|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
:conf: |
lass mich einfach mal machen! :)
ich komme wohl am donnerstag und bleib halt bis samstag morgens! |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Wer legt wann auf? RunningOrder ab Montag
26.07.2005 | 15:15 Uhr
Ab Montag findet Ihr die RunningOrder für die vier Head-Areas online. So lange könnt Ihr ja schon mal die Timetables der 19 Clubs auswendig lernen... Außerdem findet Ihr hier auch alle Infos zu den Clubs, die zum ersten Mal dabei sind, wie das 56 Grad aus Mainz oder das Versuz aus Belgien.
|
|
|
|
| Bloodflower |
also ich komme dann auch mit stefan am donnerstag! :cool:
das wird kuschelig in dem 2mann zelt :wtf: |
|
|
| Floppy |
| mich kotzt das sowas von an, dass ich dieses Jahr nicht kann :( |
|
|
| XeCUTionER |
ja, das gefühl kenne ich...
btw: die karte ist weg! |
|
|
| SKlappi |
So, ich bin auch dabei. :D
Danke an Silly Spider, Supra Recordings, Heller & Enkie oder wie auch immer!!! ;)
Ab Donnerstag:
1. Sheeva
2. AbovetheskY
3. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )
4. darkstar (atm +2 / 4 mann zelt + 4 2m stangen+ plane)
5. RenM (sagrotan tücher ;P)
6. -flew-
7. XeCUTionER (bis Samstag :P)
Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
3. Stiffmaster (bis Sonntag)
4. Nachtengel (bis Sonntag)
5. Mighty Johnny + 1
6. DigitalFreak (bis Sonntag)
7. KingRandy +2 (bis Sonntag)
8. Overseas (bis Sonntag)
9. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3
10. vandit_freak + X (bis Sonntag)
11. Rockabye + X (bis Sonntag)
12. asdf (sowie Rockabye)
13. SKlappi + 3
Ab Samstag:
1. xxx |
|
|
| SKlappi |
braucht noch jemand ein original festivalticket? bei interesse pm!
edit:
hat sich erledigt. ist weg. |
|
|
| Lord Raiden |
| dat ändert sich noch.. bin übrigens auch da.. weiß nur noch nicht welchen tag :( |
|
|
| unKnOwn` |
ich hoffe nur das es an dem wochnende doch nicht so sein wird :nervous: :nervous: |
|
|
| Overseas |
10-Tage-Vorhersage, GANZ großer Quatsch. |
|
|
|
|