return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 55)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
Wo wurde denn das Gruppenfoto gemacht?
Da Frank mit drauf ist, kann nicht der Sambucca schuld sein :D
Vanditine
Mitten auf der Tanzfläche, als grad mal Viele da waren... (die war dann übrigens kurzzeitig mal recht leer *lol* ) Anders hätte es wohl nicht funktioniert ...
Nachtengel
Sweet Joey = Isabell

das war ja noch der hammer, wie ich auf der toilette mit gewalt ihren absatz abmontiert habe, weil der andere sich verabschiedet hat

:)

würde mich mal interessieren, wie es ihr danach so ergangen ist fuß/schuhtechnisch
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Vanditine
(Wer hatte die Karstadt-Tüte?)

hmmmm also wir nehmen uns immer bei jeder raststätte vor, das zu checken, aber wir habens bisher noch nicht geschafft :toothless

quote:
(ein Teil) von Above Beyond (jetzt steh ich sicher wieder wie ein Idiot da, aber könnt mir bitte jemand sagen, wie die beiden nun heißen und welcher der 3 gefehlt hat? THX!)

also wies aussieht paavo siljamäki (links) und tony mcguinness (rechts)

quote:
Domi, dj_macgyver (Vorname???) und Kai

das is wie in der serie macgyver, ich zitiere: "MacGyver - ist das dein vor- oder nachname?" - "Jupp" :toothless

in wirklichkeit heiss ich ja jakob, aber mac is mir auf solchen events ja fast schon lieber ;)

quote:
edit2: Was war da in München los?

hmmmm ums kurz zu fassen: gar nichts. wir hätten zwar die technik auf die reihe bekommen (und das obwohl uns die telekom nur die hälfte der bestellten bandbreite geliefert hat :whip: ) aber die münchner szene hat mal wieder bewiesen dass sie keine art der investition (sowohl geld als auch zeit und arbeit) zu würdigen weiss. versuch missglückt, wies aussieht.

quote:
Originally posted by Nachtengel
das war ja noch der hammer, wie ich auf der toilette mit gewalt ihren absatz abmontiert habe, weil der andere sich verabschiedet hat

würde mich mal interessieren, wie es ihr danach so ergangen ist fuß/schuhtechnisch

hab andré grade mal gefragt, er meinte dass sie keine schmerzen o.ä. hatte. allerdings muss sie jetzt wohl neue schuhe kaufen ;)
lukasfehrenbach
So, ich bin auch wieder zu Hause in Freiburg. Die Party war echt der Hammer. Sonorous hat ein sehr schönes ruhiges, warmes Eröffnungsset gespielt. Stoneface & Terminal (Sind das nicht eigentlich zwei?) hat dann doch deutlich mehr Gas gegeben und ab da hab ich es an der Bar nicht mehr ausgehalten. Kyau vs. Albert waren sehr gut und haben viele geile Tracks gespielt, die mir unbekannt waren. War da vielleicht auch der eine oder andere Track aus ihrem neuen Album dabei, der noch nicht veröffentlicht wurde? Haben auf jeden Fall gut gerockt die beiden, v.a. der mit den schwarzen Haaren :-) Der Höhepunkt waren für mich eindeutig die Headliner Above & Beyond (legen die immer nur zu zweit auf?). Etwas flauer Anfang, aber dann sind die beiden doch gut abgegangen. Wow, schön abwechslungsreich - von flächigem Trance bis zu Techtrance (?) Sehr schön waren immer wieder die Tracks zum Mitsingen (z.B. die schon erwähnten "What it feels like for a girl" oder "Can't sleep'). Was mich am meisten überrascht hat, wie "Armin van Buuren - Control Freak" im Club klingt. Meine Fresse - eine echte Bombe. Ich glaube, ich muss meine Anlage mal öfters ordentlich aufdrehen :-) Ronski Speed hat das Stimmungsbarometer gut gehalten, aber dann war für mich Schluss, bei meinen Füßen ging nichts mehr, denn die Stadtbesichtigungen haben sich bemerkbar gemacht, zudem hatte ich kein Bock auf Tillmann Uhrmacher, der hat mich bis jetzt immer enttäuscht.
Bevor Above & Beyond gespielt haben, habe ich mir noch das Album von denen signieren lassen :-)
Alles in allem hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Geile Party und wieder ein paar Leute kennengelernt inkl. Lunchy
Jan Vandell
so, unsere bilder sind jetzt auch komplett online:

www.electronic-airport.de

videos kommen noch! ;)
Sir. Lunchalot
So, bin wieder zurück aus Österreich und vollkommen im Eimer, Kopfweh inklusive. Krasses Kontrastprogramm, wie zu erwarten war, aber jetzt kann ich mich gerade aufraffen ein Review zu schreiben:

Erstmal zu Hause in der Früh die Flyer abgeholt und in Portionen für die einzelnen Leute verteilt. Ich habe bestimmt 4000 der 5000 Flyer mit dabei gehabt. Die Kiste war dermasen schwer, ich habe die echt nur auf der Schulter tragen können und musste die auch noch ständig wechseln...

Schöne Szene dann in Tegel am Flughafen: Dirk und ich laufen raus und uns kommt eine Frau entgegen, die mich mit meinem Karton sieht und fragt: "Sind Sie der Mann aus Amsterdam?" :toothless

Dann erstmal mit dem Auto zu Pio. Während der Fahrt der Taxifahrer: "Sagt mal, wohnt Ihr da? Das ist ja schone ne ziemlich krasse Gegend... Einem Freund von mir haben sie da mal die Windschutzscheibe eines 1er Golf geklaut...". Habe darauf kurz fallen lassen, dass der Typ den wir besuchen Pole ist... :toothless

Kurz bei Pio mit Artic gechilled und ein wenig Wodka getrunken etc. Dann auf zum Polar.tv. Diesmal durfte Pio die Kiste auch mal ein paar Meter tragen. :p Vorm Polar.tv dann Vanditine, Ina, Halo etc. getroffen und erstmal gleich die Flyer von Vanditine (was mit Abstand die meisten waren) ins Auto verfrachtet. Drinnen dann die Flyer bei Marco von Euphonic an der Kasse für die anderen hinterlegt. Schon mal eine Sorge weniger.

Rein und drinnen erstmal auf Ralph getroffen. Nett unterhalten, dann wieder zur Kasse vor, eigentlich um ein wenig mit Marco zu plaudern. Jetzt kommt eine der Szenen, die für mich typisch für die Euphonic Jungs sind und sie mir eben so symphatisch machen: Am Eingang steht Moebius und verteilt die Stempel an die Leute am Eingang. Die Jungs machen halt alles mit persönlichem Einsatz und man merkt die Liebe, die in der Sache steht. Einfach nur symphatisch. :)

Dann kurz mit Moebius unterhalten und angeboten, dass wir ihn auch mal ablösen können, wenn er möchte. Irgendwie war es mir schon fast peinlich (keine Ahnung jetzt warum, aber war halt so), dass Moebius da stehen und Stempel verteilen muss. Also habe ich dann einfach mal eine Zeit lang am Eingang das Stempeln übernommen. Dabei gleich die Ankunft der gesamten Hamburger Leute mitbekommen. Highlight: Harald und Manu! Mann hat der mich verarscht...

Bei der Fahrt mit der S-Bahn zum Polar.tv wollte ich den beiden gerade schreiben, dass wir sie jetzt schon vermissen und in genau diesem Moment kommt von Harald eine SMS, in der sowas steht wie: "Haben gerade den Boden abgeschliffen und gehen jetzt direkt ins Bett". Der Arsch! Umso größer war dann natürlich die Freude, die beiden zu sehen! :) Harald hatte auch das Tranceaddict Banner dabei, das wir auf der Planet-pro Berlin letztes Jahr am Wagen hatten, aber irgendwie kam es nicht mehr dazu, dass wir das auch aufgehängt haben...

Plötzlich während des Stempelns dann entdeckt, dass Jordan hinter mit steht! Auch super gefreut Jordan endlich mal wieder zu sehen! Bin dann mit Jordan nach hinten zu den anderen und wir haben uns erstmal alle ein wenig unterhalten, bis jemand kam und gesagt hat: "Kyau vs. Albert legen jetzt auf!". Da gab`s dann natürlich keine Ausreden mehr und ich bin Feiern gegangen.

Kurz zu den Sets:

- KvA: Sehr gutes Set. Viele tolle Nummern, aber irgendwie waren nicht so viele Arme auf der Tanzfläche in der Luft wie ich erwartet hatte...
-A&B: Der absolute Wahnsinn! Highlight des Abends. Ich habe dauernd nur zu Dirk gesagt: "Schon wieder ein Hammer Track!". Keine "Filler", nur ein Brett nach dem anderen
- Ronski Speed: Sehr gut übernommen und ebenfalls ein tolles Set hingelegt. Stimmung immer noch top!
- T.U.: Tja, was soll ich sagen. Leider war von Anfang an die Stimmung weg und die Tanzfläche bald leer...
- Malte: Noch bis halb sieben gehört. Litt unter der leeren Tanzfläche von T.U., hat aber ein schönes Set gespielt, auch wenn ich mich nicht mehr richtig zum Tanzen schleppen konnte, sondern dann lieber mit den anderen TA`s in der "Lounge" bei den Toiletten saß

Zum Schluß dann um halb sieben in Richtung Flughafen gefahren. In Tegel noch ein Highlight zum Abschluß: Dirk und ich gehen durch die Sicherheitkontrolle und es piepst bei beiden (in Nürnberg hat es bei beiden nicht gepiepst). Ich werde abgetastet. Passt. Dirk wird abgetastet: Zieht der Security Mensch doch bei Dirk aus der Hosentasche seinen kompletten Schlüsselbund raus! "Und sie haben gedacht, dass der Metalldetektor da nicht ausschlagen würde, oder?". :tothless Wir waren halt beide schon ziemlich kaputt... ;)

