|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Damit Roll-call Update:
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar
07. driver
08. Vanditine +5
09. Frank-HH
10. UNIT-er
11. asdf
12. Rockabye
13. slat3r + lOrD-sNaKe + friends
14. Twilo
15. DJHypermaniac
16. PVDUli
17. NetDJ's (Diana+Traycer)
18. Sir. Lunchalot +1
19. GodfatherDC (tbc)
20. Sonic-Trance (tbc)
21. analexp
22. Cosmicman2003
23. stuermer+4
24. Nachtengel
25. arctic light
26. Tom Paris
27. Pio
28. Kasperhauser
29. Berkut + 3
Ich hab Pillgrim mal ausgetragen. Er hat grad Bescheid gegeben, dass er leider nicht mitkommen kann. |
|
|
| dj_macgyver |
all my bags are packed, i'm ready to go :D
@pio: ich sag schonmal danke :)
wird das ein trip morgen, drückt uns mal 'ne runde die daumen ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Piotro
iNGE den Vodka nicht vergessen :tongue3 |
omfg, ich muss schauen, ob und wie ich den noch unterbringen kann :nervous: :nervous: :nervous:
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
@pio: ich sag schonmal danke :)
wird das ein trip morgen, drückt uns mal 'ne runde die daumen ;) |
w0rd! |
|
|
| arctic light |
Da bin ich richtig froh, Morgen (später) mal überhaupt keinen Stress zu haben. Reise mit absolutem Sturmgepäck und bin dank Flug auch relativ kurze Zeit unterwegs. :)
Freu mich schon auf die ganzen bekannten und bisher unbekannten Gesichter. |
|
|
| Jan Vandell |
so, werd mich dann auch mal hinhauen, um fit für den morgigen tag und vor allem die nacht zu sein.
cu morgen @ polar tv berlin :D |
|
|
| darkstar |
scheiße, grad mal 20 minuten daheim, und ich will heut noch ins fitness 2 stunden, 2 stunden radeln/skaten und des allerwichtigste: schlafen
irgendwas muß ich wohl weglassen :(
naja um andré jetzt nicht zu verängstigen fang ich mal mit schlafen an ;)
@andré: ruf mich an wenn du von der arbeit heim bist.... |
|
|
| Piotro |
Ein netter Artikel über die Party heute Abend in der 030.
| quote: |
Es ist die größte Trance Party in der Stadt seit langem, sieht man mal von den Vandit Nights mit Paul van Dyk ab. Fast schien es so, dass in diesem Bereich in Berlin nichts mehr. Fast. Denn eine kleine Partyreihe im Q3A bewies redlich das Gegenteil. Dahinter steckte das Label Euphonic mit Sitz im Sächsischen. Die Gründer Ralph Kyau und Steven Moebius Albert sind seit über zehn Jahren im Musikgeschäft und teilweise im Ausland bekannter als hier - derzeit auf Tour durch Australien und Neuseeland. Vor allem die Berliner scheinen jedoch bei gefühlvoller Musik eine Blockade zu haben. Aber zum Glück nicht alle. Und für die wird der 21.04. ein ganz besonderer Tag. Ist dann doch das britische Trance-Projekt „Above & Beyond” aufgrund der Welttour für ihr Album „Tri-State” im Polar.tv. Das ist im übrigen der einzige Gig in Deutschland. Aus der ganzen Republik dürften die Fans anreisen. Aber nicht nur wegen Above & Beyond. Auch das „Rahmenprogramm” bietet erfreuliches: Kyau vs. Albert, Ronski Speed, Tillmann Uhrmacher, Sonorous, Stoneface & Terminal sowie Malte. Alles absolute Partygaranten der Trance-Szene. Das wird die größte Euphonic Party ever! [mh] Im Internet: www.euphonic.de
|
Quelle: Berlin030 |
|
|
| lukasfehrenbach |
Roll-call Update:
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar
07. driver
08. Vanditine +5
09. Frank-HH
10. UNIT-er
11. asdf
12. Rockabye
13. slat3r + lOrD-sNaKe + friends
14. Twilo
15. DJHypermaniac
16. PVDUli
17. NetDJ's (Diana+Traycer)
18. Sir. Lunchalot +1
19. GodfatherDC (tbc)
20. Sonic-Trance (tbc)
21. analexp
22. Cosmicman2003
23. stuermer+4
24. Nachtengel
25. arctic light
26. Tom Paris
27. Pio
28. Kasperhauser
29. Berkut + 3
30. Lukasfehrenbach
Noch 12 Stunden und dann gehts los :-) |
|
|
| Rockabye |
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar
07. driver
08. Vanditine +5
09. Frank-HH
10. UNIT-er
13. slat3r + lOrD-sNaKe + friends
14. Twilo
15. DJHypermaniac
16. PVDUli
17. NetDJ's (Diana+Traycer)
18. Sir. Lunchalot +1
19. GodfatherDC (tbc)
20. Sonic-Trance (tbc)
21. analexp
22. Cosmicman2003
23. stuermer+4
24. Nachtengel
25. arctic light
26. Tom Paris
27. Pio
28. Kasperhauser
29. Berkut + 3
asdf und Rockabye sind nicht dabei ;) |
|
|
| enoh |
| So Jungs, nun rückt mal raus mit dem Timetable!:) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, ich habe jetzt folgende Flyer Pakete geschnürt, die ich mit nach Berlin nehmen werde:
- Vanditine
- NGE
- Frank-HH
- Ralph & Moebius
- Pio
und natürlich eins für die Veranstaltung selbst. ;)
Mann, was ich mich für die Veranstaltung abschleppe... lol
Ich werde versuchen die Dinger an der Garderobe zu hinterlegen oder mit Ralph eine andere Lösung finden, so dass Ihr die Flyer beim rausgehen mitnehmen könnt. Sind alle in einem Karton mit verschiedenen Tüten, auf denen der jeweilige Name drauf steht. (Einer bekommt auch eine Karstadt Tüte! :toothless - soll aber keine Anspielung sein!) |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by enoh
So Jungs, nun rückt mal raus mit dem Timetable!:) |
ÜBERRASCHUNG !!!!!
Sonorous fängt an und Malte hat den Schluss...vermute ich...:tongue3 |
|
|
|
|