return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 23)
View this Thread in Original format
PVDUli
...der post wahr vorrangig für die hh jungs und mädels gedacht...bei den berlinern erwarte ich das sie bis schluss bleiben...:tongue3
DRIVER
quote:
Originally posted by PVDUli
...der post wahr vorrangig für die hh jungs und mädels gedacht...bei den berlinern erwarte ich das sie bis schluss bleiben...:tongue3

SELBSTVERSTÄNDLICH ;)
Tom Paris
ich mach alles mit was die hamburger mitmachen :)

bus is ok, solange ich nicht allein fahren muss ;)
sweetjoey12
quote:
Originally posted by PVDUli

und was die Münchner angeht... eine bleibt auf alle Fälle bis zum bitteren Ende :toothless :crazy:
Das wird sooooooooo geil! :eyespop:
Freu mich wie die wilde Wutz! :D
Nachtengel
für mich ist der bus auch o.k.!

bin ja früher auch mehrfach damit nach berlin gefahren. ist samstag morgen normalerweise auch recht leer, hatte sogar einmal den ganzen hinteren teil für mich und mich auf der rückbank lang gemacht (nachdem der busfahrer zu mir meinte: na mädchen, dann leg dich mal schlafen:wtf: )
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Nachtengel
für mich ist der bus auch o.k.!

(nachdem der busfahrer zu mir meinte: na mädchen, dann leg dich mal schlafen:wtf: )

:toothless mei... wenn man's kann ohne von der Bank zu rollen! ;)

Bin ich froh, dass ich erst Sonntag wieder zurückfliege :crazy: nach der Party gleich in nem Bett ausschlafen... feine Sache :toothless
Nik Novo
quote:
Originally posted by sweetjoey12
:toothless mei... wenn man's kann ohne von der Bank zu rollen! ;)

Bin ich froh, dass ich erst Sonntag wieder zurückfliege :crazy: nach der Party gleich in nem Bett ausschlafen... feine Sache :toothless

Also ich würde ja auch gerne bis Sonntag bleiben und ich hoffe der Rest der Münchner Truppe zieht da mit ;)
Wo schläfst du denn Hotel?

Und wenn du bis Sonntag da bist, kann man ja Samstag Abend noch was machen!
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also ich würde ja auch gerne bis Sonntag bleiben und ich hoffe der Rest der Münchner Truppe zieht da mit ;)
Wo schläfst du denn Hotel?

Und wenn du bis Sonntag da bist, kann man ja Samstag Abend noch was machen!

schlaf bei meiner süßen :tongue3 Bin so froh, dass ich sie in Berlin hab :D
Schlaft ihr im Hotel? Also leider sind die Schlafplätze bei ihr ziemlich begrenzt. Gerade so, dass ich Platz in ihrem Bett hab :crazy:

Aber für Samstag können wir doch gern was ausmachen, wenn mich nicht noch andere Freunde aus Berlin sehen wollen... Bin nämlich schon fast in Berlin zuhause ;)
Nik Novo
quote:
schlaf bei meiner süßen :tongue3 Bin so froh, dass ich sie in Berlin hab :D
Schlaft ihr im Hotel? Also leider sind die Schlafplätze bei ihr ziemlich begrenzt. Gerade so, dass ich Platz in ihrem Bett hab :crazy:

Aber für Samstag können wir doch gern was ausmachen, wenn mich nicht noch andere Freunde aus Berlin sehen wollen... Bin nämlich schon fast in Berlin zuhause ;)

Naja, wir werden wohl nen Zimmer im A&O Hostel oder so nehmen... ist preislich nämlich ganz in Ordnung ;)

Der Samstag ist lang und ich würde ohnehin sagen, wir machen das spontan ;)
So Kino oder so ;) Oder wir machen den Alexanderplatz unsicher :disbelief :haha: :wtf: :whip: :D :toothless :disbelief :eyespop: :tongue3 :crazy: :tongue2 :toothless :toothless :D
sweetjoey12
quote:

Der Samstag ist lang ...

lang ist relativ, wenn man bis 14 Uhr schläft :toothless

aber laß uns Samstag dann einfach mal telefonieren! Kino fänd ich jetzt langweilig! Lieber ne nette Coktail Bar oder ne Wasser-Pfeifen Bar :cool: is so geil Wasserpfeife zu blubbern!!! :toocool:

Nik Novo
quote:
lang ist relativ, wenn man bis 14 Uhr schläft :toothless

aber laß uns Samstag dann einfach mal telefonieren! Kino fänd ich jetzt langweilig! Lieber ne nette Coktail Bar oder ne Wasser-Pfeifen Bar :cool: is so geil Wasserpfeife zu blubbern!!! :toocool:

14 Uhr? Das ist ja noch früh :rolleyes: :D
Also wenn die Party bis mind. 8 Uhr dauert, schlaf ich bestimmt länger als nur bis 14 Uhr :happy2:

Jo, schau ma mal - ich weiss jetzt nicht, ob du von uns so viele für Wasserpfeifen begeistern kannst :toothless

Da fällt mir ein, ich sollte für den 21.04 langsam mal den Urlaubsantrag abgeben *gg*
sweetjoey12
quote:
14 Uhr? Das ist ja noch früh :rolleyes: :D
Also wenn die Party bis mind. 8 Uhr dauert, schlaf ich bestimmt länger als nur bis 14 Uhr :happy2:

Jo, schau ma mal - ich weiss jetzt nicht, ob du von uns so viele für Wasserpfeifen begeistern kannst :toothless

Da fällt mir ein, ich sollte für den 21.04 langsam mal den Urlaubsantrag abgeben *gg*

Weichei, länger als 14 Uhr schlafen, wo gibts denn sowas *grins*

Wasserpfeife müßt ihr probieren! Ist echt irre lustig! :D

Und Urlaub hab ich schon beantragt, seit dem ich wußt, dass es die Party geben wird (und da war es noch nicht mal offiziell :toothless )

Also warten wir's ab, was wir Samstag so auf die Beine stellen! Möcht auch noch ein wenig Zeit mit meiner Süßen verbringen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement