|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| wenn du das "nur" nennst... |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wenn du das "nur" nennst... |
Naja, Liebeskummer geht vorbei und glaube mir, ich hab in den letzten 29 Jahren so einige Liebeskummer gehabt und lebe noch ;)
*knuddel* können ja mal in berlin ne runde schnaken ;) |
|
|
| Nachtengel |
also hier bei uns sind schnaken mücken ;)
aber schnacken (bzw. auf platt: snaken) können wir natürlich... wobei ich an dem abend auch gaaaaaaaaanz viel tanzen will und mich abreagieren - aber das ist noch so lange hin :( |
|
|
| asdf |
durch die Privaten Verpflichtungen jetzt wohl doch nicht dabei. Ist wohl besser als mit 3-4 Std Schlaf in der Kirche zu sitzen.
Euch viel Spass |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by asdf
durch die Privaten Verpflichtungen jetzt wohl doch nicht dabei. Ist wohl besser als mit 3-4 Std Schlaf in der Kirche zu sitzen.
Euch viel Spass |
verständlich! ich finde auch, daß die konfirmation der schwester vorrang hat! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
verständlich! ich finde auch, daß die konfirmation der schwester vorrang hat! |
naja irgendwie ist das nur diesmal ein komischer Termin. Samstag um 13 Uhr. Als ich früher Konfirmation hatte waren die noch Sonntag :D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
also hier bei uns sind schnaken mücken ;)
aber schnacken (bzw. auf platt: snaken) können wir natürlich... wobei ich an dem abend auch gaaaaaaaaanz viel tanzen will und mich abreagieren - aber das ist noch so lange hin :( |
na dann quatschen wir halt :toothless jo, hast ja recht, schnaken sind bei uns auch Mücken ;)
Und tanzen will ich och gaaaaaanz viel! aber wird sich schonmal ne gelegenheit finden, dass wir uns persönlich kennenlernen :)
soweit ich weiß, sind auch einige Singles am Start :D |
|
|
| Nachtengel |
| nö, also ich kenne es schon immer so, daß hälfte samstag, hälfte sonntag! aber vielleicht gibt es heute auch nicht mehr so viele "kinder", daß man 2 tage braucht um alle abzufertigen |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
nö, also ich kenne es schon immer so, daß hälfte samstag, hälfte sonntag! aber vielleicht gibt es heute auch nicht mehr so viele "kinder", daß man 2 tage braucht um alle abzufertigen |
bei der Gruppe von meiner Schwester anscheinend schon |
|
|
| sweetjoey12 |
| ich hatt Jugendweihe :toothless und die war och Samstags... is aber och schon 15 Jahr her, könnt auch Sonntag gewesen sein :crazy: |
|
|
| Nachtengel |
29.04.1990
mein konfirmationsspruch:
laßt uns nicht lieben mit der zunge noch mit taten sonder mit der tat und mit der wahrheit |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
laßt uns nicht lieben mit der zunge ... |
oh da verpaßt du aber was, wenn du das nicht tust :toothless |
|
|
|
|