|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| das stimmt... obwohl ich relativ viele holländer da angetroffen hab... erwartungsgemäß natürlich... in dem zelt |
|
|
| proton2 |
Weiss jemand zufällig, wie das Intro heisst, das Tom Novy gespielt hat?
Es geht so: This is for all the Djs in the world that unite.....put your hands up.....
Hat der Tom direkt am Anfang gespielt vor Moby-Raining again. Spietl er sonst auch sehr oft. HAbe leider kein Soundfile..... |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by Felicity
Hell gehört halt nich auf den Open Air genau so wenig wie Hardfloor oder Rother, für Open Air Gänger is diese Art von Sound einfach zu hoch. |
Ich finde es immer wieder erstaunlich, mit welch selbstverständlicher Arroganz hier manche den Musikgeschmack und musikalische Präferenzen anderer abwerten. Hut ab vor dieser geballten Ladung Sachverstand!
Übrigens bin ich einer derjenigen, denen die Musik auf dem Open Air Floor am Samstag größtenteils einfach zu hoch war... |
|
|
| nOXoNn |
Es ist Zeit für ein kurze Zusammenfassung meines Nature One Tages...
Freitag Nachmittag um 1500 Abfahrt mit dem Zug nach Koblenz, dort gleich ma in den ShuttleBus zur Pydna und dann gleich zum Festivalgelände marschiert, noch 15 Minuten bis zum Einlass gewartet und dann erstma rein. Erste Ernüchterung war der Regen der so langsam einsetzte und zusammen mit dem starken Wind erstma weniger angenehm war, also schnell ma Open Air Floor, Century Circus und Armada Floor abgecheckt und dann erstma vor dem Regen unter das Zelt bei den Fressensständen geflüchtet.
Als der Regen dann nachließ gleich hin zum Bungee Jumping Tower und wagemutig meinen ersten Bungee Sprung durchgeführt - ganz nett :P
Gleich danach zu Ronski, von dem ich allerdings die ersten 15 Minuten verpasst habe aufgrund des Sprungs. Auf dem Open Air Floor war noch nicht so richtig was los, aber Ronski fing schon mal sauber an und gegen Ende seines 60 Minuten Sets war dann die Stimmung doch so langsam da. Kann mich jetzt gar nicht mehr an alle Tracks erinnern, aber Eye Wall - Bad Deal blieb mir in würdiger Erinnerung. Für mich der Track der diesjährigen Nature One. Von Ronski, Perry und Markus gespielt an einem Abend gespielt - und ein jedes Mal abgegangen wie Schmidt's Katze... :D
Um 2200 dann hoch zum Armada Floor gestürmt und gleich von Overseas mit den Worten "du kommst zu spät" empfangen worden... :rolleyes:
Der Armada Floor sollte dann erstmal für die nächsten 7 Stunden, abzüglich einer Stunde während dem Stromausfall in der ich nen kleinen Rundgang gemacht und mich gestärkt habe.
Harry Lemon hat gut angefangen und als die gute Stimmung seines Sets so langsam auf die Gäste überging, gabs doch glatt nen Stromausfall - glücklicherweise durfte der gute später ne Stunde länger spielen.
Dann kam Perry und ich war schon heftigst am grinsen während seinem Set, klasse Setaufbau und nettes Mixing...bis dann der gute Markus Schulz an die Plattenteller ging und ein Hammerset aufgelegt hat wie ich es mir nicht hätte erträumen können. Wahnsinn. Perry und Markus haben beide dazu beigetragen das ich keine Sekunde daran dachte den Floor zu wechseln und mir etwa Paule auf dem Open Air Floor zu geben.
Letztendlich war gegen 0500 dann doch die Luft raus für mich und ich musste runter zum Open Air Floor und den restlichen 45 Minuten von Ferry lauschen. Ich hatte ja schon mit einem netten Rausschmeißer Set von ihm gerechnet, aber das war dann doch noch besser als gedacht was Ferry da aufgelegt hat, und ich hab nochmal meine letzten Reservern aktiviert. Kurz nach Setende bin ich dann glücklich zum Bus gestiefelt und war dann gegen 1100 wieder zu Hause.
