|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
*meld* :D
aber wieso läuft der stream denn noch? |
Weil da eine CD im Studio läuft!? |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
oh ja... *schäm*
hört man ja gerade... *lol* |
|
|
| ANGELofPAIN |
ANGEL gesucht???
*meld* *wink* *fuchtel* :D:toothless:D |
|
|
| Bloodflower |
| gibts eigentlich ein der erst morgen kommt? |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
ich gehe morgen hin.
übrigens haben die wieder strom. |
|
|
| Floppy |
| die Webcams laufen trotzdem immer noch auf Standbild :haha: |
|
|
| Lord Raiden |
back from nature
ausführliches review gibts später, nur so viel : GEIL !!!
stromaufall war sehr witzig.. ich werd jetzt mal die bilder anschauen |
|
|
| Felicity |
Die Century Circus Crew Day 1:
-Feli
-Sheeva
-Abovethesky
-Overseas
-Macpoison
-Nachtengel (oh ja :D)
-Xecutioner
-asdf
-Mystero (ich komm gleich wieder) BLA BLA! ;)
-Roputor
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuza!
Und ich war live dabei als Dennis wohl sein erster Nature Autogramm Ever gegeben hat :D
Erster Tag! Geil!
Kein Regen!
Dennis Set mitbekommen!
Christian Varela = Eine Neue Dimension von Live Acts WAHNSINN!
Hawtin mit FREEEEEEEEEEEEEEEEAK Set!
Bailey mit MONSTER LiveAct! woaa!!!
Shapeshifters den Red Bull House auseinander genommen!
Eddie AMador YEAH! Hard House omfg! und "House Music" gespielt!
Ferry imo Best gefeierter Act aufm Main, DICKE Stimmung! Freak OUt bei den Leutz! Floor bis 6 Rappelvoll! (bus usual Ferry Hitparade, war teilweise Mayday set)
Stromausfall Geilo :D :D :D
VIEL weniger Besucher für nen Freitag als sonst! (aber war geil so!) |
|
|
| Felicity |
Overseas hier.
Bailey live act war hammergeil AUSSER daß er eine ing MC dabei hatte ("raise your haaaands" - "marco baiiiiileeyyyy") der da auf der Bühne rumhüpfte wie'n Affe :whip: Aber wenn man sich wegedreht hat gings, so oft kamen die hands-in-the-air nicht.
Etwas kühl, aber mit Pulli gings, im CC sowieso (da drinhats auch wieder "geregnet") ;) |
|
|
| XeCUTionER |
nature geht mal gar nicht!! wie geil ist das denn?!?!?!?!?
das muss man einfach erlebt haben!
donnerstag campen war geil, freitag der tag war geil, abend auch, heimfahrt ging auch flott, jetzt duschen und arbeiten :D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
playlist ferry:
01. System F - Insolation
02. ID
03. FB feat Edun - Whos Knocking? (Ferry Corsten Remix)
04. Above & Beyond Feat Andy Moor - Air For Life
05. Mirco de Govia & Ronski Speed - Asarja (?Remix)
06. Moonman - Galaxia (2005 remake)
07. Ron van Den Beuken - Sunset
08. Ferry Corsten - I Love You
09. Josh Gabriel - Alive (Edit/Remix?)
10. Mark Marberg - Guarana
11. Fischerspooner - Never Win (Benni Benassi Mix)
12. Ferry Corsten - Rock Your Body Rock
13. Ferry Corsten - It's Time
der paule soll wohl verdammt gut gewesesen sein.
in etwas über 3 stunden gehts loooooos *frooi* |
|
|
| XeCUTionER |
wo erfährt man denn, was gebroadcastet wird?
finds auf der ssl page nicht.... |
|
|
|
|