|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| fuchse |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
nix da.
vodaphone ist scheisse.
t-mobile rulez. |
Das unteschreib ich ;-)
Auf der Nature One hat mein T-Mobile Handy auch immer funktioniert...
Zu der Sache mit O2: Es stimmt zwar, daß die Roaming-Verträge mit T-D1 haben, aber wenn das Netz so ausgelastet ist wie letztes Wochenende haben die eigenen Kunden natürlich Vorrang.
fuchse |
|
|
| Rockabye |
ach ja...verluste auf der Nature One bei unserer Truppe (12 Leute):
- 1 verlorene Brille
- 1 verlorenes Cap
- 2 geklaute Schlafsäcke
wer klaut nen no-name schlafsack der auch noch mega alt ist??? schnüffelt da jemand dran oder was??? :conf: |
|
|
| fuchse |
Also, bei uns hat keiner was geklaut, ganz im Gegenteil:
Wir waren am Freitag beim Zelt aufbauen wohl die einzigen in der näheren Umgebung die einen Hammer dabei hatten. Es kamen bestimmt eine Stunde lang ständig Leute, die gesagt haben "Wir haben gehört, ihr habt einen Hammer, können wir den mal leihen, ...", und nach dem ausleihen kam er immer wieder zurück. Das hat mich schon verblüfft (Im positiven Sinne...)
fuchse |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
kann ich nur empfehlen :D |
ach deswegen warst du so oft zu erreichen :toothless :stongue: ;) |
|
|
| Basti1282 |
wir haben zum glück nix verloren, nur 5 euro gefunden ... open air floor unter dem kronleuchter während armin ;)
komisch, ich hab mit d2 immer genau dann empfang wenn es d1 handys nich haben. fachhochschule gelsenkirchen, ganz übler ort :) oder halt nature. sogar sylvester gehts mit d2 netzintern eher als bei d1.
kann mir keiner was erzählen ! :tongue2 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
das war seit 2000 das erste mal das aufm open air lautstark "zugabe" skandiert wurde, damals haben das blank & jones geschafft. |
Absoluter Bull...
Ich erinnere mich
PvD 2003
Ferry 2004
Ferry 2005
Bei Ferry freitags ging das einige Minuten (jeweils "Zugabe"- und "Ferry Ferry"-Sprechchöre im Wechsel...
So du n00b :toothless (j/k) |
|
|
| RenM |
| btw wir könnten die videos auch über emule verbreiten. wenn mal 5 leute die files haben und auf release stellen geht das eigentlich recht flott |
|
|
| R3stless |
| quote: | Originally posted by RenM
btw wir könnten die videos auch über emule verbreiten. wenn mal 5 leute die files haben und auf release stellen geht das eigentlich recht flott |
Bit Torrent is da auch ganz fein :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Absoluter Bull...
Ich erinnere mich
PvD 2003
Ferry 2004
Ferry 2005
Bei Ferry freitags ging das einige Minuten (jeweils "Zugabe"- und "Ferry Ferry"-Sprechchöre im Wechsel...
So du n00b :toothless (j/k) |
ähh ups :D
mir fällt auf mein kopf hat was anderes gedacht als meine finger geschrieben haben :D
das sollte eigentlich heißen "das erste mal als ich das erlebt hab" ;) |
|
|
| Sonic-Trance |
Ich werd O2 verlassen sobald mein Vertrag ausläuft...
Der Tarif taugt nix für mich, und auf der Nature hatte ich halt NULL,NULL empfang, ausser aufm Armada Floor. Aber für D2 bin ich nicht, weil die Tarife mir nicht zusagen und das Halsabschneider sind. Die gehen an unsere Steuern ran die Schweine... :whip: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Die gehen an unsere Steuern ran die Schweine... :whip: |
:conf: |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Overseas
:conf: |
*Klick hier*
allerdings schon älter der Artikel |
|
|
|
|