|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by analexp
Tracklist des Albums:
|
Artist.....: Above And Beyond
Title......: Tri-State-CD
Year.......: 2006
Label......: Anjunabeats
Catalogue :: ANJCD004
Genre......: Trance
Playtime...: 74:47 min
01. Above And Beyond - Tri-State
02. Above And Beyond - Stealing Time
03. Above And Beyond - World On Fire
04. Above And Beyond - Air For Love
05. Above And Beyond - Can't Sleep
06. Above And Beyond - Hope
07. Above And Beyond - Liquid Love
08. Above And Beyond - In The Past
09. Above And Beyond - Alone Tonight
10. Above And Beyond - Good For Me
11. Above And Beyond - For All I Care
12. Above And Beyond - Indonesia
13. Above And Beyond - Home
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| PVDUli |
| ...cant sleep wird die nächste single...aber liquid love ist für mich der favorit von diesem Hammer Album |
|
|
| Nachtengel |
Roll- Call:
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar (tbc)
07. driver
08. pillGrim
09. Vanditine + (wahrscheinlich) 4
10. Frank-HH
11. UNIT-er
12. asdf
13. Rockabye
14. slat3r + lOrD-sNaKe + friends
15. Twilo
16. DJHypermaniac
17. PVDUli
18. NetDJ's (Diana+Traycer)
19. Sir. Lunchalot (tbc)
20. GodfatherDC (tbc)
21. Sonic-Trance (tbc)
22. analexp
23. Cosmicman2003
24. stuermer+4
25. Nachtengel |
|
|
| arctic light |
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar (tbc)
07. driver
08. pillGrim
09. Vanditine + (wahrscheinlich) 4
10. Frank-HH
11. UNIT-er
12. asdf
13. Rockabye
14. slat3r + lOrD-sNaKe + friends
15. Twilo
16. DJHypermaniac
17. PVDUli
18. NetDJ's (Diana+Traycer)
19. Sir. Lunchalot (tbc)
20. GodfatherDC (tbc)
21. Sonic-Trance (tbc)
22. analexp
23. Cosmicman2003
24. stuermer+4
25. Nachtengel
26. arctic light
1000%ig dabei !! :crazy:
omfg, I cry, I die !!1!1!!!eins!!1!! :eyespop: :crazy: :tongue2 :happy2: :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by arctic light
!!1!1!!!eins!!1!! |
lol |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol |
:toothless
Das kam ziemlich unverhofft, daher die Euphoir.
Eigentlich war das Thema für mich schon abgehakt, nun war plötzlich der günstige Flug da, nach dem ich lange vergeblich gesucht hatte. Da musste ich einfach zuschlagen. :eyespop:
Der Dank gebührt Gerhard - Hätte er mich gestern nicht wegen der Party angesprochen, hätt ich heut kaum nochmals nach Flügen geschaut. :) |
|
|
| Vanditine |
| Na ist doch geil, dass das so geklappt hat :) Sehr schön, da sind wir ja richtig viele, wird bestimmt sehr gut der abend :) |
|
|
| Tom Paris |
| ich bin auch ganz sicher dabei, mal wieder die HH-Fraktion unterstützen :) |
|
|
| Piotro |
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar (tbc)
07. driver
08. pillGrim
09. Vanditine + (wahrscheinlich) 4
10. Frank-HH
11. UNIT-er
12. asdf
13. Rockabye
14. slat3r + lOrD-sNaKe + friends
15. Twilo
16. DJHypermaniac
17. PVDUli
18. NetDJ's (Diana+Traycer)
19. Sir. Lunchalot (tbc)
20. GodfatherDC (tbc)
21. Sonic-Trance (tbc)
22. analexp
23. Cosmicman2003
24. stuermer+4
25. Nachtengel
26. arctic light
27. Tom Paris
28. Pio |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Piotro
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar (tbc)
07. driver
08. pillGrim
09. Vanditine + (wahrscheinlich) 4
10. Frank-HH
11. UNIT-er
12. asdf
13. Rockabye
14. slat3r + lOrD-sNaKe + friends
15. Twilo
16. DJHypermaniac
17. PVDUli
18. NetDJ's (Diana+Traycer)
19. Sir. Lunchalot (tbc)
20. GodfatherDC (tbc)
21. Sonic-Trance (tbc)
22. analexp
23. Cosmicman2003
24. stuermer+4
25. Nachtengel
26. arctic light
27. Tom Paris
28. Pio |
mann mann mann ne beachtliche Liste :eyespop:
Bei so vielen GTAlern sollten wir uns mal T-Shirts mit unseren Nick-Names anfertigen lassen, dass wir nicht alle aneinander vorbei laufen :toothless Also ICH kenn echt nur ne handvoll vom Aussehen her... :crazy: *schandeübermich* |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
mann mann mann ne beachtliche Liste :eyespop:
Bei so vielen GTAlern sollten wir uns mal T-Shirts mit unseren Nick-Names anfertigen lassen, dass wir nicht alle aneinander vorbei laufen :toothless Also ICH kenn echt nur ne handvoll vom Aussehen her... :crazy: *schandeübermich* |
hier siehste n paar frappr |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
3 Personen, eine davon mit BC50, IC hin und zurück, 141 EUR
5 Personen, eine davon mit BC50, IC hin und zurück, 211,50 EUR
|
was machen wir nun? hast du eine 50er card? für 211 euro kann man fast mit dem taxi nach berlin fahren - oder?
ich habe jedenfalls keine bahncard mehr und so eine reguläre berlin-fahrt ist mir doch irgendwie zu teuer... |
|
|
|
|