|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Felicity
1 camp! und sonst nix. Bin auch am Do. da, zur Not serervieren die vorhandenen Leute dann Plätze mit Absperrband. die die später kommen parken halt wo anders...kommen dann aber dennoch mit Zelt und Co. zu uns. |
wird bei den hamburgern leider schon schwieriger. sind mindestens 2 autos, ca. 10-12 leute und dementsprechend ca. 6 zelte :D und davon gtas sind nur...2 :nervous: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wird bei den hamburgern leider schon schwieriger. sind mindestens 2 autos, ca. 10-12 leute und dementsprechend ca. 6 zelte :D und davon gtas sind nur...2 :nervous: |
hmm na gut, dann kommt ihr halt tagsüber als besucher ;) bekommt nen bändchen das euch den Eintritt in das GTA lager sichert :D |
|
|
| Sheeva |
hier ist aber jemand gut optimistisch :toothless :stongue:
das kriegen wir doch niemals hin.. allein die tatsache sich dann zu einer bestimmten uhrzeit irgendwo treffen zu müssen ist schwierig..
..was jetzt aber nicht heißt, dass ich es nicht gern will :cool:
donnerstag 12h meet-up :D |
|
|
| vandit_freak |
| Für die Freitags-Anreiser gibts wie letztes Jahr das Meetup am Rasthof "Goldene Meile"... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Für die Freitags-Anreiser gibts wie letztes Jahr das Meetup am Rasthof "Goldene Meile"... |
Uhrzeit? :D |
|
|
| Mighty Johnny |
kann da noch einer ne wegbeschreibung zu geben?? :D
für alle ortsunkundigen die das erste mal auf der nature sind :p
wo denn die goldene meile zu finden ist ;) |
|
|
| Rockabye |
| gibts denn ne aktuelle roll-call-liste? und auf der party treffen um 8 aufm Armada Floor denk ich mal? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und auf der party treffen um 8 aufm Armada Floor denk ich mal? | ja würd mich sehr freuen wenn dann viele TAs am start wären :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja würd mich sehr freuen wenn dann viele TAs am start wären :) |
ich werde auch versuchen viele von meinen leuten mit auf den floor zu schleppen, ob dies da allerdings lange "aushalten" kann ich nicht garantieren. :rolleyes:
die werden wohl die meiste zeit aufm tunnel floor sein :nervous: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| dann lass die leute ruhig ziehen....lieber weniger leute die da aus freude da sind als leute die zum abwarten das sie gehen können da sind :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Uhrzeit? :D |
letztes Jahr war so um 12 oder um 13 Uhr...weiß nich mehr genau |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja würd mich sehr freuen wenn dann viele TAs am start wären :) |
du könntest ja mal nen von deinem VIP i Play at nature one wohnmobil deluxe ultra ing geil camping für wohnmobile mit strom und sauberen dixi's ....
zu uns auf den dreckigen, voll überfüllten mit unsauberen dixi's bespickten camping platz für die otto normalo's kommen :toothless |
|
|
|
|