|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| keine ahnung!? er hat jedenfalls in hh nen schlafplatz gesuch, soviel ich weiß... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
keine ahnung!? er hat jedenfalls in hh nen schlafplatz gesuch, soviel ich weiß...
|
Habe mit ihm per ICQ geschnackt; er ist in unserem Bus weiterhin dabei! :)
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
dann fährt ja kaum noch jemand außer unit-er, meiner freundin und mir - oder war noch wer im bus gebucht? |
Aber wir sind doch alle in Berlin... ;)
Als GTA wirst Du niemals einsam sein. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
keine ahnung!? er hat jedenfalls in hh nen schlafplatz gesuch, soviel ich weiß... |
Hatte sich doch erledigt :).
Ich bin auch dabei.
Road Trip :tongue2 :D |
|
|
| UNIT-er |
@HFC:
Habe 2 Plätze storniert!
UNIT-er |
|
|
| Nachtengel |
nachdem der letzte samstag mit unserer feiertruppe so super war, freue ich mich jetzt richtig auf den 21.!
habe gerade die cd ausgepackt, lasse amazon immer schön hier ins büro liefern :)
sedat, ich telefoniere heute abend mit meiner freundin und gebe dann bescheid! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
nachdem der letzte samstag mit unserer feiertruppe so super war, freue ich mich jetzt richtig auf den 21.!
|
Sehe ich genauso! :D
| quote: | Originally posted by Nachtengel
sedat, ich telefoniere heute abend mit meiner freundin und gebe dann bescheid!
|
Ok - Thx! :)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
Auf Berlin freue ich mich auch. Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der im Bus etwas trinkt :D
Naja, dieses Wochenende erst mal InQontrol überstehen :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Auf Berlin freue ich mich auch. Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der im Bus etwas trinkt :D
|
hallooooooooooooooo??? :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hallooooooooooooooo??? :crazy: |
*hust* ich muss weg *hust*
:toothless :disbelief
Hatte das jetzt irgendwie vergessen. Also nicht der einzige. Wat nehmen wir denn mit?
Darf nicht zu flüssig sein, wegen reduzierten Pinkelpausen :D |
|
|
| NetX |
| oha, nachdem samstag so nett war tut´s mir ja doppelt leid, daß manu und ich berlin ausfallen lassen *schnüff* |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hatte das jetzt irgendwie vergessen. Also nicht der einzige. Wat nehmen wir denn mit?
Darf nicht zu flüssig sein, wegen reduzierten Pinkelpausen :D |
bier scheidet also aus, ich schwöre ja auf hochkonzentriertes wie vodka! stimmen wir noch ab! du solltest dich eh an dem tag noch bei mir melden, wegen fahrgemeinschaft zum zob...
reduziert ist gut - es gibt gar keine pinkelpausen normalerweise. nur so ein ekliges bordklo :nervous: |
|
|
|
|