|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| was habt ihr denn bitte für handys, die schon nach 2-3 tagen den geist aufgeben? =) |
|
|
| R3stless |
| Was seh ich da! Der Tom is aus Bayreuth. Ich dacht schon ich bin der einzige Franke hier!!! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bla! mutti! geh erst dahin und komm später zur pydna! |
das bringt mir auch nichts...
vor 2 uhr wäre ich eh nicht da und voll im arsch wäre ich dann sowieso! von den kosten für die zusätzliche fahrt mal ganz abgesehen....
und jetzt sei nicht so gemein zu mir, sonst gitb es am 30.! :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
was habt ihr denn bitte für handys, die schon nach 2-3 tagen den geist aufgeben? =) |
du wirst dich wundern ;) wie schnell dein akku bei der netzsuche da oben leer is ;) |
|
|
| R3stless |
| quote: | Originally posted by Felicity
du wirst dich wundern ;) wie schnell dein akku bei der netzsuche da oben leer is ;) |
Das ist allerdings richtig! Hab auch immer noch n Ersatzakku bei!
SMS schreiben is sowieso recht sinnfrei da oben. WEil mit 5 - 10 stunden verspätung roxxt das schon wenn man n Treffpunkt ausgemacht hat lol :)) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by R3stless
Was seh ich da! Der Tom is aus Bayreuth. Ich dacht schon ich bin der einzige Franke hier!!! |
Nürnberg calling... ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by R3stless
Was seh ich da! Der Tom is aus Bayreuth. Ich dacht schon ich bin der einzige Franke hier!!! |
Gebürtig bin ich auch einer...aber das gehört hier nicht her :D |
|
|
| R3stless |
| Dacht schon bin der einzige mit Fremdsprache hier :)) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
*meld* Das mit dem Handy ist bei N1 ja ein Standardproblem... :( |
ja genau *erinnert hab*. Und extra akku kann auch schnell leer sein wenn man Pech hat. Ladegerät rulz :)
Nur wenn zuviele Leute das brauchen kommts womöglich zum Engpaß, also wer auch so'n Ding hat (oder eh anschaffen will) -> MITBRINGEN! |
|
|
| Frode |
| Ich sehs kommen, hinterher springt dein Wagen nicht mehr an :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich sehs kommen, hinterher springt dein Wagen nicht mehr an :p |
das kann überhaupt nicht passieren, weil ich gar nicht mit dem Auto komme :D |
|
|
| TomVetch |
| Starthilfekabel sind das oberste Muss auf der Nature. Meine Kiste ist die letzten 3 Jahre nicht mehr angesprungen aufgrund von Musikhören und Lichtgeben... :D |
|
|
|
|