|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
also das zelten war geil, die nature so lala....
dennis war geil gleich am anfang, paul und ferry ham halt ihre standart sachen gewurschtelt, wobei mich paule doch noch eher angenehm überrascht hat. hat mehr nach ibiza als nach lfa geklungen ;)
ferry hat mal wieder rock yourbody / it's time ( i love you gespielt aber auch bissl was anderes.
war zum feiern halt ganz toll aber so richtig zum abgehn halt nicht.
armin hat mich die erste hälfte total enttäust, die 2. war dann aber besser.
so richtig gehn lassen konnt ich mich dann aber erst bei andré im energy zelt.
timo hab ich leider verschlafen :( (/ja auch aufm normalen camping platz isses möglich 9 stunden (mehr oder wengiger) am stück zu schlafen.... |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, frag mal den stefan, der kennt sich aus :D |
|
|
| Sonic-Trance |
| Boah war das wieder mal klasse! Ich bin jetzt nach guten 5 Stunden Auto fahren, incl. Stau und allem, bei nur maximal 5 Std. Schlaf übers WE, total übermüdet und falle gleich ins Bett. Morgen folgen Details ;) |
|
|
| MYSTERO |
scheiße war das kalt, gut das ich nicht zelten musste :haha:
mein review:
FR
Dennis: schöner prog zu beginn des abends.
Lemon: mmhhh ging so.
Richie Hawtin: *irre* WIE GEHT DAS!?
Timo Maas: WAAHAHAHAHHAHHAAHA!!!!! einfach nur geil! elektro-acid-keine-ahnung-was-sonst-noch :eyespop:
Markus Schulz: hab da pause gemacht.
SA
Dominik Eulberg: erste mal, geil krank!
Sven Väth: auch erste mal. ui ist der fertig, aber irgendwie cool :p
Hell: so einen wirschen, bekloppten, behinderten sound habe ich noch nie gehört... hat selbst das mayday-set übertroffen. hamma!
| quote: | | wer die ohren offen hält, hat eventuell mitbekommen, dass minimal techno zur zeit sehr angesagt ist. aber wer sie verschlossen hält, bleibt wohl ewig beim alten und entwickelt sich nicht weiter.. | löl, das könnte ich hier jeden tag sagen :toothless quote of the year! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Hier ein kurzes Video zu einem der verpeiltesten Drogenopfer die ich je erleben musste:
|
OMG :eek:
HILFE WAS IS DAS DENN :nervous:
Am Ende vom Video dacht ich mir erst den streckts und der reiert gleich auf die Wiese :stongue: |
|
|
| Sheeva |
| das ist ja nicht mal das beste video, du müsstest ihn mal tanzen sehen.. ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Von Druffis aus dem Campingplatz tanzen kann ich dir ein Liedchen singen.
Anno 2002 waren welche neben uns, die hatten dauerhaft laute Musik und da ware einer der war so extrem dauerhaft auf Drogen und is wie ein Faultier immer mit dem Oberkörper hin und hergewackelt. Morgens als ich am Samstag um 7 zum Zelt lief war der immer noch dabei mit zuckenden Bewegungen seinen Spasmus darzubieten. Hab mich gekugelt vor lachen :D
Gibts noch mehr Videos und Pix von euch? Die Holzfälleraktion is ja mal echt Hammerhart! "BAUM FÄÄÄÄÄÄÄÄLT!" :stongue: :stongue: :stongue:
Hmm... dich mach ich mir jetzt als Wallpaper rein *stalk* :eek: :D |
|
|
| Basti1282 |
so, erstmal alles zur nature durchgelesen und fotos angeguckt.
praktisch gleich schon wieder arbeiten und das mit nur 6 std schlaf am weekend :( (absolute nachtruhe müsste von 22uhr bis 12 uhr andauernd!!! minimum!, diese dummen techno-gabber bananen neben unserem schönen wohnmobil auf platz 2, die hatten die lauteste anlage aufn platz und haben ab 8:45uhr in einer tour durchgezockt! da sind wir dann umgesiedelt auf platz 4, den allerhintersten... egal! jedenfalls war der generator am sonntag morgen bestimmt gut breit, soviel asbach wie der von mir abbekommen hat! ... tjo so is das wenn man ausgeschlafen den armin sehen will, aber niemand mit sich reden lässt :F )
frage : wie kommt man auf den VIP campingplatz?
