|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
tHx für die Infos über's Polar.tv!
| quote: | Originally posted by Vanditine
:eyes: very nice !!!
Denke mal, dass wir da mal genauer drüber nachdenken werden ... Mal schauen, wies mit Mayday ausschaut => 80% dabei |
Nachdenken? Da müssen wir hin!!! Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten... ;) :D
BTW: Wer ist eigentl. Organisator des Ganzen? Macht das Anjunabeats von London aus oder stecken die Euphonic-Jungs dahinter?
Edit: Sehe gerade, dass im Thread [email protected] steht... damit dürfte sich die Frage dann ja erledigt haben. Hatte mir nur den Flyer angeschaut und da da nichts von Euphonic stand...
Wg. der weiteren Gast-Top-DJs: Inland oder Ausland? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wg. der weiteren Gast-Top-DJs: Inland oder Ausland? |
Ich tippe ja nach den ganzen Heimlichtuereien auf nen ausländischen DJ... :rolleyes: |
|
|
| PVDUli |
@Pillgrim
der flyer ist nicht offiziell den hat der driver in eigenregie gefertigt...
@nOXoNn
das sind keine heimlicht...sondern das lineup ist einfach noch nicht bestätigt ausser above & beyond und die euphonic crew...einige kommen noch dazu....ich hoffe jetzt sind erstmal alle fragen soweit geklärt
achso hier noch wer über das polar.tv infos haben möchte...
http://www.locationsite.de/berlin/polartv.htm |
|
|
| Lord-Snake |
Ich denke ich werde auch mal wieder vorbei schaun, nachdem ich mich ja schon seit nem halben Jahr nimmer auf ENs hab blicken lassen.
Polar TV ist nice. Nur das Publikum ist etwas matschig im Kopf... ums mal nett zu formulieren.
greetz |
|
|
| sweetjoey12 |
isch hab noch Entscheidungsschwierigkeiten :toothless
Aber vermutlich bin ich nach fast nem Jahr unfreiwilliger Abstinenz mal wieder dabei :crazy:
@ die Münchner: fahrt ihr oder fliegt ihr? :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
@ die Münchner: fahrt ihr oder fliegt ihr? :toothless |
die münchner... das is doch sowas wie gelbe seiten? ;)
noch is nix geplant... oder hab ich den plan verpasst? |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
die münchner... das is doch sowas wie gelbe seiten? ;)
noch is nix geplant... oder hab ich den plan verpasst? |
LOL |
|
|
| Nik Novo |
Ralph hat mich bereits quasi dazu genötigt zu fahren :nervous: :toothless
Also ich würde ja schon gerne hin, geplant ist aber noch nix, aber wenn, dann eher Zug, da günstiger... |
|
|
| Nik Novo |
| Moment... ich seh jetzt erst gerade, dass das ja ein Freitag ist :nervous: :nervous: :o |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Moment... ich seh jetzt erst gerade, dass das ja ein Freitag ist :nervous: :nervous: :o |
also doch fliegen... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
also doch fliegen... :toothless |
Das schreit eigentlich eher nach früher aus der Arbeit gehen bzw. Urlaub nehmen...
Ich bin doch nur ein armer Azubi... :( :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Moment... ich seh jetzt erst gerade, dass das ja ein Freitag ist :nervous: :nervous: :o |
Leider ... Hab mir erst auch überlegt mit dem Zug zu fahren, um von der Bahncard zu profitieren.
Aber ohne Sparpreis 50 kann ich gleich fliegen vom Preis her ... :nervous: |
|
|
|
|