|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| AbovetheskY |
feli, sag nur du kommst net auf nature? hast ja den termin nicht
mehr in deiner sig mit dabei :rolleyes: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Overseas
hat eigentlich jemand schin nen Plan was er macht so camp-technisch? Zelt, Auto, Womo, whatever?
Also außer daß ich Fr. u. Sa. hinwill hab ich noch null Idee wie ich das machen soll. |
Üh...genauso siehts bei mir auch aus... :rolleyes:
Vom hinkommen fangen wir erst ma gar nich an, da kommt für mich wohl eh nur Zug in Frage... :confused: |
|
|
| spiritchaser84 |
Ich werd ab Freitags anwesend sein.
Wird sicherlich wieder geil! :cool: |
|
|
| godfatherdc |
jepp, wird es :)
nature ist einfach ein muss ;)
....ich werd versuchen mal ne große kühltasche zu organisieren :D ;) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
....ich werd versuchen mal ne große kühltasche zu organisieren :D ;) |
Ne, dieses Jahr brauchen wir keine große Kühltasche mehr. :p
Ich funktionier mein Auto eh zu ner großen Kühltruhe um. ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Overseas
hat eigentlich jemand schin nen Plan was er macht so camp-technisch? Zelt, Auto, Womo, whatever?
Also außer daß ich Fr. u. Sa. hinwill hab ich noch null Idee wie ich das machen soll.
|
wir werden, wie schon angesprochen, mit dem freitags trupp nen treffen machen vorher und dann gemeinsam aufs gelände fahren um so n gta camp zu machen wie letztes jahr :p werden dann mit autos, zelten, pavillons etc am start sein ;) |
|
|
| vandit_freak |
| vandit_freak + x |
|
|
| Roputer |
ich zähle mich mal zu den x :nervous:
hoffe wir sehen uns da wieder alle...... :D
müssen noch planen wegen fahren und so...... :whip:
| quote: | Originally posted by vandit_freak
vandit_freak + x |
|
|
|
| RenM |
bin auf jedenfall ab donnerstag mit fluid da
die die donnerstag kommen mit denen zu vereinen die freitag kommen ist zwar immer ein bisschen schwierig aber wenn man zur richtigen zeit fährt ist das ein eher kleineres problem |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich hoffe es kommen auch ein paar leute wenn ich fr auflege :clown:
oh gott vor remy.....krieg jetzt schon panik LOL! |
wenn diesmal nichts mit der technik schief geht, dann weisst wer der Schuldige fürs Pech auf der GTA Party 3 und heineken thirst war :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Felicity
huh? bauen die mit der selben deko wie 2004 den floor? das bild oben war 2004 von raveline/Rhein-Zeitung |
LOL
schlecht möglich, hier jetzt schon fotos von der diesjährigen deko zu liefern...
:haha: |
|
|
| nOXoNn |
| Hier gabs doch schonma ne Running Order von der Supra/Armada Area meine ich, oder? Finde die irgendwie net mehr... :conf: |
|
|
|
|