meine erste nature. wasn erlebnis. ne menge leute, hui :) und alle friedlich und (wenn nicht berauscht) absolut nett!
anreise: problemlos. gute orga, gute einweiser.
light: erst recht spät der wahnsinn, nen land aus farben und lichtern, nett man sowas nich auch himmel ? :)
sound: kam auf den floor an, open air konnte einiges, aber am meisten gewundert hat es mich ja im cocoon das der noch das zeltmaterial an den stangen hängen blieb. -> astrein
clubs: hab nich alle gesehen, am meisten ärgert es mich das ich nich im energy war. aber ich war ja im besten, definitiv : armada da oben aufn berg, richtig gut war das... in trinkpausen schöner ausblick (open air und feuerwerk) und diese richtung von musik muss einfach etwas näher am himmel gespielt werden ;)
wetter: besser so als zu warm. man konnte es tagsüber besser aushalten ohne doll zu saften, und nachts konnte man es in meinem weissen pulli sehr gut ertragen. okok, wenns richtig heiss gewesen wäre, dann hätte man wohl körperkulttechnisch mehr zu gesicht bekommen. aber holländische frauen sind eh besser :)
kurz nach zu den acts :
lol, ich bin so platt, ich erinnere mich garnimmer dran wo ich freitag zuerst war :P
ahja, waren recht spät da weil das grillen so spass gemacht hat, so hab ich nur ein wenig von perry mitbekommen. sorry ihr das ich nich hallo gesagt hab, aber so doll kennt mich sich ja nich wirklich hierdrüber. sollte man mal ändern. nen memberthread mit fotos und hobbies von jedem ;)
vorher haben wir uns halt mal umgeschaut. tjo und nach perry kam dann ja PvD, hab ihn zum ersten mal live gesehen... sowas is immer gut, aber besser is wenn man nen dj schon öfter gesehen hat sodass man ohne erwartungen hingeht, dann rockts mehr. hab das insbesondere bei tiesto erlebt. Nur die aktuellen Songs aus seinen Sets in find ich jetz nich so dolle, da war vor einigen monaten mit z.B. Nocturnal Delight (Sandler) mehr drin.... aber is doch schon der energetischste Typ, really !!! Hauptsache es kam Pictures von Timo Maas, der song is der wahnsinn !
dann sind wir zurück zum zelt, haben uns noch nen drink genommen und zurück zum ferry. total gut. Freitag: Ferry > Paule ! (meine Meinung :) ) I love you, Air for Life(!!!!!), schon die beiden songs alleine waren die 60 euro locker wert :D
samstag dann nachm umsiedeln und 1 std pennen (der bass hat uns echt verfolgt) 25 min väth geguckt, druckvoll, magisch, mitreißend, aber danach schön auf die wichtigen dinge konzentriert und Andrew beehrt. auch zum ersten mal! Genau die Tracks die mir den Kopf verdrehen. Mind Circus :D :D D-Fuse - Living the Dream (Deekay) aber leider ohne vocals oder?,93 returning mix von nothing(!). Und dann auch noch Love Theme Dusk, man das is geil wenn man seine Freundin mitnimmt, die von Black wegbewegt und dann zu solchen Songs tanzt. ich denke mal nich das r'n'b jetz noch platz in ihrem musikgeschmack haben wird! :tongue2
dann feuerwerk.... der fette regen zum schluss war das beste !
dann rumgekurvt aufn gelände und armin erlebt. shivers, communication und S.O.S. volles programm, jedoch hätte er die location mit andrew tauschen sollen, fand ihn weniger genüßlich obwohl ich mich auf ihn am meisten gefreut hab... aber der typ is die referenz. #1
dann schnell zum wohnmobil, um auszunutzen das wir unsere beiden anderen mitfahrer verloren hatten um mal ungestört zu sein :D tjo, aber da die auch nen eigenen schlüssel hatten staunten wir nicht schlecht das die beiden widerrum dieselbe idee hatten, nur schon 10 minuten früher ausgeführt weil mein kumpel wusste das ich armin addict bin ;)
wollten dann noch die boogie pimps sehen, aber die müdigkeit war stärker als nen 20minütiger weg und house, also sind wir für nen ruhigeren schlaf geflüchtet und haben uns neben der A61 auf nen mc doof parkplatz niedergelassen. dummerweise war ich da schon am pennen und konnte somit die fahrerin nich darauf hinweisen das sie doch bitte nich neben nem mc drive und der kinderrutsche vom macces halten soll.... somit hätte ich dann doch lieber wieder ne richtig schöne tieffrequenz im angenehmen 155 bpm takt ertragen.
