return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 62)
View this Thread in Original format
fuchse
quote:
Originally posted by godfatherdc
nix da.
vodaphone ist scheisse.
t-mobile rulez.


Das unteschreib ich ;-)

Auf der Nature One hat mein T-Mobile Handy auch immer funktioniert...

Zu der Sache mit O2: Es stimmt zwar, daß die Roaming-Verträge mit T-D1 haben, aber wenn das Netz so ausgelastet ist wie letztes Wochenende haben die eigenen Kunden natürlich Vorrang.


fuchse
Rockabye
ach ja...verluste auf der Nature One bei unserer Truppe (12 Leute):

- 1 verlorene Brille
- 1 verlorenes Cap
- 2 geklaute Schlafsäcke

wer klaut nen no-name schlafsack der auch noch mega alt ist??? schnüffelt da jemand dran oder was??? :conf:
fuchse
Also, bei uns hat keiner was geklaut, ganz im Gegenteil:
Wir waren am Freitag beim Zelt aufbauen wohl die einzigen in der näheren Umgebung die einen Hammer dabei hatten. Es kamen bestimmt eine Stunde lang ständig Leute, die gesagt haben "Wir haben gehört, ihr habt einen Hammer, können wir den mal leihen, ...", und nach dem ausleihen kam er immer wieder zurück. Das hat mich schon verblüfft (Im positiven Sinne...)


fuchse
Bloodflower
quote:
Originally posted by kniggi
kann ich nur empfehlen :D


ach deswegen warst du so oft zu erreichen :toothless :stongue: ;)
Basti1282
wir haben zum glück nix verloren, nur 5 euro gefunden ... open air floor unter dem kronleuchter während armin ;)

komisch, ich hab mit d2 immer genau dann empfang wenn es d1 handys nich haben. fachhochschule gelsenkirchen, ganz übler ort :) oder halt nature. sogar sylvester gehts mit d2 netzintern eher als bei d1.
kann mir keiner was erzählen ! :tongue2
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
das war seit 2000 das erste mal das aufm open air lautstark "zugabe" skandiert wurde, damals haben das blank & jones geschafft.


Absoluter Bull...

Ich erinnere mich

PvD 2003
Ferry 2004
Ferry 2005


Bei Ferry freitags ging das einige Minuten (jeweils "Zugabe"- und "Ferry Ferry"-Sprechchöre im Wechsel...

So du n00b :toothless (j/k)
RenM
btw wir könnten die videos auch über emule verbreiten. wenn mal 5 leute die files haben und auf release stellen geht das eigentlich recht flott
R3stless
quote:
Originally posted by RenM
btw wir könnten die videos auch über emule verbreiten. wenn mal 5 leute die files haben und auf release stellen geht das eigentlich recht flott


Bit Torrent is da auch ganz fein :)
Felicity
quote:
Originally posted by vandit_freak
Absoluter Bull...

Ich erinnere mich

PvD 2003
Ferry 2004
Ferry 2005


Bei Ferry freitags ging das einige Minuten (jeweils "Zugabe"- und "Ferry Ferry"-Sprechchöre im Wechsel...

So du n00b :toothless (j/k)



ähh ups :D

mir fällt auf mein kopf hat was anderes gedacht als meine finger geschrieben haben :D

das sollte eigentlich heißen "das erste mal als ich das erlebt hab" ;)
Sonic-Trance
Ich werd O2 verlassen sobald mein Vertrag ausläuft...
Der Tarif taugt nix für mich, und auf der Nature hatte ich halt NULL,NULL empfang, ausser aufm Armada Floor. Aber für D2 bin ich nicht, weil die Tarife mir nicht zusagen und das Halsabschneider sind. Die gehen an unsere Steuern ran die Schweine... :whip:

Overseas
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Die gehen an unsere Steuern ran die Schweine... :whip:

:conf:
Sonic-Trance
quote:
Originally posted by Overseas
:conf:


*Klick hier*

allerdings schon älter der Artikel
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 
Privacy Statement