|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so spät fahrt ihr erst???
dann seid ihr ja erst mitten in der nacht da! |
ja das ist Timos komische Planung :D
Mal Wetter geguckt, sieht ja alles andere als geil aus :( |
|
|
| Rockabye |
also asdf wir campen wohl nicht bei den gtalern, wir haben 6 zelte, das zuviel streß. können ja dann tagsüber rüberlatschen...
und so spät? ich würd eher sagen so früh fahren wir los :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also asdf wir campen wohl nicht bei den gtalern, wir haben 6 zelte, das zuviel streß. können ja dann tagsüber rüberlatschen...
und so spät? ich würd eher sagen so früh fahren wir los :rolleyes: |
jo ist ok :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
ja das ist Timos komische Planung :D
|
ICH habe gar nix geplant. Ich wäre am liebsten so gefahren, dass ich Freitag 19 Uhr da bin und 20 Uhr auf Party. Je weniger Zeit beim Camping desto besser... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by asdf
War grade ein wenig einkaufen. In knapp 10 Std sind wir dann auch unterwegs richtung Nature :D
Hoppe ihr kommt jetzt doch Donnerstag, oder nur Freitag versuchen zu den Donnerstag'lern zu kommen? |
wir fahrn freitag du depp :toothless |
|
|
| Lord Raiden |
gibts schon en plan ob es freitag irgendwo en meetup gibt zu anfang des events ?!..
so bei dennis denke ich würde das dann stattfinden oder? |
|
|
| XeCUTionER |
| Freitag Abend, GTA-Meet-Up 2000-2200 bei Dennis @ TranceNation/Armada Floor |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Freitag Abend, GTA-Meet-Up 2000-2200 bei Dennis @ TranceNation/Armada Floor |
pfffff .... auf dich hört doch sowieso keiner ....
scherz :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Freitag Abend, GTA-Meet-Up 2000-2200 bei Dennis @ TranceNation/Armada Floor |
pffffffft! alex du bist ja witzig drauf!!!!
jedes kind weis doch dass du zu der zeit schonwieder kotzend in irgendwelche zelte stolperst!!! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
pffffffft! alex du bist ja witzig drauf!!!!
jedes kind weis doch dass du zu der zeit schonwieder kotzend in irgendwelche zelte stolperst!!! |
lol |
|
|
| XeCUTionER |
nichts!!!! hab nur bier dabei!!! :)
und robert: wer im glashaus sitzt..... :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nichts!!!! hab nur bier dabei!!! :)
und robert: wer im glashaus sitzt..... :D |
SAUFEN :D :) |
|
|
|
|