return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 45)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by TranceMe4U
moin moin ... von den letzten 53 stunden hab ich nur 120 minuten gepennt ... :nervous: muss jetzt unbedingt pennen !!

du hast überhaupt gepennt?? :eyes: :eyes: :eyes: :eek: :eek: :nervous:

sorry aber das war beim besten willen nicht möglich sage ich ;) vorallem wenn du solche bekloppten nebenan hast,die morgens um 7 Outblast oder Thunderdome in ihrem Autoradio zum leben erwecken lassen...

und du ausserdem zu sehen musst,wie jeder von ihnen genüßlich eine Bong raucht... :rolleyes:

und als Ergänzung zum Thema Helden der Nacht,fand Andre Visior auf dem Armada/Trance Nation floor ebenfalls richtig klasse...
Bloodflower
thunderdome und bong rauchen??? ehmm ja nee iss kla... :haha: :happy2: :stongue:
Mighty Johnny
doch es war wirklich so... da kam Gabber der übelsten Sorte... und nebenbei ne halbe stunde später haben die sich ne Bong angezündet..

ich hab gedacht ich seh nicht richtig,als die aufeinmal den Kühler ausgepackt haben :eyes: :mad: :whip:
Mighty Johnny
übrigens mal so nebenbei,ist euch gestern son Promotionkerl angeblich von ID&T vor dem Eingang aufgefallen??

hatte etwas von Freikarten für die Tomorrowland nächste woche gefaselt... die er verteilen würde... hab das von etwas weiterer entfernung mitbekommen... meine bekannte wollte aber sofort schon weiter...

sonst hätt ich mir das ganze mal etwas näher angeschaut... denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass ID&T es nötig hat oder hätte auf fremdveranstaltungen freikarten für ihre eigenen events verteilen zu müssen...
XeCUTionER
ka...
ich hab nur mit bekommen, das q-dance q-base tickets für 30 € verkauft hat....
Felicity
jap ich hab freikarten für die tomorrowland bekommen von einem der promotor, hab die an ne freundin direkt weitergegeben...

q-base tickets konnte man für 30 euro kaufen.
AnGeLofTrAnCe
ich habe auch nicht gesagt ALLE dj's. aber mininaler sound ist auf jeden fall immer gelaufen, als ich am floor vorbei gegangen bin.
XeCUTionER
eigentlich ist es egal, weil du eh immer was zu meckern hast...
und wer sich über die musik an der nature beschwert, war nur zu faul sich zu bewegen! bei 19 floors wird ja wohl auf einem immer was gelaufen sein, was einem gefällt... und was einem nicht gefällt, muss man sich nicht anhören!
das ist ja das schöne an den vielen bühnen!
AnGeLofTrAnCe
*lol* wo bin ich denn nur am meckern?

ich fand die nature super geil, bis auf den openair floor halt ;-)
ich hatte mordsmässig spaß, und sorry das ich nunmal auf sonen sound nicht klarkomme. aber wie du schon meintest, es gab genug bunker wo gute musik lief. freitag wäre ich auf dem mainfloor wohl mehr abgegangen. aber armin hat alles wieder gut gemacht.
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich habe auch nicht gesagt ALLE dj's. aber mininaler sound ist auf jeden fall immer gelaufen, als ich am floor vorbei gegangen bin.

Minimaler als Trance =! Minimal ;)

Mighty Johnny
quote:
Originally posted by XeCUTionER
eigentlich ist es egal, weil du eh immer was zu meckern hast...
und wer sich über die musik an der nature beschwert, war nur zu faul sich zu bewegen! bei 19 floors wird ja wohl auf einem immer was gelaufen sein, was einem gefällt... und was einem nicht gefällt, muss man sich nicht anhören!
das ist ja das schöne an den vielen bühnen!

yep war auch von Thunderdome sehr angetan ;) hab es dort im verhältnis sehr lange ausgehalten :) und von den Hardcore Gladiators ebenso;)

ich glaub ich sollte vielleicht meine musikalischen Präferenzen in zukunft etwas überdenken und erweitern... und "the hardest styles in music" nicht automatisch in zukunft immer kategorisch ablehnen wie bisher ;)

obwohl ich trotz allem in erster linie dem progressiven und dem upliftingen trance die treue halten werde :)
XeCUTionER
ich war auch im thunderdome, hab es aber dort nicht sehr lange ausgehalten, aber das lag nicht an der musik:
hardcore in deutschland geht einfach nicht... schon aufm camping ground sind die ganzen gabba glatzköppe mir aufn sack gegangen, aber im thunderdome war das ja noch schlimmer!
die leute nur rumgestanden, maximal mitm kopf gewackelt... nicht mal 1/3 des zelts war am tanzen, keine stimmung...
geht einfach gar nicht... wenn ich da im vergleich zu an partys in holland denke.... da ist die halle am toben, alle gehen ab, so muss das sein....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement