|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
Also ich fasse mich kurz, da ja sowieso fast alles gesagt wurde:
Freitag:
Dennis: War wie immer sehr geil. War leider "nur" zu 90 % ne GTA-Party. Aber endlich mal Feli kennen gelernt: Hatte schlimmeres erwartet :D.
Harry Lemon: Jo war auch ganz nett, da kam langsam mal n bissl leben in den Armada-Floor. Leider n scheiss Stromausfall zwischendurch.
Richie: Ich muss ja sagen Schräg, schräger, Hawtin. Mit den ganzen Techno-Assis bei Hawtin abzugehen war für mich irgendwie das geilste am Abend :D.
Markes: Kam irgendwie erstmal voll zu spät aber war halt n GDJB-Set. War sogar mal richtig voll auf dem Floor.
Adam Beyer: Anfangs war ich ein wenig entäuscht, aber zum Schluss hat der Mann nochmal richtig aufgedreht. Geil war auch die Kamera, die ihn beim Mixen filmte - Hammer schnell der Typ :)
Dennis zum Schluss: Remy nicht da, aber mehr als gleichwertiger Ersatz. Dennis proggte bis um 6. Ich wollte eigentlich 'n bissl früher gehen, aber Dennis spielte nur Kracher also blieb ich mit Timo bis zum Ende.
Samstag:
Timo leider verpennt: Sorry!
Sven Väth: Ich fand das jawohl nur geil. Irgendwie ganz komische Musik, aber halt richtig geil. Der Moment des Samstag war der, als er Propper spielte :)
Andrew Bennett: Muss man ja nicht viel sagen. Der Mann hat einfach drauf. Vor allem ordentlich abgenommen und ne süße Freundin. :)
Dank Väth und Andrew taten mir dann auch schon um kurz nach 1 die Füsse weh.
Heller & Enkie: Auch n ganz geiles Set! Konnte aber leider kaum noch tanzen. Und irgendwie war mir die Analge auf dem Armada-Floor teilweise zu laut, trotz Ohrstöpsel.
Armin: Sehe es so wie Timo: War nicht ganz soo das geile Set und die Stimmung war irgendwie nicht so toll! vandit_freak + RenM erstmal meine Jacke gegeben, sonst wäre Armin noch zum Kühlschrank geworden. :D
Moni: Mit RenM dann nochmal kurz zu Moni. Die war für meine damalige Stimmung aber einfach zu langsam. Hab mich dann um kurz vor 6 verabschiedet und mir den "Aber die Party geht doch noch bis 10"-Spruch von Andi abgeholt.
Viele Grüsse an alle GTA's die da waren :) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Üh? Fandest? :conf: |
jaaaa und nicht nur ich! einige gtas und meine begleiter fanden die auch total bescheiden ... viel zu laut! v.a. in den tiefen!
wenn man außen stand, klang die anlage, als ob die boxen kaputt wären und gleich die ganze anlage abraucht ;)
vocals hat man da auch kaum verstanden ... nur total übersteuerten bass!
ganz vorne gings einigermaßen ... vocals etc kamen trotzdem noch nicht so richtig rüber ... in den anderen floors war das viel besser eingestellt :) v.a. in der main in der mitte .. man war das nen geiler sound .. so klar und richtig druck
ich fand den einen typen von der technik witzig ... bass geht grad nicht und weiß nicht was er machen soll ... haut mit der faust paar mal aufem verstärker(?) und dann gings ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: |
Klicken für Großansicht
Überschattet von Todesfall: Nature One (Foto: dpa)
08. August 2005
Ein Toter bei Techno-Party "Nature One"
Von einem ungeklärten Todesfall überschattet wurde die elfte Auflage des "Nature One"-Festivals im Hunsrück. Freunde hatten einen 19-Jährigen in der Nacht zum Samstag leblos in seinem Zelt gefunden. Über die Todesursache wollte die Polizei bis zum Ergebnis einer Obduktion nicht spekulieren, Gewaltanwendung sei aber eher unwahrscheinlich, sagte ein Sprecher.
"Raver sind für uns ein sehr angenehmes, weil nicht gewaltbereites Publikum", beschrieb Kriminalhauptkommissar Heinz-Peter Ackermann von der Koblenzer Kripo. Allerdings wurden bei Besuchern des Techno-Festivals größere Mengen Drogen sichergestellt: bis Sonntagmorgen 750 Gramm Cannabis, 650 Gramm Amphetamine sowie knapp 2.500 Ecstasy-Tabletten.
Seit dem vorläufigen Ende der Loveparade ist der "Nature One"-Rave auf einer ehemaligen US-Raktenbasis bei Kastellaun der größte Techno-Event Deutschlands. Mehr als 300 DJs aus 25 Ländern waren in diesem Jahr vertreten, mehr als je zuvor. Allerdings musste der Rave zum ersten Mal in seiner Geschichte einen Besucherrückgang hinnehmen: Nach 53.000 Besuchern im Vorjahr tanzten diesmal rund 50.000 Raver - vermutlich vor allem wegen des schlechten Wetters am Wochenende.
(N24.de, Netzeitung)
http://www.n24.de/boulevard/enterta...080815552600002 |
|
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Macpoison
so, weiter gehts:
Samstag,
leider sind ja schon ein paar Karusselbremser sehr früh abgehauen weil sie Angst hatten, das der Grill ausgeht (meine Meinung), sie streiten das immer noch ab. Die haben echt ein Marathongrillen veranstaltet, saßen permanent am Grill. Volker war richtig angepisst als er Sonntag morgen aufgestanden ist und gesehen hat, daß Roputer ihm schon den Grill weggenommen hatte. Grrr!
Die Kühltruhe war göttlich, wird nächstes Mal auf jeden Fall wieder mitgenommen. Müssen dann nur mal die Kosten ein wenig aufteilen. Hab schon nach nem Bulli ausschau gehalten. 260€ für 6 Leute (lass uns das machen Thomas!).
|
Jau können wa gerne machen, vielleicht könnte man ja dann schon donnerstags hin, mal schaun :) ... und wo wir hier beim thema grillen sind ... ich habe genügend beweis fotos die dich hinter diesen machenschaften zeigen :wtf:
:happy2: :disbelief :clown:
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich war auch im thunderdome, hab es aber dort nicht sehr lange ausgehalten, aber das lag nicht an der musik:
hardcore in deutschland geht einfach nicht... schon aufm camping ground sind die ganzen gabba glatzköppe mir aufn sack gegangen, aber im thunderdome war das ja noch schlimmer!
die leute nur rumgestanden, maximal mitm kopf gewackelt... nicht mal 1/3 des zelts war am tanzen, keine stimmung...
geht einfach gar nicht... wenn ich da im vergleich zu an partys in holland denke.... da ist die halle am toben, alle gehen ab, so muss das sein.... |
tja alex, wenn man keine ahnung hat ... :D :D :D ... du hättest mal lieber rüber zum bunker von den hardcore gladiators gehen sollen, da gings gut ab ( inkl. enten tanz :toothless ) , thunderdome war nicht so dolle diesma, outblast auch nur am abkacken ..
| quote: | Originally posted by Bloodflower
oh mann wenn ich die videos sehe beiß ich mir gleich 3mal mehr in arsch dass ich nicht da war... was ein reiner trottel man sein kann :rolleyes:
nächstes jahr bin ich 1000%ig dabei, EGAL was vorher passiert.
sone main lass ich mir nicht nochmal entgehen! |
irgendwie liest man das fast jedes jahr von dir ;) :p :(
Naja versuch ich ma n kleines review zu schreiben ..
Hinfahrt: stau :whip:
Campen: bis auf das schlafen mal wieder sehr sehr geil :eyespop: :crazy: :wtf:
NO: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: ( triffts glaub ich am besten )
harry: sehr nettes set, nur leider gab es kleine probleme mit der technik *hust* :rolleyes:
perry: der junge ist einfach top, ging gut ab :crazy:
markus: joa war auch ganz ok :) ( nur dank dem stromausfall hatte sich aufm hügel alles verschoben, und drum bin ich dann zu ferry gegangen weil ich den auch noch sehn wollte )
ferry: wenn man nicht grad vorne gestanden hat, wars wirklich cool, und so ne standart ferry playlist war es nun auch nicht :) :p
eulberg: erstes mal gesehn, ging ganz gut ab, kommt auch noch n nettes video on :crazy: :wtf:
ron & baby raw: dort gabs voll aufe 12 :eyespop: :gsmile:
uhrmacher: joa paar geile lieder dabei gewesen, aber er war gar nich so besoffen :( :D
andy: omfg, für mich war es das beste set was ich aufer nature gehört habe :eyespop: :eyespop: :eyespop:
armin: naja, also ich fand ihn nicht so dolle dieses mal, er hat überwiegend nur gebrettert :rolleyes: .. aber der laser und die letzten paar scheiben haben sich trotzdem gelohnt :wtf:
rückfahrt: stau :whip:
scheisse war nur der wind, es war sowas von kalt :sadgreen: :whip: ... arghs .... btw ... nachdem timo fertig war, und andre an der reihe war, musst ich mir das lachen auf erstma verkneifen, standen da so 5 leute oder mehr die erstma "andre andre" sprechchöre gerufen haben :stongue: :stongue: :stongue:
naja nächstes jahr wieder :p |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by asdf
Armin: Sehe es so wie Timo: War nicht ganz soo das geile Set und die Stimmung war irgendwie nicht so toll! |
?????
also über das set kann man sich ja streiten. jeder hat nen anderen geschmack. aber das die stimmung nicht toll war?? die sind alle ausgerastet! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
fand ich eigentlich nicht!
paar typen aus koblenz hatten neben uns ihr quartier mit pa anlage und haben gut mucke gemacht - zum schlafen aber ausgestellt!
weiterhin haben sich die tresor und nature-angestellten oft zu uns gesellt und nen ründchen geplaudert - war schon cool :)
gute musik, ruhe wenn man schlafen will, coole typen, interessante gespräche, sehr saubere klos und alles kostenlos - was will man mehr? |
und du sagst du warst auf der nature one? LOL!!!!!
zuhause schön angeben auf der nature one gewesen zu sein und dann nichtmal richtig gecampt mit ekligen klos und gabber-holländern...
arm sowas... :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
?????
also über das set kann man sich ja streiten. jeder hat nen anderen geschmack. aber das die stimmung nicht toll war?? die sind alle ausgerastet! |
wie gesagt, vielleicht hab ich durch diverse holland-besuche und gerade global gathering letzte woche andere ansprüche als ihr. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| mit holland kann man sowas eh nicht vergleichen. aber für deutsche verhältnisse eine bombenstimmung! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
mit holland kann man sowas eh nicht vergleichen. aber für deutsche verhältnisse eine bombenstimmung! |
na ja ich fand die stimmung bei markus aufm armada floor besser als bei armin auf der main... |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und du sagst du warst auf der nature one? LOL!!!!!
zuhause schön angeben auf der nature one gewesen zu sein und dann nichtmal richtig gecampt mit ekligen klos und gabber-holländern...
arm sowas... :rolleyes: |
wtf????:eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
wtf????:eyes: :eyes: :eyes: |
ja sorry muss doch mal einer sagen, was hier alle denken...
vip campen...wenn ich sowas schon höre??? ihr geht wohl bei regen auch nicht ausm haus... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Felicity
Die Century Circus Crew Day 1:
-Feli
-Sheeva
-Abovethesky
-Overseas
-Macpoison
-Nachtengel (oh ja :D)
-Xecutioner
-asdf
-Mystero (ich komm gleich wieder) BLA BLA! ;)
-Roputor
|
oh ja oh ja oh ja !!!
:D |
|
|
|
|