|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Würde wirklich nur fahren, wenn es gar nicht anders geht! |
ihr habt doch sicher alle schon den Führerschein, oder? :toothless Warum muß denn einer alleine die 550 km abreiten? Könnt euch doch abwechseln... ;)
Oder doch noch nen Flug buchen... :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar (tbc)
07. driver
08. pillGrim
09. Vanditine + (wahrscheinlich) 4
10. Frank-HH
11. UNIT-er
12. asdf
13. Rockabye
14. slat3r + lOrD-sNaKe + friends
15. Twilo
16. DJHypermaniac
17. PVDUli
18. NetDJ's (Diana+Traycer)
19. Sir. Lunchalot +1
20. GodfatherDC (tbc)
21. Sonic-Trance (tbc)
22. analexp
23. Cosmicman2003
24. stuermer+4
25. Nachtengel
26. arctic light
27. Tom Paris
28. Pio
29. Kasperhauser
Aktualisiert mal wieder den Roll-call bitte. Der hier ist vom 14.03. ;)
Bei mir steigt die Wahrscheinlichkeit auf ca. 90% so wie es im Moment aussieht, weshalb ich mal das tbc rausnehme. Zudem kommt Dirk mit, der auch schon im Technoclub in FFM dabei war, was aber bedeutet, dass ich die Planung noch verfeinern muss, ob sich dann nicht doch Bahn statt Flug lohnt. Na, mal schauen. Kriegen wir schon alles hin. :) |
|
|
| Vanditine |
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar (tbc)
07. driver
08. pillGrim
09. Vanditine +4
10. Frank-HH
11. UNIT-er
12. asdf
13. Rockabye
14. slat3r + lOrD-sNaKe + friends
15. Twilo
16. DJHypermaniac
17. PVDUli
18. NetDJ's (Diana+Traycer)
19. Sir. Lunchalot +1
20. GodfatherDC (tbc)
21. Sonic-Trance (tbc)
22. analexp
23. Cosmicman2003
24. stuermer+4
25. Nachtengel
26. arctic light
27. Tom Paris
28. Pio
29. Kasperhauser |
|
|
| Nik Novo |
Mal beim Gerhard das +1 wegmachen :o
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar
07. driver
08. pillGrim
09. Vanditine +4
10. Frank-HH
11. UNIT-er
12. asdf
13. Rockabye
14. slat3r + lOrD-sNaKe + friends
15. Twilo
16. DJHypermaniac
17. PVDUli
18. NetDJ's (Diana+Traycer)
19. Sir. Lunchalot +1
20. GodfatherDC (tbc)
21. Sonic-Trance (tbc)
22. analexp
23. Cosmicman2003
24. stuermer+4
25. Nachtengel
26. arctic light
27. Tom Paris
28. Pio
29. Kasperhauser |
|
|
| Berkut |
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar
07. driver
08. pillGrim
09. Vanditine +4
10. Frank-HH
11. UNIT-er
12. asdf
13. Rockabye
14. slat3r + lOrD-sNaKe + friends
15. Twilo
16. DJHypermaniac
17. PVDUli
18. NetDJ's (Diana+Traycer)
19. Sir. Lunchalot +1
20. GodfatherDC (tbc)
21. Sonic-Trance (tbc)
22. analexp
23. Cosmicman2003
24. stuermer+4
25. Nachtengel
26. arctic light
27. Tom Paris
28. Pio
29. Kasperhauser
30. Berkut + 3 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| @ NetX: Kommst Du eigentlich auch? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Berkut
18. NetDJ's (Diana+Traycer)
|
witzig - habe vor 2 jahren oder so mal von einem kumpel nen mix bekommen: "dj traycer - pvd-session" bist du das? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
@ NetX: Kommst Du eigentlich auch? |
nope. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
nope. |
Schade, weil Pio+ich und KvA... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Schade, weil Pio+ich und KvA... |
i know. |
|
|
| Piotro |
| Wann kommst Du in Berlin an, Veit? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
nope. |
Why not? |
|
|
|
|