
Falls es immer noch nicht im hohen norden angekommen sein sollte...das hier is keine Trance Nation...so wie wir in Ger von den Holländern/Engländern lernen können auf Trance zu feiern, können die mal von uns lernen wie man auf die harten beats (Century Circus) richtig feiert! so siehts nämlich aus

so und jez hör auf hier rum zu dissen, aus unerfindlichen gründen sonst fang ich auch mal an! held..!
asdf
Oh Gott! Was ist denn plötzlich hier los?

Seid mal wieder nett zu einander :)
Macpoison
quote:
Originally posted by asdf
Oh Gott! Was ist denn plötzlich hier los?

Seid mal wieder nett zu einander :)

genau, ich hab alle lieb.

Nochmal was zum Licht. Wo war der Laser im CC??? Nix! Diese herbe Enttäuschung konnte der Laser aufm Main Floor auch nicht wet machen.:whip:
Bernd_Gradish
Tja, auf Rockabye's Beitrag kann ich nur eines sagen:

WORD, Feli! WORD! ;)
AbovetheskY
quote:
Originally posted by Macpoison

Nochmal was zum Licht. Wo war der Laser im CC??? Nix!

die habe ich auch sehr vermisst dieses Jahr
Reaktor
quote:
Originally posted by kniggi

edit: wie scheiße warn eigentlich die boxen aufm open air floor eigestellt... mannoman! das hat sich teilweise echt scheiße angehört!

Bitte ? Also an der Anlage aufm OpenAir gab es meiner Meinung nach mal überhaupt nichts auszusetzen !!! :eyespop:
Reaktor
quote:
Originally posted by Macpoison

Nochmal was zum Licht. Wo war der Laser im CC??? Nix! Diese herbe Enttäuschung konnte der Laser aufm Main Floor auch nicht wet machen.:whip:

Im CC wurde keine Laser angekündigt, von daher gesehen gab es auch keinen !!!
TomVetch
Was waren euere Tracks der Nature One? An die Folgenden kann ich mich noch ganz besonders gut erinnern, deswegen meine Tracks der N1 2005:

Tomas Andersson - Washing Up (Tiga Remix)
Moby - Raining Again (Steve Angello Mix)
Nathan Fake - The Sky Was Pink (Holden Remix)
Mylo - In My Arms (Tocadisco Remix)

Mich wunderts zudem, dass ich nirgends und kein einziges Mal Deep Dish - Say Hello gehört habe. Dachte das wird einer der Tracks die fast jeder spielt.
Nachtengel
quote:
Originally posted by AbovetheskY
...allerdings macht auch das campen für mich den
reiz an der nature one aus, neben der musik und dem feiern!

mag sein - ich war jedenfalls heilfroh und überaus glücklich über unser (warmes und sauberes) hotelzimmer! camping ist echt nix für mich (zimperliese - i know)

wir waren leider bekleidungstechnisch nicht auf diese saukälte vorbereitet und sind deshalb am samstag schon sehr früh abgehauen. (na gut - ich gestehe: wir waren nicht nur durchgefroren, sondern auch saumüde)

war meine erste nature one und ich fands echt beeindruckend, was da so mitten in der pampa auf die beine gestellt wird.

war es eigentlich am samstag mal so richtig voll auf dem armada/trance nation-hügel? freitag war ich ja bis auf einige abstecher ins cc-zelt von 19.00 bis 6.00 durchgehend da oben - aber so richtig voll war es irgendwie nie...

das bleibt in erinnerung (chronologisch):

- unser netter fahrer (glücklicher zufall, er sollte eigentlich andrew bennett vom hotel abholen)
- dennis' 1. set mit gta-meeting
- der nette getränkeverkäufer oben in der gondel (ich war seine stammkundin)
- adam beyer (danke an andi und co fürs mitschleppen)
- stromausfall bzw. das gejohle, als wieder angeschaltet wird
- natascha v.d. in der dixi-klo-schlange mit killer-zicken-blick
- überhaupt super: die vip-dixi-klos mit putzfrau!
- paule: ziemlich breit und man stelle sich vor: ich bin da nach 10 min wieder weg!
- dennis' spontan-set nach markus schulz
- dennis' belgischer fanclub (foto-aktion)
- tanzen bis zum bitteren ende trotz schmerzender beine, gell timo? (rockabye)
- von 6.30 bis 7.30 auf eine fahrmöglichkeit zum hotel gewartet
- dennis und ich mit auf dem anfangs leeren open-air-floor bei heller & enkie in streberklamotten in der sonne und vom wind zerzaust
- timo's set im sonnenschein
- das krasse druffi-pärchen auf dem hügel
- die mitternachts-pizza in unserem verschlafen hotel-örtchen

und:

- raver-hosen :eyes:
- kalt, kalt, kalt - nächstes jahr habe ich dann andere klamotten im gepäck! ;) (in ein zelt bekommt ihr mich trotzdem nicht)
Reaktor
quote:
Originally posted by TomVetch
Was waren euere Tracks der Nature One?

Für mich war das eindeutig

Ferry Corsten - I Love You

Sehr sehr geil !!! :crazy:

AbovetheskY
quote:
Originally posted by TomVetch
Was waren euere Tracks der Nature One?

M83 - Teen Angst(Luciano Remix) am Sonntag kurz vor 10Uhr bei Karotte
im Stammheimbunker, als von draussen die Sonne reinblinzelte!!!

Kam so intensiv in dem Moment wie ein Orgasmus! :D:D:D:D
Wie emotional doch Musik sein kann! ;)

@Tom: "Say Hello" haben wir 1mal gehört an dem Abend .. müsste
am Bunker vom Flash/Kufa/Palazzo gewesen sein.
Felicity
Hugg & Pepp - Snorkel
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement