|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
| quote: | Originally posted by NetX
set der nacht: malte. |
jupp ;)
bin zwar nicht bis ende geblieben, war aber bis dato wirklich sehr geil! |
|
|
| Nachtengel |
herrliches bild!
hat spaß gemacht!
meine highlights: "what it feels like for a girl" und "can't sleep"
anlage war ja nicht so dolle, dafür aber super stimmung und der laden sonst auch o.k., nette sitzmöglichkeiten und faire getränkepreise.
bissl anstrengend war die zeit so zwischen 4 und 6, laaaaaangweilig!
auf der rückfahrt im bus hat es genau an meinem platz reingeregnet und irgendwie hatten wir alle halsschmerzen |
|
|
| Vanditine |
| Ich bin irgendwie grad total durch den Wind. Bilder und review gibts irgendwann im Laufe des Abends / der Nacht. War schön und liebe Grüße an alle die mitgefeiert haben... |
|
|
| Kasperhauser |
Moin!
Bin gerade wieder in Friesland gelandet.
Abend war seehr geil.
Mehr später. |
|
|
| arctic light |
Sehr geile Party. :happy2:
Berlin ist von der Atmosphäre immer etwas Besonderes, die Stimmung bei Kyau vs. Albert und Above & Beyond im zu der Zeit wirklich rappelvollen polar.tv war der Wahnsinn. Alle am feiern, Hände oben, bei Tracking Treasure Down, NOOE oder Satellite wurde aus ganzer Kraft mitgesungen... :eyespop:
Musikalisch natürlich sehr geil, die Euphonic Jungs haben wieder ein Feuerwerk entfacht, Above & Beyond den Laden anschliessend vollends abgerissen. Malte war auch gut, aber vielen war da die Luft raus.
Schön auch, so viele bekannte und bisher unbekannte Leute getroffen zu haben. Da feiert es sich gleich doppelt so gut. :tongue3
Danke an dieser Stelle noch an Pio für die freundliche Aufnahme. ;) Hab dich heut Morgen gar nicht mehr gesehen. |
|
|
| Berkut |
| Track des Abends war eindeutig 'What it feels like for a Girl'. Hat mich so mitgerissen und an gute alte Zeiten mit Paule 2000-2001 erinnert. Da kamen mir fast die Tränen:eyes: |
|
|
| dj_macgyver |
sodala... wir sind gerade noch auf'm heimweg, ich poste hier dank gprs und bluetooth auf gerhard's laptop :D wir sind noch vor leipzip (schkeuditzer kreuz) und haben noch gut 400km vor uns...
die party war ja mal wirklich ein hammer... für mich war's das erste mal a&b live und... hat mich total mitgerissen, will schon was heissen... omfg...
schade nur dass ich irgendwie aufgrund der schlechten nachrichten aus münchen dann den rest nicht mehr so ganz geniessen konnte :( aber hat sich trotzdem gelohnt (naja, bis auf die unnötige schlepperei...)
thx an alle :) insbesondere auch an pio für den geleitschutz durch berlin und das abendessen :) und an die jungs die uns mit unserem gepäck geholfen haben... auch an die jungs vom polar.tv (falls sie das lesen sollten) dafür, dass sie uns mit unserem waghalsigen vorhaben unterstützt haben.
bilder kommen auch noch... vielleicht... wenn die was geworden sind... an der nächsten raststätte mal den cardreader aus dem kofferraum holen ;)
edit: sorry für die quadruple-posts... mobile kommunikation und ihre tücken... danke für den tipp, pvduli :) |
|
|
| PVDUli |
tja was soll man noch gross sagen oder schreiben...für mich waren alle sets bis auf tillmann einfach nur der hammer...malte konnt ich leider nicht mehr sehen bzw.hören weil ich komplett im a.... war...ansonsten war der sound sehr geil auf der tanzfläche...vielleicht ein wenig zuviel bass...im bar bereich war der sound...hmmm naja!ein wort noch zu above & beyond die jungs sind so "normal" wie du und ich...man kann es kaum glauben...einfach nur der Hammer!!!!
tja und der tillmann ich weiss nicht irgenwie hat er es geschafft die tanzfläche fast leer zu spielen-aber er hat wahsinnig gute promotion gemacht für diese party...deswegen sollte man da mal ein auge zudrücken...achso wer blieb denn bis schluss? war um 8 schluss?
könnte jemand noch was zu malte sein set schreiben? thx |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by PVDUli
achso wer blieb denn bis schluss? war um 8 schluss?
könnte jemand noch was zu malte sein set schreiben? thx |
Bis 8 ging das gar nicht mehr. Um 7 war glaub ich Schluss. Licht ging an und Malte hat noch Airwave - Lady Blue gespielt. Dann war Ende. Das Set von malte war sehr schön, ich war schon so kaputt, dass ich nicht mehr Tanzen konnte, zum Chillen ein Sahne-Trance-Set. Absolut geil! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by PVDUli
achso wer blieb denn bis schluss? war um 8 schluss?
könnte jemand noch was zu malte sein set schreiben? thx |
wir waren bis zum schluss... eigentlich sogar drüber raus... jedenfalls war um 7 schluss mit der musik.
domi sagt mir gerade, dass malte mit seinen übergängen selber nicht so sehr zufrieden war... ich selber fand den sound schon geil - auch wenn ich finde er hätte um die uhrzeit noch ein wenig mehr vom gas gehen können, aber das macht nix.
getanzt hab ich nach a&b nicht mehr, aber das lag nicht am sound... mir haben gewisse nachrichten die stimmung absolut verhagelt...
die anlage war wirklich ein wenig komisch abgestimmt, vom dj-pult bis 5m zurück war der sound ok, aber dahinter wurds immer schwächer. damit war die tanzfläche natürlich ziemlich begrenzt und entsprechend eng wars im vorderen bereich... tat der stimmung aber keinen abbruch :D |
|
|
| Vanditine |
Jetzt will ich nur auch mal meine Eindrücke bisschen erzählen...
Tjo, selbst die Fahrt ging schon gut los. Wir waren grad ne halbe Stunde unterwegs und fuhren grad aus ner Baustelle raus, als neben uns auf der Überholspur ein grüner Golf hupte und uns zwie sympatische Gesichter zuwinkten - Darkstar und Andrew de Clark. Von dem Moment an sind wir dann als GTA-Kolonne bis nach Berlin gefahren (wenn auch am Ende mit leichten Abstimmschwierigkeiten - aber irgendwo bekommt man ja immer ne Telefonnummer her ;) )
Gegen 23.00 Uhr am Polar.tv gewesen, unmittelbar auf Lunchy, Pio, Artic und Dirk getroffen und die erstmal um eine große H&M-Tüte Loveparade-Flyer entlastet. (Wer hatte die Karstadt-Tüte?)
Das Polar.tv selber kannte ich bis dato noch nicht - hat mir aber sehr gut gefallen. Im Nachhinein - beim sorgfälltigen Betrachten der Bilder ist mir dann erstmal bewusst geworden, was die überhaupt aus der Location gemacht haben. Da fehlte ja zum Teil der Putz an den Wänden. Schon krass...
Polar.tv von außen
ziemlich große Bar mitten drin
Blick von der Bar
Von Sonorous hab ich (mal wieder) nicht wirklich viel mitbekommen. Im Anschluss daran Stoneface & Terminal fand ich wiedermal sehr geil.
hier mal nen Pic dazu:

Anschließend dann Kyau vs. Albert. Sehr geil! Hab glaube bei keinem der Sets so gefeiert wie bei ihrem. (btw: ich kenne Niemanden, der aus der kalten so hoch hupsen kann wie Ralph Kyau... schaut euch das mal an...)
Kyau vs. Albert
nochmal
äääähm ja... wie gesagt, wa... :D
Danach Above & Beyond. Schööööön wars :) Ganz viele Tracks gehört, die ich schon immer mal live hören wollte, ein großartiges Set, hat sehr viel Spaß gemacht.
(ein Teil) von Above Beyond (jetzt steh ich sicher wieder wie ein Idiot da, aber könnt mir bitte jemand sagen, wie die beiden nun heißen und welcher der 3 gefehlt hat? THX!)
Ronski Speeds Set fand ich ebenfalls ziemlich geil, hab nur leider nicht wirklich viel hupsen können...

Tjo, und als der ole Uhrmacher dann dran war, haben wir uns Richtung Heimat verzogen.
Her mal noch paar Bilder:
Kai (kasperhauser) und Darkstar (diesmal bist dus, dessen Vorname ich vergessen hab... :rolleyes: )
Anja (Nachtengel), Frank (HH) und Kai
Sedat (Unit-er)

Veit (Lunchy), Dirk und Ina
Frank, Veit und Dominik (nik novo)
Domi, Jakob (dj_macgyver) und Kai
Ina (ne ganz liebe Freundin, schauen wir mal, ob Lunchy sie überzeugen konnte, sich bei uns anzumelden) und meine Wenigkeit
André (Andrew de Clark) und Isabell (Sweet Joey - danke Anja ;) )

Veit, Anja und Manu
und ich nochmal

und der Versuch eines GTA-Gruppenfotos

Also wie bereits gesagt: War sehr, sehr schön :) Viele nette bekannte und unbekannte Gesichter (wieder-)getroffen, Beziehungen vertieft und viel Spaß gehabt! Danke nochmal an alle, die so kräftig mit uns mitgefeiert haben. (Übrigens:@ Harald und Manu: schön, dass ihr doch noch vorbei gekommen seid :) )
ach ja: btw:
| quote: | Originally posted by analexp
bist mir immernoch ein drink schuldig :p
bin ja gespannt. |
tjo, das tut mir jetzt leid, dass das immernoch nix geworden ist! Aber bei den 95.857,8 Bildern, die du von Ina und mir gemacht hast sollten wir ja fast schon quitt sein, oda :p Nee, bekommst dein Freigetränks schon noch. Denk mal bei dieser Geschichte in Prag demnächst sollte sich da was ergeben.
edit: noch mehr Bilder (aber nicht von Hannes oder mir)
edit2: Was war da in München los? |
|
|
|
|