|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
knallhart, aber ich glaub, so isses :nervous: |
wer unfähig ist, seine augen auch nur ein stück weit zu öffnen, der hat es nicht verdient zu sehen.
knallhart, aber so isses. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wer unfähig ist, seine augen auch nur ein stück weit zu öffnen, der hat es nicht verdient zu sehen.
knallhart, aber so isses. |
mach dir doch nicht so viele gedanken, IHR habt nix falschgemacht :) die leute verändern kann man eh kaum. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
mach dir doch nicht so viele gedanken, IHR habt nix falschgemacht :) |
Das ist schon klar, nur siehst du die Dinge halt alle ein wenig anders, wenn du sowas mal selber aufziehst und dann so ein Ergebnis bei raus kommt. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das ist schon klar, nur siehst du die Dinge halt alle ein wenig anders, wenn du sowas mal selber aufziehst und dann so ein Ergebnis bei raus kommt. |
das stimmt, euer aufwand war sehr groß, und deswegen ist es besonders ärgerlich und enttäuschend. trotzdem stimmt das schon, was ich gesagt hab, an irgendeinem punkt könnt ihr einfach nix mehr machen, wenn die leute nicht kommen, dann liegt das nicht an euch... |
|
|
| Tom Paris |
euer einsatz in ehren mal ganz ehrlich,
ich geh auch nicht zu ner Übertragung von nem Musik-Event.
Entweder ich geh richtig hin oder kauf mir später n evtl. erhältliche DVD. Aber ne Übertragung aus nem anderen Club würd ich mir auch nicht geben. |
|
|
| sweetjoey12 |
ich fand die Idee, das Event zu übertragen klasse!
Und wer wirklich sein Herzblut für diese Musik gibt, der geht auch zu ner Übertragung! :whip:
Aber diese euphorie dieser Musik-Richtung gegenüber scheinen hier in München echt nur sehr sehr wenige Leute miteinander zu teilen :(
Oder alle tun nur so und wenns ernst wird, sinds die vollen Luschen *smile*
Ich habe wirklich gehofft, dass ihr den Schuppen in München vollbekommt. Aber geahnt hatte ich schon, dass das schief geht, weil selbst ein Live-Event hier nicht wirklich läuft :rolleyes:
Wir sollten eine eigene City gründen "Trance-City" oder so :toothless
Und da ziehen dann alle hin, die diese Musik lieben und.... :crazy: oh gott, *quarkquatsch* :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
euer einsatz in ehren mal ganz ehrlich,
ich geh auch nicht zu ner Übertragung von nem Musik-Event.
Entweder ich geh richtig hin oder kauf mir später n evtl. erhältliche DVD. Aber ne Übertragung aus nem anderen Club würd ich mir auch nicht geben. |
verständlich.
aber bevor wir das jetzt hier weiter diskutieren müssen a&b erstmal live in münchen spielen. allein das halte ich ja schon für unwahrscheinlich...
aber dann könnten wir theoretisch vergleichen... |
|
|
| JaL |
Moin,
eigentlich wurde ja schon alles gesagt.
Viele nette Leute und sehr geile Musik. Ein toller Abend.
Aus meiner Sicht wird da dieses Jahr nicht mehr viel kommen, was daran anknüpfen kann. Die Nacht avanciert zur Party des Jahres.
Gruß, JaL
P.S.: Meld mich auf dem Weg erstmal 3 Wochen nach Portugal ab :) vvv |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JaL
P.S.: Meld mich auf dem Weg erstmal 3 Wochen nach Portugal ab :) vvv |
Junge, komm' bald wieder, komm' bald wieder nach Haus! :)
Immer eine Handbreit H2O unter'm Kiel! ;)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JaL
P.S.: Meld mich auf dem Weg erstmal 3 Wochen nach Portugal ab :) vvv |
Und nicht zu viele Mädels abschleppen beim Landgang ;)
Viel Spaß :) |
|
|
| striker |
| quote: | wer unfähig ist, seine augen auch nur ein stück weit zu öffnen, der hat es nicht verdient zu sehen.
knallhart, aber so isses. |
Das war jetzt aber nicht gegen euch gemeint. Ich sehe schon, dass da viel Arbeit und Herzblut dahinter steckt. Aber es ist halt echt so, das es nicht soviele Leute in und um München gibt die auf die Mucke abgehen. Wenn der LXR von der "Warmduscher hardstyle unter kaltem Wasser dusch Party" live übertragen hätte wäre die Halle warscheinlich eher voll gewesen. Aber trotzdem danke für die Mühe, auch wenn ich nicht kommen konnte :-( Und Inovationen braucht das Land!!!
| quote: | Wir sollten eine eigene City gründen "Trance-City" oder so
Und da ziehen dann alle hin, die diese Musik lieben und.... oh gott, *quarkquatsch* |
Bin dabei, wie wäre es mit Tranceatlantic City? Alex, Jakop und Nick machen dann 1, 2 und 3 Bürgermeister.
Aber einmal im Monat gibts dann trotzdem Rockparty :-) |
|
|
|
|