|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
an die dieseler, ähm krefelder...
wir werden dann wohl auch donnerstag schon kommen, ab dem montag haben wir beide zusammen 3 wochen urlaub! und N1 ist doch n guter einstieg, also wie amchen wir das mit dem camp???
können wir direkt an den duschen und sanitären anlagen campen???
sry ich bin echt nicht sone schwuhle reinheits sau aber campen ist echt immer leicht :nervous: für mich. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
würde ich auch gern!
schick mir doch mal deine per pm - ich brauche bestimmt zwischendurch gesellschaft, kann ja nicht die ganze zeit meinem schatz am rockzipfel hängen ;) |
hey wir sind auch da :gsmile:
also würdest du da alleine rumhängen tzzz... wir nehmen dich schon zwischen uns an die hand :crazy: :eyespop: :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| achso, und wie weit ist das bis zum nächsten supermarkt? sry will den ganzen thread nicht nochmal lesen, also wenn jemand küli und sowas oirgansisiert, zahl ich auch gern für... |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
;) ;) :happy2: |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Versucht wohl jemand auf den "Geht's noch" Zug aufzuspringen. Leider daneben gegangen :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
tausch doch einfach mit ein paar Leuten die Handynummer aus, dann ist es ja alles ganz easy.
|
LOL!!!!!!!!!!!
das sagt Timo, der nie ein Handy mit zu einer Party mitnimmt, und sich dann wundert, die ganze nacht alleine zu sein...!! :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: | was gibts da zu lachen?:whip: :whip: :D :D |
|
|
| Nachtengel |
genau!
ich heiß ja nicht natascha
:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| ich überlege auch immer mehr, schon donnerstags zu kommen (wenn überhaupt), sonst lohnt sich das ja nicht... :( |
|
|
| Bloodflower |
| wobei dennis eigentlich immer richtig geile rockzipfel hatte bisher :o |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achso, und wie weit ist das bis zum nächsten supermarkt? sry will den ganzen thread nicht nochmal lesen, also wenn jemand küli und sowas oirgansisiert, zahl ich auch gern für... |
LOL bist Du wieder clueless :p Supermarkt? Im nächsten Kaff das 5 oder 10 km entfernt ist. Pydna = Arsch der Welt, das ist genau der point!
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich überlege auch immer mehr, schon donnerstags zu kommen (wenn überhaupt), sonst lohnt sich das ja nicht...:( |
wenn ich so'n Schmarrn wieder lese... "lohnt nicht"
Es lohnt sich, für EINE geile Party nach New York zu fliegen. Also halts Maul.
:toothless:toothless:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| wenn man so ein moneymaker ist wie du, ja.... |
|
|
|
|