Wie immer ist Flug einfach das beste Transportmittel der Welt nach so einer Party! :)

Noch ein paar besondere Grüße an Harald und Manu, Pio (die LP Crew zusammen - auch wenn wir irgendwie kein Bild von uns gemacht haben, was aber auch daran liegen könnte, dass Harald die ganze Zeit nur unterwegs war und mit Leuten gequatscht hat und Pio zum Schluß einfach so besoffen war und... naja, lassen wir das ;)), Jessy und Ina, Reiner und natürlich Alex, den ich an diesem Abend endlich mal kennengelernt habe! War sehr nett mit Euch allen zu Feiern!! :)

PS: Ales, Du erinnerst Dich an Deinen Auftrag, den Du bekommen hast? Du musst ein Event in Polen für uns raussuchen, dass wir da endlich mal alle zusammen hin fahren! ;)
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Nachtengel
Sweet Joey = Isabell

:toothless hast du mich nicht mehr tanzen sehen? hab mich irgendwie so ne Etage tiefer arrangieren müssen bei DER geilen Musik :D
Dat war wie aus nem Sketsch.... Hacke ab und dank Anja dann auch Gleichstand :crazy:
So sehr es mich in dem Moment geärgert hat so lustig find ich's jetzt :haha:
sweetjoey12
ansonsten ein ABSOLUT GEILER ABEND und ich hab mich sooo gefreut, viele von euch endlich mal persönlich kennenzulernen, auch wenn ich mich bei der Frage "du bist sweetjoey12, stimmts?" so gefühlt hab, als hätt ich nen Stempel auf der Stirn :toothless

war echt total nett mit euch abzufeiern und ich hoff, das klappt in naher zukunft wieder mal so!!!!!!!
Nik Novo
Endlich daheim, eigentlich kann ich nicht mehr viel sagen, das meiste wurde ja schon gesagt, aber paar Dinge gibts dann schon noch:

Highlight #1
Ich geh grad von der Bühne runter, kommt 'n Typ zu mir: "Can I take a picture of you three?"
Ich darauf: "Sorry, I'm not from Above & Beyond"

Highlight #2
Ich steh grad oben, Tony signiert gerade ne CD, ich steh neben ihm, Paavo hinter ihm und er will mir dann die CD zum unterschreiben geben

Highlight #3
Ich geh mit der "Stoneface & Terminal - Venus" auf die beiden zu, meint Matthias nur: "Warum hat jeder unsere Platte? Wir haben die selber noch nicht mal!

:toothless :toothless :toothless

Es war einfach nur noch geil :eyespop: :)

special thx 2 pio für die eskorte und die Lasagne - und nochmal entschuldigung, dass ich den Wodka vergessen hab :sadgreen: :D

Ach ja @Jessy: Wo ist das Foto von Gerhard und mir um 5 Uhr früh? :o :toothless

und @Frank: Schade, dass das Samstag Abend nicht mehr geklappt hat :(

Kurz zu den Sets:
Sonorous: Gewohnte Qualität - hat gefallen :)
Stoneface & Terminal: Geil! Überraschung: Nu Nrg - Freefall!! :eyespop:
Kyau vs. Albert: Wahnsinn wie die Leute bei Tracking Treasure Down abgegangen sind... Set war einfach geil und ich war schon nach deren Set ganz schön fertig :D
Above & Beyond: Ich denke dazu wurde schon alles gesagt ;) Besonder gefreut hab ich mich über den "Sun Is Shining" Bootleg und "What It Feels Like For A Girl" => :crazy:
Ronski: Geil :D
Tillmann: Besser als gewohnt, aber leider nicht so ganz mein Fall...
Malte: Cooler Abschluss, nochmal die letzte Energie verbraucht.

Ein wenig gewundert hat mich nur, dass am ganzen Abend "Alone Tonight" nicht lief ;)

Last but not least: Above & Beyond (Jono war wohl vermutlich wg. der Hochzeit von James nicht da) sind richtig nette Typen!!

sweetjoey12
quote:
Originally posted by Nik Novo

Ein wenig gewundert hat mich nur, dass am ganzen Abend "Alone Tonight" nicht lief ;)

und ich dacht schon ich hatte es überhört :rolleyes: aber es wurde echt nicht gespielt?! :conf:
Nik Novo
quote:
Originally posted by sweetjoey12
und ich dacht schon ich hatte es überhört :rolleyes: aber es wurde echt nicht gespielt?! :conf:

Above & Beyond haben es nicht gespielt. Dachte mir dann "vielleicht spielt dann der Ronski seinen Remix" - der kam aber auch nicht... schade :(

Hätte gerne mitgegröhlt mit dem Rest an Stimme der noch da war :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement