|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
klar? also ich hatte noch keine zeit, den 1€-flug-link abzuchecken... käme höchstwahrscheinlich billiger, aber nur wenn wir da 2mal glück haben...
edit: ok vergiss fliegen. keine angebote in dem zeitraum... oder ich bin zu doof das zu bedienen... wie ich solche teaser hasse |
Blätter mal ein paar Seiten zurück. Wir wollten doch unsere Kultfahrt vom April letzten Jahres wiederholen! :D Die Chandyshopper auf 'nem Trip in die Hauptstadt :D
Ich hoffe, Gerhard is diesmal auch mit dabei! ;)
Und wenn wir zu viert in meinem Auto fahren, kommen wir auf jeden Fall billiger wenn wir fahren statt fliegen! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Blätter mal ein paar Seiten zurück. Wir wollten doch unsere Kultfahrt vom April letzten Jahres wiederholen! :D Die Chandyshopper auf 'nem Trip in die Hauptstadt :D
Ich hoffe, Gerhard is diesmal auch mit dabei! ;) |
ja das hab ich mitbekommen aber... ich wehr mich :toothless
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Und wenn wir zu viert in meinem Auto fahren, kommen wir auf jeden Fall billiger wenn wir fahren statt fliegen! |
naja... jetzt wo ich die preise gesehn hab, stimm ich dir ja auch zu. aber 1€-flüge... ich glaub das hätte sich schon gerechnet, trotz flughafengebühr. naja egal, hab's geistig schon gestrichen ;)
edit: mündliche urlaubszusage hab ich auch schon in der tasche ;) (und bei meinem chef is das auch durchaus was wert) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Blätter mal ein paar Seiten zurück. Wir wollten doch unsere Kultfahrt vom April letzten Jahres wiederholen! :D Die Chandyshopper auf 'nem Trip in die Hauptstadt :D
Ich hoffe, Gerhard is diesmal auch mit dabei! ;)
Und wenn wir zu viert in meinem Auto fahren, kommen wir auf jeden Fall billiger wenn wir fahren statt fliegen! |
Der hat doch jetzt mittlerweile nen neuen Track, deswegen sind wir dieses Jahr die Windowshopper :toothless
Domi |
|
|
| Vanditine |
- Jan Vandell
- AndrewdeClark
- sweetjoey12
- Nik Novo
- dj_macgyver
- darkstar (tbc)
- driver
- pillgrim
- Vanditine + (wahrscheinlich) 4 |
|
|
| Nik Novo |
Da fehlen doch die ganzen Hamburger ;)
RollCall:
- Jan Vandell
- AndrewdeClark
- sweetjoey12
- Nik Novo
- dj_macgyver
- darkstar (tbc)
- driver
- pillgrim
- Vanditine + (wahrscheinlich) 4
- Frank-HH
- UNIT-er
- asdf |
|
|
| Rockabye |
RollCall:
- Jan Vandell
- AndrewdeClark
- sweetjoey12
- Nik Novo
- dj_macgyver
- darkstar (tbc)
- driver
- pillgrim
- Vanditine + (wahrscheinlich) 4
- Frank-HH
- UNIT-er
- asdf
- Rockabye
*hust* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
*hust* |
Nach diesem Kommentar hier:
| quote: | Originally posted by Rockabye
War OK, hab da aber schon bessere erlebt :tongue2 |
dachte ich nicht, dass du mitfährst :tongue2 ;) |
|
|
| PVDUli |
...der flyer den driver gepostet hat-ist der offizielle !!!
ansonsten sind es im polar.tv 2 floors...es wird aber nur einer geöffnet sein...und der herr novo hat recht die einen spielen "relativ" kurz die anderen etwas länger...der herr uhrmacher hatte schonmal interesse bekundet dabei zu sein...deswegen ist er es auch-wobei seine sendung bestimmt nicht ganz unwichtig ist...;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nach diesem Kommentar hier:
dachte ich nicht, dass du mitfährst :tongue2 ;) |
du sollst doch nicht das denken für mich übernehmen :whip: :whip: :whip:
;) ;) ;) |
|
|
| Tom Paris |
Man, HH-Leuts. Macht ma ne Ansage.
IC/ICE/Bus oder was? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by PVDUli
ansonsten sind es im polar.tv 2 floors...es wird aber nur einer geöffnet sein...und der herr novo hat recht die einen spielen "relativ" kurz die anderen etwas länger... |
Nur ein Floor? :nervous:
Alles unter 1,5h bei A&B, KvA und Ronski wäre Jammerschade... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Nur ein Floor? :nervous:
Alles unter 1,5h bei A&B, KvA und Ronski wäre Jammerschade... |
du kannst dich auch nicht zweiteilen, das heisst wenn auf 2 floors primetime läuft bekommst du nur einen von beiden mit... |
|
|
|
|