|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
3 Tage noch :eyes:
Man, dieser Monat ist zu krass :D
|
Es heißt ja nicht umsonst:
April, April, der macht was er will! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Es heißt ja nicht umsonst:
April, April, der macht was er will! :toothless
UNIT-er |
Aber echt :) |
|
|
| sweetjoey12 |
verabschied mich schonmal für diese Woche ausm Forum und hoffe, die meisten von euch in Berlin wiederzusehen...
Mein Flieger geht heut abend :tongue3
Also bis Freitag denne! Freu mich wie die wilde Wutz auf die Party :toothless |
|
|
| Vanditine |
| Na dann gute Reise und bis Freitag :) |
|
|
| Nik Novo |
Ach ja, Pio mach für eine Person mehr Lasagne, ich fahr wohl zusammen mit Jakob mit der Bahn hoch -zumindest haben wir das vor.
Nur die Bahn tut alles um das zu verhindern :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach ja, Pio mach für eine Person mehr Lasagne, ich fahr wohl zusammen mit Jakob mit der Bahn hoch -zumindest haben wir das vor.
Nur die Bahn tut alles um das zu verhindern :rolleyes: |
Wo trefft Ihr Euch denn vorher? Würde gerne mit Dirk zu Euch stoßen, wenn wir kurz vor neun in Berlin ankommen. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wo trefft Ihr Euch denn vorher? Würde gerne mit Dirk zu Euch stoßen, wenn wir kurz vor neun in Berlin ankommen. |
Es war geplant, dass sie zu mir kommen. Oder ich sie irgendwo abhole in Berlin. Problem ist ja bei den beiden, dass sie schon vor 21 Uhr im Polar.tv sein müssen wegen dem "Streamzeugs" da. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Piotro
Es war geplant, dass sie zu mir kommen. Oder ich sie irgendwo abhole in Berlin. Problem ist ja bei den beiden, dass sie schon vor 21 Uhr im Polar.tv sein müssen wegen dem "Streamzeugs" da. |
Dann können wir uns dann ja irgendwo ums Ecke vom Polar.tv noch treffen, wenn Du die beiden dort abgeliefert hast! Schlag halt was vor. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann können wir uns dann ja irgendwo ums Ecke vom Polar.tv noch treffen, wenn Du die beiden dort abgeliefert hast! Schlag halt was vor. |
Also am Polar.tv gibts nichts, wo man was Essen/Trinken gehen könnte. Nur eine Tankstelle und eine riesige Bausstelle. Sonst ist da nichts. Ich lasse mir was einfallen bis morgen ;) |
|
|
| lukasfehrenbach |
Hallo
ich fahre heute Abend mit dem CityNightLine nach Berlin und habe bis Freitag Abend noch zwei Tage Zeit mir ein wenig von Berlin anzuschauen. Hat jemand von euch eine Idee, was es sich lohnt anzuschauen, mal abgesehen von den 0180-Tourirouten? Eher in die Richtung, was macht für euch Berlin aus? Was für Ecken, Viertel, Straßen, Parks (und keine Museen!) könnt ihr empfehlen um einen Eindruck von Berlin zu bekommen? Ein paar Sachen kenne ich schon, also Brandenburger Tor, den ganzen Regierungsbezierk, Stadtrundfahrt habe ich auch schon gemacht usw. aber ansonsten kenne ich fast nichts von Berlin. Also wenn ihr ein paar Ideen habt, ich freu mich drauf. Ansonsten, ich freu mich riesig auf die Party (beim Gedanken daran wird mein Grinsen mindestens so breit :D ) und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch. Bis dann und schon mal im voraus Dankeschön für ein paar Tipps.
Schöne Grüße Lukas |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by lukasfehrenbach
Hallo
ich fahre heute Abend mit dem CityNightLine nach Berlin und habe bis Freitag Abend noch zwei Tage Zeit mir ein wenig von Berlin anzuschauen. Hat jemand von euch eine Idee, was es sich lohnt anzuschauen, mal abgesehen von den 0180-Tourirouten? Eher in die Richtung, was macht für euch Berlin aus? Was für Ecken, Viertel, Straßen, Parks (und keine Museen!) könnt ihr empfehlen um einen Eindruck von Berlin zu bekommen? Ein paar Sachen kenne ich schon, also Brandenburger Tor, den ganzen Regierungsbezierk, Stadtrundfahrt habe ich auch schon gemacht usw. aber ansonsten kenne ich fast nichts von Berlin. Also wenn ihr ein paar Ideen habt, ich freu mich drauf. Ansonsten, ich freu mich riesig auf die Party (beim Gedanken daran wird mein Grinsen mindestens so breit :D ) und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch. Bis dann und schon mal im voraus Dankeschön für ein paar Tipps.
Schöne Grüße Lukas
|
Ich denke, dass Du Dir den "Prenzelberg" anschauen solltest!
Das ist/soll das Szeneviertel sein; ähnlich des Kiez bzw. der Schanze in z.B. Hamburg!
UNIT-er |
|
|
|
|