alles in allem : geil. ich komme wieder. und lerne den vip cmpingplatz kennen, oder nen hotel :) schwimmen war übrigens geil wenn man denn etwas früher hingegangen is, als wir raus sind gabs ne richtig gute schlange, nur zuviel chlor, aber besser so als tekkerschweiss auf der haut ;D
jetz bin ich auf die tracklists (andrew?, perry?), sets und videos gespannt. kommt eigtl. auf viva was?
wünsche allen ne angenehme ausruh-woche 8) |
|
|
| undo |
| quote: | | frage : wie kommt man auf den VIP campingplatz? |
Der Weg zu dem VIP Platz ist teilweise auch mit "Staff Camping" ausgezeichnet und genau darum handelt es sich auch - einen Campingplatz für Leute, die auf der Nature arbeiten. Und alle, die irgendwie über jemanden an das passende Parkticket kommen. War bei mir purer Zufall.
Weil der Platz in sich aber nicht nochmal extra umzäunt ist, waren da auch einige Leute, die gar kein Parkticket hatten. Einfach auf dem normalen Campingplatz geparkt, Zelt untern Arm genommen und im VIP Bereich aufgebaut. Fertig. |
|
|
| DX-Rated |


Auch ich bin wieder unter den Lebenden. Zwar mit ohne Stimme, aber der Rest des Körpers hat sich schon wieder einigermaßen erholt.
Freitag zunächst kurz zum Armada-Floor, ein paar GTAs getroffen. Dann zu Ronski runter. Hat mir schon mal gefallen. Danach ein wenig auf dem Armada-Floor aufgehalten und im Anschluß dann ins Energy-Zelt. Und da waren gerade Trance-Classics angesagt. Greece 2000, Silence, und neben noch einigen anderen schönen Sachen vor allen Dingen Airscape - Sosei im F & W Remix. :eyespop: Stimmung war auch der Musik entsprechend prächtig und vom Klima her war es eine willkommene warme Abwechslung zur Kälte draußen. Danach erst mal quer über's Gelände gependelt, mal hier, mal da. Schließlich ging's zu Paul van Dyk auf den Open Air. Paul fing etwas komisch an, legte dann aber doch ein sehr gutes Set hin. Fast 2 Stunden dauertanzen, und zum krönenden Abschluss Time of our Lives. :crazy: Während dann Alexander Kowalski übernahm schleppte ich mich zum Armada-Floor zu Markus Schulz hoch. Genial der Mann. Ich sag nur Airwave - When Things Go Wrong und dieser geniale Mix von Rank 1 - Airwave. :eyespop: Ich bin dann wieder runter, denn auf dem Open Air Floor sollte Ferry Corsten sein Set zum Besten geben. Da konnte ich dann auch endlich die Laser begutachten. Die Dinger machten ordentlich was her und sorgten für eine tolle Optik, erst recht, wenn die Discokugel, die unter dem diamantförmigen Konstrukt hing, angestrahlt wurde. Ferry war richtig gut drauf und feierte mit uns ein geiles Set, lächelte dabei unentwegt und war sich auch nicht zu schade, vor das Pult auf die Bühne zu kommen um dort mit uns zu feiern und schließlich noch eine "Zugabe" zu geben. :)
Der Samstag fing für mich auch wieder ruhig auf dem Armada-Floor an. War sehr schön und bei Above & Beyond - Air For Life im Mirco de Govia Remix musste ich dann einfach die Tanzfläche stürmen. Ich hab mich dann von meinen Leuten zu Tom Novy mitschleppen lassen. War gar nicht mal so schlecht! Aber die Mikrofon-Einlagen hätte er sich schenken können. Danach wieder etwas auf dem Gelände umhergerirrt, mal hier, mal da. Auch ein Abstecher ins Thunderdome-Zelt war dabei. :D Um kurz nach 3 traf ich mich wieder mit meinen Leuten auf dem Open Air Floor zu Armin van Buuren, der mein persönlicher Held des Abends war. Gute Stimmung, ein tolles Set und als er dann Inertia - The Chamber spielte, war alles für mich vorbei. Endorphine, pure Ekstase. Ich vergöttere den Track. Als wäre das noch nicht genug, schickte Armin dann gleich noch sein Shivers hinterher und auf dem Floor gab's kein halten mehr. Zum krönenden Abschluß kam dann noch Communication, ehe auch Armin mit "Zugabe!"