|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Overseas
wegen Handynummern: ich schick heute abend mal die aktuelle GTA-Handy Liste per PM an die Interessenten, bisher:
darkstar
digitalfreak
Sonst noch wer Bedarf?
|
*wiederhol* |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Overseas
*wiederhol* |
schaden kanns ja nicht :) |
|
|
| Overseas |
LOL.
Handy-Liste ist raus an Digi und dark* |
|
|
| unKnOwn` |
| die freitags fahrer werden sich ca. 1230 uhr "Autobahnkreuz Meckenheim (29)(12) weiter auf A61 / E31 in Richtung Koblenz / Trier / Bad Neuenahr-Ahrweiler" am rastplatz "Goldener Engel ?! :wtf: " treffen um dann gemeinsam auf die pydna zu fahren :) |
|
|
| DigitalFreak |
| viel zu früh ^^ |
|
|
| Jan Vandell |
abend allerseits,
nach einigem hin und her steht nun fest, dass wir selbst mit nem mercedes vito zur nature fahren.
wir haben noch 2 freie plätze...
facts:
Abfahrt / Ankunft: Berlin
Datum/Zeit: 5.8. (13 uhr +- 1h); 7.8. (12 uhr +- 1h)
Preis: Tank durch Personen, die mitfahren
meldungen bitte schnell an: [email protected]
oder unter 0162 89 06 797 |
|
|
| XeCUTionER |
| hat jemand eigentlich en grill dabei? |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hat jemand eigentlich en grill dabei? |
sicher ;)
wir auf jedenfall :) |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL.
Handy-Liste ist raus an Digi und dark* |
bitte nochmal an mich.. danke schön |
|
|
| AbovetheskY |
| fahr mal icq alex! ;) |
|
|
| Felicity |
| omfg! sieht das jez schon cool aus aufm open air |
|
|
|
|