|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
dieses Jahr musste aber auch mal mitcampen :) |
*angst* ;)
naja, das entscheidet ja Felicity für mich, der hat ja die Planung für mich in die Hand genommen, siehe post irgendwo hier im thread ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Ich vertrau da mal ganz auf Eli, das alte Pydnakind :) Der wird schon noch wissen, dass man da einfach campen MUSS. :D |
|
|
| Overseas |
Also ich habe mir heute mal ein Handyladegerät für'S Auto (Zigarettenanzünder) gekauft, weil das wäre tödlich wenn einem auf der Nature das Handy die Grätsche macht!
Es ist für Nokia, also wer dann bedarf hat, kann es ja dann auch mitbenutzen, Autos sollten ja genügend da sein ;)
edit
ach so, das N1 Festivalticket hab ich mir die Tage auch besorgt, Originalticket, also kein doppelt anstehen. |
|
|
| XeCUTionER |
ich hab immer mehr das beschissene gefühl, dass es finanziell absolut unrentabel ist nur (donnerstags und) freitag zu kommen....
alles zum kotzen!
zelten kostet ab donnerstag 13 €, wahrscheinlich vollkommen egal ob ich nur donnerstag da penne!
dann fährt der beschissene shuttle bus nach koblenz nur bis 7:30, dass heißt ich müsste samstags morgens schon voll früh gehen!!!!
argh!!!! alles müll!!!! voll der suck!!! :whip: :whip: |
|
|
| R3stless |
Ach nich so schwarz sehen
XeCUTionER, seh es doch positiv. 2 Tage Party pur. Weil donnerstag auf dem Zeltplatz is ja auch schon gut was geboten! |
|
|
| MYSTERO |
| hör auf zu heulen, sag deinen leuten ab und gut is ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by R3stless
Ach nich so schwarz sehen
XeCUTionER, seh es doch positiv. 2 Tage Party pur. Weil donnerstag auf dem Zeltplatz is ja auch schon gut was geboten! |
naja.... 90% der leute, die mich im lineup interessieren, spielen aber nun mal samstag! natürlich wird das donnerstag bestimmt schon lustig, vorallem mit den gta peoples aber trotzdem ärger ich mich!
@timo: das sind nicht meine leute, dass ist meine verwandtschaft! udn wenn ich da nicht auftauche, dann hab ich es mir mit jedem von dem verschisssen und das bis an mein lebensende....
und von wem soll ich mir dann autos schnorren??
ne, das würde zuviel ärger heraufbeschwören.... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@timo: das sind nicht meine leute, dass ist meine verwandtschaft! udn wenn ich da nicht auftauche, dann hab ich es mir mit jedem von dem verschisssen und das bis an mein lebensende....
und von wem soll ich mir dann autos schnorren??
ne, das würde zuviel ärger heraufbeschwören.... | bla! mutti! geh erst dahin und komm später zur pydna! |
|
|
| R3stless |
Hm da is was drann. XeCUTionER das mit dem Autos schnorren is doch mal n Argument ;)
Ne mal ernsthaft Familie geht vor. Hab nächste woche auch ne Hochzeitsfeierlichkeit in der Verwandschaft zu dem ich hin darf/muss und keine lust drauf habe weil ich an dem abend auch schon besseres vor hab. Aber was muss das muss. Der vorschlag von MYSTERO ist doch gar nicht mal so schlecht wie weit weg bist du denn vonner Pydna? |
|
|
| TomVetch |
Morgen früh in zwei Wochen geht's los... :tongue3
Kann ja jetzt vor lauter Vorfreude schon kaum mehr schlafen... :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
Also ich habe mir heute mal ein Handyladegerät für'S Auto (Zigarettenanzünder) gekauft, weil das wäre tödlich wenn einem auf der Nature das Handy die Grätsche macht!
Es ist für Nokia, also wer dann bedarf hat, kann es ja dann auch mitbenutzen, Autos sollten ja genügend da sein ;)
|
*meld* Das mit dem Handy ist bei N1 ja ein Standardproblem... :( |
|
|
|
|