return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 51)
View this Thread in Original format
Basti1282
same here :)
ANGELofPAIN
Jo, für so nen kleines Päckchen würde ich och zahlen wollen. :D
DigitalFreak
boah habt ihr mal wieder viel geschrieben...
so dann hier auch mal mein kleines review...

abfahrt gegen 11uhr richtung berlin und gegen 13uhr dann angekommen.
leider durch ein paar komplikationen mit dem autoradio erste gegen 14.30 mit dem vito richtung leibzig.
dort wieder mit etwas wartezeit ein mädel aus der mitfahrzentrale aufgelesen - truppe komplett.
ankunft kastellaun gegen 21uhr.
security total verpeilt:
"wo gehts hier zum vip-platz?"
"ähm ... keine ahnung"
"wo sind wir?"
"ähm ... keine ahnung ... habt ihr ne karte?"
karte gezeigt ...
"ich glaub wir sind hier ... fahrt mal die straße weiter ... kommt schon nocht was"
und das bei ca 4 posten ... geht ja mal gar nicht!
gegen 22uhr waren wir dann endlich aufem platz!
freie fläche gesucht und pavillon und zelte aufgebaut.
dann gings dann auch schon richtung eingang - knappe 3min *wuhaha* :)
karten umgetaucht und rein ...
nun gings erstmal ans erkunden der anlage - beeindruckend!

acts am freitag:
* aly & fila: top notch ;)
* marco bailey: hat gerockt wie sau ;)
* perry o'neil: richtig schönes set!
* markus schulz: der hammer!
** und etliche andere ;)

acts am samstag:
* dominik eulberg: oh man hat das gegroovt! ich liebe diesen sound!
* tom novy: ibiza house vom feinsten - ging gut ab! sein gequassel war bißchen nervig ;)
* sven väth: fand ich jetzt nicht so dolle! voll wie sau!
* tillmann uhrmacher: war gar nicht mal so schlecht!
* andrew bennett: unser andy halt - top notch!
* heller & enkie: schönes set! gute stimmung! feuerwerk!
* hardfloor: *buärks*:/
* armin van buuren: boah ging das ab! die menge tobte: "zugabe, zugabe"! einfach der wahnsinn!
** und etliche andere ;)

armadafloor: man war die anlage grotte - geht ja mal gar nicht!!!!!

achja .. samstag sind wir mal übern campingplatz gelatscht ... haben euch zwar nicht gefunden, aber ist ja auch nicht so schlimm ...
wie konntet ihr da nur pennen? war doch extrem laut! und was da für gestalten rumliefen ... krass! :)
aufem vipplatz wars schön ruhig und nur nette leute! :)

so das wars dann auch von mir ...
nächstes jahr nur, wenn ich schon donnerstag anreisen kann und montag frei hab!

edit:// @beta: wars die richtige cd? :)
Macpoison
quote:
Originally posted by Felicity
lol @ mac :D

meinst du die, die plötzlich neben uns stand bei Eulberg, der ich dann um hals gefallen bin?

wenn ja, ne die hab ich nit gefilmt. dat is ne nachbarin von mir gewesen :D

Die war auch nett, aber ich meinte die oben aufm Armada Floor als Timo aufgelegt hat.:eyes:
Macpoison
so, weiter gehts:

Samstag,
leider sind ja schon ein paar Karusselbremser sehr früh abgehauen weil sie Angst hatten, das der Grill ausgeht (meine Meinung), sie streiten das immer noch ab. Die haben echt ein Marathongrillen veranstaltet, saßen permanent am Grill. Volker war richtig angepisst als er Sonntag morgen aufgestanden ist und gesehen hat, daß Roputer ihm schon den Grill weggenommen hatte. Grrr!
Die Kühltruhe war göttlich, wird nächstes Mal auf jeden Fall wieder mitgenommen. Müssen dann nur mal die Kosten ein wenig aufteilen. Hab schon nach nem Bulli ausschau gehalten. 260€ für 6 Leute (lass uns das machen Thomas!).

Vielen dank nochmal an Olli für die Marken!

War supergeil euch alle wieder zu sehen. Danke das ihr die Nature für mich dieses Jahr unvergesslich gemacht habt.

Wieso haben alle die mich Sonntag morgen so ab 6 Uhr gesehen haben immer so gelacht, komisch!:conf:
Felicity
quote:
Originally posted by Macpoison
Die war auch nett, aber ich meinte die oben aufm Armada Floor als Timo aufgelegt hat.:eyes:

haha ach die ;)

die war später bei Moonbootica noch :D
Macpoison
quote:
Originally posted by Felicity
haha ach die ;)

die war später bei Moonbootica noch :D

Die haste dir aber auch gemerkt, was? :D

btw, wieviel Webspace brauchst du?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Macpoison
Wieso haben alle die mich Sonntag morgen so ab 6 Uhr gesehen haben immer so gelacht, komisch!:conf:

:clown:
DigitalFreak
quote:
von dort senden wir auch freitag und samstag nacht live von 21.00 bis 6.00 uhr am morgen das programm vom open air floor.

waaaaaaaaaa? assos^3!!!!
aufem openair lief doch fast nur schrott!
darkstar
quote:
Originally posted by undo
Der Weg zu dem VIP Platz ist teilweise auch mit "Staff Camping" ausgezeichnet und genau darum handelt es sich auch - einen Campingplatz für Leute, die auf der Nature arbeiten. Und alle, die irgendwie über jemanden an das passende Parkticket kommen. War bei mir purer Zufall.

Weil der Platz in sich aber nicht nochmal extra umzäunt ist, waren da auch einige Leute, die gar kein Parkticket hatten. Einfach auf dem normalen Campingplatz geparkt, Zelt untern Arm genommen und im VIP Bereich aufgebaut. Fertig.

oder einfach so gefahren dass man nachts ankommt und dann einfach NICHT STEHENBLEIBEN wenn dir ein typ mit der taschenlampe hinterherleuchtet.

so haben wir uns letztes jahr 50 euro gespart.

ich find trotzdem dasses aufm vip parkplatz langweilig ist....

DigitalFreak
quote:
Originally posted by darkstar
ich find trotzdem dasses aufm vip parkplatz langweilig ist....

fand ich eigentlich nicht!
paar typen aus koblenz hatten neben uns ihr quartier mit pa anlage und haben gut mucke gemacht - zum schlafen aber ausgestellt!
weiterhin haben sich die tresor und nature-angestellten oft zu uns gesellt und nen ründchen geplaudert - war schon cool :)
gute musik, ruhe wenn man schlafen will, coole typen, interessante gespräche, sehr saubere klos und alles kostenlos - was will man mehr?
nOXoNn
quote:
Originally posted by DigitalFreak
armadafloor: man war die anlage grotte - geht ja mal gar nicht!!!!!

Üh? Fandest? :conf:
Ich fand die Anlage geil, vor allem als am Freitag plötzlich der Subwoofer vorne angeschaltet wurde und es mir fast das Herz weggeblasen hat...Markus hat auch die Anlage nochma gut hochgezogen, so das ich erstma Ohrstöpsel tauschen musste - war zufrieden mit der Anlage... :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement