|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Armer jp... :( :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Armer jp... :( :toothless |
jp ist so oder so gesetzt als Wagenfotograf #1
gar keine frage
und natürlich wird er auch auf unserer offiziellen fridayhotelpreparty, offiziellen fridaylovefromabove, dann auf dem wagen, dann auf der offiziellen lovebaseafterparty und natürlich beim offiziellen lovebasehotelchillout fotos machen.
99,9% davon werden dann voraussichtlich nicht für die öffentlichkeit bestimmt sein :) |
|
|
| Frank-HH |
wunderbare bilder!!!!!!!!!!:crazy: |
|
|
| Frank-HH |

Anja und Kai in "full-effect"!:happy2: |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Love vrom Above :conf: :rolleyes: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless
Die Bilder sind echt der Wahnsinn :eyes:
Der hier müsste das doch sein, oder:
|
nein das war er nicht...das war die nervensäge aus polen...na ich will nich weiter...jedenfalls is der typ sehr unangenehm aufgefallen...stimmt aber der hat auch reichlich bilder gemacht... |
|
|
| NetX |
| und das beste an allen bildern dieses abends: ich bin auf keinem drauf und das ist gut so :) |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ist das hier jetzt seit neuesten ein Spam-Thread *lol*
|
...recht haste!!! aber die beiden haben sich gerade angemeldet... |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
ach duuuuu warst das, der mir ständig in den Ausschnitt fotographiert hat :toothless :toothless :toothless :crazy: |
was? wo! gar nicht aufgefallen. muß ich mir die bilder doch nochmal genauer ansehen. :D
| quote: | Originally posted by Vanditine
hätteste mal was gesagt, dass du meine Pics online stellen willst... Da hätt ich sie dir auch in ner anständigen Auflösung geben können ... |
hab mir doch nur die 3-4 hier im forum gepostetet "geliehen" :) und deren quali reicht mir. also danke nochmal! |
|
|
| Blondy-M3 |
Also der Typ war es nicht!
Spam ist wohl aber meiner Meinung nach was anderes, aber man kann sich ja über alles streiten :D
@Kasperhauser
Moin Moin, alle Deiche noch fest? Student, hätt wohl auch studieren sollen ;-)
Hab ich schon gelesen das Du nicht in Berlin bist, man kann ja nicht überall sein .
Na klar, man trifft sich ja immer 2x im Leben! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by PVDUli
nein das war er nicht...das war die nervensäge aus polen...na ich will nich weiter...jedenfalls is der typ sehr unangenehm aufgefallen...stimmt aber der hat auch reichlich bilder gemacht... |
Dann hab ichs verwechselt - weil der Typ auf dem Foto (ich wusste doch, dass ich ihn kenne :D - Ralph hat ihn mir damals auf der Euphonic Night im Oktober vorgestellt) hat mir die Highlight #1 Frage gestellt :toothless |
|
|
| Ben Tales |
geht bei euch die seite ? ich komme bis zum popup, dort werden auch die bilder angezeigt, aber ich kann nicht weiterblättern !?
best regards ben |
|
|
|
|