|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by DRIVER
"fickrig" ;) |
:nervous: Was um Himmels Willen hast du dort vor??? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by AlexLauder
Hallo Leute,
wer nicht nach Berlin kann, aber nach M�nchen,
kommt ins Nacht Modul. Dort �bertragen wir Video- und Audiosignal
live aus Berlin!
www.tranceatlantic.de |
Starke Aktion!  |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by AlexLauder
Hallo Leute,
wer nicht nach Berlin kann, aber nach München,
kommt ins Nacht Modul. Dort übertragen wir Video- und Audiosignal
live aus Berlin!
www.tranceatlantic.de |
:eyes: :eyespop: WAAAAS? Auch Video???? Hoffentlich nur die DJs :toothless
coole Aktion! :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Btw: Sticky... :) |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Vanditine
:nervous: Was um Himmels Willen hast du dort vor??? |
Man hätte auch VORFREUDE schreiben können... |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
:eyes: :eyespop: WAAAAS? Auch Video???? Hoffentlich nur die DJs :toothless
coole Aktion! :crazy: |
weiß jemand auf welcher radio stadion das übertragen wird? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dein_feind
weiß jemand auf welcher radio stadion das übertragen wird? |
gar nicht oder? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by dein_feind
weiß jemand auf welcher radio stadion das übertragen wird? |
das is falsch angekommen, würd ich mal sagen ;)
wir übertragen das ganze aus dem polar.tv / berlin live ins n8modul / münchen - exklusiv. es wird keinen internetstream geben, sorry.
also wenn du dabei sein willst, dann musst du an einer der oben genannten locations erscheinen ;) |
|
|
| PVDUli |
| ...wer am mittwoch also übermorgen zeit hat und fritz empfangen kann der sollte den soundgarden nicht verpassen...kleine einstimmung für freitag...30 minütiges special set von den above & beyond jungs...:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...wer am mittwoch also übermorgen zeit hat und fritz empfangen kann der sollte den soundgarden nicht verpassen...kleine einstimmung für freitag...30 minütiges special set von den above & beyond jungs...:crazy: :crazy: :crazy: |
Höre sowieso immer Soundgarden :tongue3 |
|
|
| Jan Vandell |
| btw, wer kein geld, aber trotzdem kommen möchte, kann versuchen bei electronic airport (siehe signatur) tickets zu gewinnen... :) |
|
|
| Kasperhauser |
3 Tage noch :eyes:
Man, dieser Monat ist zu krass :D |
|
|
|
|