|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
hm Rob, ein Track bei dem Du hättest weinen können von der Agelessparty in der Unionhalle .. ist ja mal schwer *gg*
|
| quote: | Originally posted by kniggi
Portishead - Roads ?? :D
... |
;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
als ich mir das set vom armin, am sonntag nachmittag nochmal angehört habe, musste ich bei der marcel woods nummer heulen.
da kam alles wieder hoch, wie die menge am schreien und hüpfen war. unglaublich. *gänsehautkrieg* |
|
|
| pillGrim |
Gibt's 'ne vollständige Playlist von Paul?
Habe hier im Thread nur dreimal Armin's Playlist entdeckt. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
bis auf einen track alles komplett:
01_nature_one_2005_-_paul_van_dyk_live-sat-06-08-2005
01. Tillmann Uhrmacher - The Pride In Your Eyes (Om Nama Shiva)
02. ID
03. Timo Maas - Pictures (Paul van Dyk Remix)
04. Marco V - False Light
05. Naxos Project - Cold Fusion
06. Antimatter - Absolut zero [PvD Rework]
07. Paul van Dyk- The Other Side
08. Josh Wink - Higher State (Plump Mix)
09. Nu-NRG - Casino
10. Thomas Bronswaer - Close Horizon
11. Wellenrausch - Carry On (Fassbender Mix)
12. Emjay - Make Some Noise (Terrace Club Mix)
13. Krzysztof Chochlow - Release
14. Jonesy - Independance (Stadium Mix) [PvD Rework]
15. Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Yeah
16. Simon & Shaker - Make It (Dub)
17. Marco V - More Then A Life Away (Album Extended)
18. CJ Stone - Shine (Heart Of Stone Mix) [PvD Rework]
19. Santiago Nino - Believe (Max Graham's Sidechain Remix)
20. Perasma - Swing 2 Harmony (Deserves An Effort Symphony Dub Mix)
21. Smith & Pledger - Northern Lights
22. Marcel Woods - Advanced
23. Marcel Woods - Adrenaline
24. Paul van Dyk - Time Of Our Lives (UK Club Mix) |
|
|
| Rockabye |
hat eigentlich irgendwer auf hin- und rückfahrt kontrollen gesehen?
wir sind Freitag Morgen (4 Uhr oder so) angekommen und Sonntag Mittag zurückgefahren und haben absolut keine Polizei gesehen... |
|
|
| DigitalFreak |
| paar kilometer vor kastellaun war auf der hinfahrt ne zollkontrolle ... irgendwo im wald :) |
|
|
| undo |
| Ich habe auf dem Hinweg (Freitag gegen 19 Uhr) eine Zollkontrolle kurz vor Kastellaun gesehen. Ein Polizist stand mit Kelle zwischen den Fahrbahnen und hat wohl ab und zu Autos rausgewunken. Mich und die Wagen vor mir, die ich sehen konnte, hat er aber durchfahren lassen. Die Kontrollstation war zu diesem Zeitpunkt aber noch weit von ihrem Endausbau entfernt. Zig Mannschaftswagen des THW standen da rum und es wurden große Zelte und Flutlichter aufgestellt. |
|
|
| Mighty Johnny |
ich hab gesehen wie Freitag nacht um halb 12 nen Holländer angehalten wurde... kurz vorm Parkplatz im Wald ...
also nicht dem Campingplatz sondern dem normalen Parkplatz... und das war schon ganz schön beängstigend auf einmal... wo man nebenher ging...
und nur den zivilen Streifenwagen mit "Stop Polizei" immer drüber aufleuchten sah... ausserdem wurden wir sonntags morgens um 8.00 Uhr auf der Rückfahrt angehalten...
war aber natürlich negativ das Resultat... was sonst :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie gesagt, bin vom global gathering anderen standard gewohnt. als er shattered reingehauen hat, haben ALLE auf dem main floor mitgesungen, die arme nach oben gerissen, die leute geheult etc... das gabs auf der nature nicht ma ansatzweise |
Die waren bestimmt alle zu abgebrüht... oder zu drauf :crazy:
Achja... auffer Tanzfläche geheult... Das hatte ich auch schon... *gucks@Ibiza-Crew* |
|
|
| Basti1282 |
oh jetz höre ich mir gerad Andrews Set nochmal an.... böse, ganz böse ! Nur weil ich Väth noch nie gesehen hab kam ich zu spät zum Andrew und hab das verpasst : Lostep - Burma (Sasha Mix) ! Ganz böses Faul ! Egal. Alles mitbekommen kann man eh nich. Wahahhh, und nu fängt gerad Numb(?), das neue von Perry an, is ja viel schlimmer :( War ich so besoffen ? :-\
Wartet mal... ne Frage ! Hab wohl nich so genau hingeguckt... war das überhaupt Andrew ? lol :)
Er hat doch eigentlich 1,5 Std gespielt nich wahr? Weil ja per SSL nur 1 Stunde kam.
Ich kann mich dran erinnert zu haben das er Mindcircus, Love Theme Dusk, Nothing (93 Returning), Language (santiago) und D-Fuse - Living the dream (instrumental) gespielt hat. Oder war das jemand anderes ? :rolleyes:
Vielleicht wegen dem Stromausfall ? Sein Set ging bis zum Feuerwerk ?
ohman :) |
|
|
| Basti1282 |
ach so ein , klar.... einleuchtet, wenn ich auch das ronski speed set hab dann is das andrew set vom freitag und ging (klar) eine stunde. och toll und ich hatte mich schon so gefreut das andrew set vom armada floor zu bekommen ! :( :( :(
scheiss nachwirkungen, mein kopf... aua ;) |
|
|
|
|