|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
@Anja und Isa: Hab halt auf die Schnelle keine besseren Fotos gefunden :toothless |
das macht mind. 1 Drink für jede von uns :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
das macht mind. 1 Drink für jede von uns :D |
Träum weiter :haha:
Ist doch nicht meine Schuld, dass ihr solche Fotos von euch machen lässt :o :toothless
Hab ja von Anja eigentlich das Bild gesucht, dass es hier letztens im Forum paar mal gab (mit der Wodka-Flasche oder so in der Hand), hab das aber irgendwie auf die schnelle nicht gefunden :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Träum weiter :haha:
Ist doch nicht meine Schuld, dass ihr solche Fotos von euch machen lässt :o :toothless
|
das war damals reiner Überfall :whip: :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
| na ich merke schon, die Party wird bestimmt echt lustig :D Freu mich sooooooooo sehr darauf!!! :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
das war damals reiner Überfall :whip: :toothless |
... und der Pilot dreht um und fliegt zurück! :toothless |
|
|
| darkstar |
| wie machen wir des eigentlich mim fahren domi? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
wie machen wir des eigentlich mim fahren domi? |
Auto? |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by darkstar
wer fährt? |
also ich nicht.... ich fliege :toothless
sorry :rolleyes: aber ich freu mich so sehr auf die Party :D |
|
|
| JaL |
Mit mir muß natürlich auch gerechnet werden ;)
Gruß, JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oh mann, die Kollegen sagen mittlerweile auch schon, ich wär bescheuert und mit 30 tot :D |
ich lebe doch auch noch!!!:tongue2 :tongue2 :tongue2 |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich lebe doch auch noch!!!:tongue2 :tongue2 :tongue2 |
das macht mir doch glatt hoffnung für nächstes Jahr :D |
|
|
|
|