Abschließend noch ein Sorry an Dennis, das ich weder seinem Warm Up Set noch seinem Zugaben Set nach Markus beigewohnt habe... :rolleyes:
Kurz und schmerzlos zusammengefasst...wollte eigentlich noch mehr zu den DJs schreiben aber dazu is es mir jetzt zu viel geworden... :o |
|
|
| undo |
Ich hatte dieses Jahr das Glück, auf den VIP Campingplatz zu kommen. Das ist schon ganz was anderes... keine Bekloppten, die einen mit irgendwelchem Gabba von 6:00 bis 18:00 wachhalten. Am Samstag einfach schön bis 14:00 ausgeschlafen, dann ab zum Bad in Kastellaun Duschen (von dem Campingplatz kommt man mit dem eigenen Auto jederzeit runter und wieder rauf - auch sehr praktisch).
Was aber meiner Meinung nach gar nicht ging, war die Location von Armada. Bei der Eiseskälte am Sonntag früh ohne jegliche Wände, die vor dem Wind schützen und die Wärme drin behalten könnten, und dann noch schön exponiert auf einem Bunker drauf. Da kann ich mich bewegen soviel ich will - mir ist bei 0 Grad Umgebungstemperatur und Wind einfach kalt. Habe mir dann auch nur Heller & Enkie oben angehört und ansonsten den Open Air besucht. Armin war spitze, genauso wie Hell. Und DJ DAG am Ende war auch super... schade nur, daß es statt einer Zugabe, nach der wir alle so laut gerufen haben, nur ein Händeschütteln vom DJ und ein "kommt gut nach Hause" gab ;).
Oh, fast hätt ich es vergessen. Bei den freundlichen Schweizern war es auch immer optimal. Musik 1A, Stimmung super... und vor allem schön warm in dem Zelt.
So, noch 364 Tage, dann ist Nature 2006. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by undo
So, noch 364 Tage, dann ist Nature 2006. |
:stongue: :haha: :happy2:
lol geil! vielleicht bin ich diesmal sogar dabei ? :( wenn sich alles wieder einrenkt... |
|
|
| XeCUTionER |
ich MUSS nächstes jahr wieder dabei sein!
und freitag war es auch schon recht kalt, man musste halt vorsorgen.... |
|
|
| undo |
| quote: | | man musste halt vorsorgen.... |
Ich hatte zwei Hosen übereinander an, dazu zwei T-Shirts, einen Pulli und eine Regenjacke. Mehr hatte ich einfach nicht mit. Und mir war trotzdem kalt bei dem Wind... vielleicht bin ich einfach zu sensibel ;). Aber egal, gefeiert hab ich ja trotzdem was das Zeug hält.
Übrigens war bei dem warme-Getränke-Stand am Samstag ratzfatz alles außer schwarzem Kaffee und Pfefferminztee ausverkauft. Die hatten wohl nicht mit so einem Andrang von Leuten, die ein heißes Getränk brauchen, gerechnet. |
|
|
| XeCUTionER |
doch so kalt?!
also am freitag gings mit pullover.... |
|
|
| undo |
| quote: | | also am freitag gings mit pullover.... |
Freitag hab ich mit zwei T-Shirts überstanden. Am zweiten Tag ist einem ja eh immer kälter (Schlafmangel ;), aber dazu kam halt, daß die Temperatur in Richtung 0° gefallen ist und Wind aufkam. Böse Kombination :(. |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, böser wind! :) |
|
|
| TomVetch |
Gerade daheim angekommen...sehr geiles Wochenende, nur leider war das Wetter (zumindest nachts) mehr als bescheiden. Unser Thermometer hat heute früh gegen 6 Uhr ganze 2 Grad angezeigt und dazu ein eiskalter Wind.
Ich merke schon wie ich krank werde, das war echt kein Spass. Hatte 4 T-Shirts und ein dünnes Jäckchen und zwei paar Socken beim Feiern an und hab trotzdem noch gefroren.
Grüße nochmal an alle die mit uns gecampt haben! (Eva, RenM + Anhang, AboveTheSky, Exe...) |
|
|
|
|