-Rufen verabschiedet wurde. Eine Zugabe gab's im Gegensatz zu Ferry hier aber leider nicht. :(
Anschließend marschierten wir zum Energy-Floor rüber und da ging's sehr schön mit Trance weiter, unter anderem auch noch mal mit Shivers. :D Nach einer guten Stunde bin ich dann mal für eine halbe Stunde zu Robert Natus vs. Sven Wittekind in den Century Circus rüber. :crazy: Danach setzte ich mich noch eine Weile auf die Stufen vom Armada-Hügel, primär zum Ausruhen und um den Füßen eine Erholungspause zu geben. Seven Days & One Week hab ich da vom Open Air noch als einen meiner letzten Tracks mitbekommen, ehe ich dann wieder richtung Campingplatz verschwand.
Fazit: Bombe! Musikalisch für mich als Trance-Liebhaber persönlich noch ansprechender als letztes Jahr. Paule gut drauf, Ferry gut drauf, Armin gut drauf, dazu Armada- und Energy-Floor und eine super Laseranlage auf dem Open Air Floor. Nicht zu vergessen natürlich das einmalige Nature-Feeling. Trancerherz, was willst du mehr? :)
Hatte eigentlich sonst noch jemand als o2-Kunde Probleme mit dem Empfang? Das war ja wirklich unter aller Sau. Einzig auf dem Armada-Floor bzw. -hügel hatte ich überhaupt Empfang. Auf der ganzen restlichen Pydna und auf dem kompletten Campingplatz NULL. :mad:
Bilder kommen evtl. morgen. |
|
|
| Macpoison |
jo, hier mein Review:
Freitag:...........Freitag?......sch%&§?&!....Was war da noch?
ah,schöner schöner Anfang mit Dennis, haben da schon viele GTA´s getroffen.
Hm, `n Typ mit Cowboyhut, der ums verrecken nix vom meinem Desperados trinken wollte.;) Mann Alex, RESPEKT!
OH,OH, ing Desperados, ganz häßliches Zeug!
Rest kommt später wenns mir wieder eingefallen ist.
Samstag: (ist ja noch nicht ganz so lang her)
geiler, geiler Abend!
Schöner Einstieg mit Timo, alle begrüßt und getanzt. Feli, ich hoffe du hast die süße Blonde gefilmt die dort getanzt hat. Dan rüber nach Eulenberg, hammer Stimmung und gutes Licht. Sind da nur erst etwas später angekommen, da ein nackter Bungeejumper für Interesse sorgte.Dann rüber in den CC wo die Space DJ`Z ma richtig Stimmung machten.
Von Funk D´Void an war erstmal alles scheisse, viel zu lahm.Also gedulig auf´m Väth gewartet. Zack, nächste Enttäuschung! Genauso lahm! Dann nur doof hin und her gerannt um irgendwo was anständiges am Musik zu finden. Dann kam die Rettung, Man at Arms, mein Mann in dieser Nacht. Mehr auf die Fresse geht nicht. Das war einfach nur geil. Hätt nicht gedacht das ein Bunker so viel Spass macht.:eyespop: Die Messlatte war gelegt und von da an ging es eigentlich nur so weiter.BABAMM!BABAMM!BABAMM!:D
Das meiste ist ja schon gesagt.
Bestes Outfit: Alex (geiler Hut)
Lustigstes Grinsen: MaGu
Die goldene Grillzange: Die GTA-Crew von F4 (war der Grill überhaupt mal aus?)
boa, morgen mehr, muss pennen. |
|
|
|
|