|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das nennt sich dann ja auch wieder GTAs_on_Tour(s)! :gsmile:
Passt dann also wieder sehr gut! :toothless
|
Stimmt.:) Ich glaub, Strandjunge hat aber recht. Konnte mich halt nicht so genau erinnern, ich wusste nur noch, das Berbig definitiv ne Linie nach Berlin unterhält. Aber wenn die nur morgens hin und abends zurück fahren, dann kannst du dir den Weg in die Lange Reihe wohl sparen.;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Endet die Veranstaltung nicht eh erst um 8?
und posted nicht so viel, ich komm mit dem Lesen nicht hinterher :D |
Eine stud. Eigenschaft sollte es sein, einen Text zu überfliegen und das Wesentliche zu erkennen... ;) :clown: :toothless
UNIT-er |
|
|
| asdf |
Wir wäre es denn, wenn sich nix an den Buszeiten ändert, dass hier:
Hinfahrt
Abfahrtsort: Hamburg, ZOB am Hbf.
Ankunftsort: Berlin, ZOB am Funkturm
Ab: 19:00 Uhr
An: 22:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag)
Rückfahrt
Abfahrtsort: Berlin, ZOB am Funkturm
Ankunftsort: Hamburg, ZOB am Hbf.
Ab: 07:00 Uhr
An: 10:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
und das Wesentliche zu erkennen... ;) :clown: :toothless
UNIT-er |
dann braucht er nur meine posts zu lesen, das reicht dann auch!:D :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Wir wäre es denn, wenn sich nix an den Buszeiten ändert, dass hier:
Hinfahrt
Abfahrtsort: Hamburg, ZOB am Hbf.
Ankunftsort: Berlin, ZOB am Funkturm
Ab: 19:00 Uhr
An: 22:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag)
Rückfahrt
Abfahrtsort: Berlin, ZOB am Funkturm
Ankunftsort: Hamburg, ZOB am Hbf.
Ab: 07:00 Uhr
An: 10:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag) |
genau die zeiten finde ich ok!
haben dann abends noch zeit für einen kleinen imbiss oder so!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mir wäre auch wichtiger, das man die rückfahrt offen lassen kann!!
...dann kommen wir morgens in berlin zum bus, und es sind nur noch 3 plätze frei.....:rolleyes: |
wenn du reserviert hast sinds 6 plätze... ist eure fahrt aber was würde gegen eine feste zeit 7 uhr oder 8 uhr sprechen? denke mal nicht daß um 5 uhr schon feierabend im polar ist.
bei der bahnfahrt kommt übrigens ne halbe stunde aufenthalt in schwerin hinzu. |
|
|
| asdf |
| muss man halt nur mal gucken, wielange man für die Strecke Polar - Berlin, ZOB am Funkturm bräuchte. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
genau die zeiten finde ich ok!
haben dann abends noch zeit für einen kleinen imbiss oder so!! |
wenn du um 19 uhr losfährst kostet dich die fahrt dann aber insgesamt 40,- eur. wie gesagt, um 20 uhr los zum ostbf, seit ihr 23.15 uhr da und bei mc d warten burger. wenn ihr dann um 23.45 uhr mit taxi dort losfahrt ( vielleich geht auch s-bahn, hatten an dem abend aber kein bock auf studium des öpnv ) seit ihr mitternacht im polar. dürfte da eh noch nicht so voll sein um die zeit. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
Wir wäre es denn, wenn sich nix an den Buszeiten ändert, dass hier:
Hinfahrt
Abfahrtsort: Hamburg, ZOB am Hbf.
Ankunftsort: Berlin, ZOB am Funkturm
Ab: 19:00 Uhr
An: 22:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag)
Rückfahrt
Abfahrtsort: Berlin, ZOB am Funkturm
Ankunftsort: Hamburg, ZOB am Hbf.
Ab: 07:00 Uhr
An: 10:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag)
|
Finde ich gut! :D
Ich finde, dass wor das so machen sollten!!!
Was haltet Ihr davon, wenn ich das am Fr. dann zumindest schonmal reserviere?
7 Plätze brauchen wir ja!
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Eine stud. Eigenschaft sollte es sein, einen Text zu überfliegen und das Wesentliche zu erkennen... ;) :clown: :toothless
UNIT-er |
:whip: :whip: :whip:
:toothless
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann braucht er nur meine posts zu lesen, das reicht dann auch!:D :toothless |
:whip: :whip: :whip:
:toothless
Abends n kleiner Imbiss ist immer gut. :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Finde ich gut! :D
Ich finde, dass wor das so machen sollten!!!
Was haltet Ihr davon, wenn ich das am Fr. dann zumindest schonmal reserviere?
6 Plätze brauchen wir ja!
UNIT-er |
ja mach mal bitte!
ulf wird sich ja auch noch melden, wie er die idee findet! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Da wollen wir aber nicht hin...
...zumindest nicht am 21.04.!
UNIT-er |
ich meinte auch nicht die freitag nacht sondern die scheinbar legendären sonntage zwischen 6 uhr und 18 uhr. aber ich werde es nie erfahren was da geht. |
|
|
|
|