|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| mit 14 war ich bei der auswahl dieses spruches doch noch sehr unbedarft.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
mit 14 war ich bei der auswahl dieses spruches doch noch sehr unbedarft.... |
ich schätz ma bei den heutigen 14jährigen sieht das schon ganz anders aus :nervous: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
mit 14 war ich bei der auswahl dieses spruches doch noch sehr unbedarft.... |
:toothless |
|
|
| Nachtengel |
richtiicccccchhhhhh
verdorbene jugend!
back to the gute werte sage ich! (yes i'm so konservativ) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
richtiicccccchhhhhh
verdorbene jugend!
back to the gute werte sage ich! (yes i'm so konservativ) |
in unserem alter darf man das aber wieder sein, verdorben :D |
|
|
| Kasperhauser |
OK, wie wärs nach dieser missglückten telenovela wieder zu den planungen zu kommen? :disbelief :D
Also wie sieht das denn nun aus? Wer fährt denn ab Hamburg?
-frank
-timo
-anja
-sedat
-ulf
-ich
Richtig? |
|
|
| Nachtengel |
jep
meintetwegen kanns gleich losgehen |
|
|
| sweetjoey12 |
| sorry für's geschwätz.... muß aber auch mal sein ;) |
|
|
| Nachtengel |
| ja sry weiter im wmig........ |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
oh da verpaßt du aber was, wenn du das nicht tust :toothless | notgeil? für 30 euro gibts doch heute schon einiges was du dagegen tun kannst! |
|
|
| sweetjoey12 |
| zurück zum eigentlichen Thema ;) |
|
|
|
|