|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Overseas
hast Du'n Platz im Zelt über? Muß langsam mal in die diesbezügliche Planung einsteigen. |
lass mich ma für dich lieber planen ;)
hab eh 2 Zelte ;) |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Freitag, 05.08.2005:
20:00 – 22:00 Dennis Feldmann
22:00 – 00:00 Harry Lemon (aka Lemon8)
00:00 – 02:00 Perry O’Neil
02:00 – 04:00 Markus Schulz
04:00 – 06:00 DJ Remy
|
OMG! :crazy:
Da werd' ich Freitag wohl nur im Bunker/Zelt sein. Aber das wird sich bestimmt wieder derbe mit Paule, Ferry und Armin überschneiden. *grml* |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by TomVetch
OMG! :crazy:
Da werd' ich Freitag wohl nur im Bunker/Zelt sein. Aber das wird sich bestimmt wieder derbe mit Paule, Ferry und Armin überschneiden. *grml* |
ich will definitiv auch zu paule! werde dann mal da rüber flitzen....
:p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich will definitiv auch zu paule! werde dann mal da rüber flitzen....
:p | du oller groupie:whip: :whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TomVetch
OMG! :crazy:
Da werd' ich Freitag wohl nur im Bunker/Zelt sein. Aber das wird sich bestimmt wieder derbe mit Paule, Ferry und Armin überschneiden. *grml* | du wirst im ZELT sein :happy2:
siehe ein paar seiten zurück :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
du oller groupie:whip: :whip: :whip: :whip:
:D |
:o |
|
|
| TomVetch |
| Ja ok, ich werde im Zelt sein...und ich weiß auch schon mein Oberteil für den Abend...hellblaues Border Community Shirt... :D :crazy: |
|
|
| MYSTERO |
| löl :p warum schaut ihr euch nicht die djs, die ihr noch nicht gesehen habt ;)? |
|
|
| TomVetch |
Naja das kommt nicht nur auf die DJ's an auf Nature One. Von den DJ's her würde ich am liebsten nur im Armadazelt abhängen, weil ich von denen noch nie jemanden live gesehen habe, aber der OpenAirFloor ist nunmal sehr fett auf Nature One und da ist der DJ fast Nebensache.
Alleine schon die Stimmung und das Licht dort sind grandios... *schwärm*
Da kann ein kleines "Zelt" leider nicht ganz mithalten... |
|
|
| MYSTERO |
Open Air Floor
Fr:
Paul van Dyk, Timo Maas, Ferry Corsten, Ronski Speed, Poziom X, Andrew Bennett
LIVE Alexander Kowalski, Northern Lite, NatureOne Inc.
Sa:
Hell, Armin van Buuren, Westbam, Tom Novy, DJ Dag, Michael Burian, Gunjah, Heller&Enkie
LIVE Hardfloor, Anthony Rother, Elektrochemie LK, Sonic Trip
Century Circus
Fr:
Richie Hawtin, Adam Beyer, Kevin Saunderson, Marc Miroir, Redhead
LIVE Marco Bailey feat. Tom Hades & Pablo, Cristian Varela
Sa:
Sven Väth, Dave Clarke, Monika Kruse, Space DJ'z, Massimo, Robert Natus vs. Sven Wittekind, Felix Kröcher, Stereo Jack vs. Holgi Star
LIVE The Advent, Der Dritte Raum, Funk D'Void, Jacek Sienkiewicz
Red Bull House
Fr:
Shapeshifters,Phil Fuldner, Eddie Amador, Daniel Hoppe, Sean Finn LIVE Milk&Sugar vs. Damien J. Carter feat. Ayak & Mo Morsey
Sa:
Wighnomy Brothers, Dominik Eulberg, Karotte, Moonbootica, Tobi Neumann, Babor, Mirco Eysser
LIVE X LOVER, Pascal FEOS
gut das der Samstag nur geil ist :nervous:, wenn einer von den spezis vor 21 uhr auglegt bekomme ich hass! :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Es gab Änderungen im Line Up von unserem Floor - hier jetzt der (hoffentliche) finale Plan:
Freitag, 05.08.2005:
20:00 – 22:00 Dennis Feldmann
Samstag, 06.08.2005:
18:00 – 21:00 Mystero
|
wer die beiden da vor ort nicht Supportet von den anwesenden GTAs, bekommt ÄRGER!!!!:toothless |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer die beiden da vor ort nicht Supportet von den anwesenden GTAs, bekommt ÄRGER!!!!:toothless |
ENDLICH MAL EINE VERNÜNFTIGE AUSSAGE IN DIESEM FORUM! ;) ;) ;) |
|
|
|
|