|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ach ostbahnhof. da bin ich dann auch zuversichtlich daß es fächer gibt. bin sonst auch immer am zob/funkturm angekommen mit dem bus, aber ich glaube, wir haben eine andere "linie" nicht den "normalen berlinienbus"... auch egal
vielen dank!
eintritt ist ja mal sehr o.k.!
|
Das ist der normale Berlinienbus; die Tour zum Ostbahnhof ist aber relativ neu in deren Programm!
Bitte! :)
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Piotro
Jawohl, wird gemacht :toothless
Aber ich werde es nicht schaffen, Euch vom Ostbahnhof abzuholen. Steigt mal Zoologischer Garten aus. Von dort aus sind es 15 min bis zu mir. |
Hmm, da müssen wir dann mit den Öffentlichen fahren, weil laut Plan hält der Zug nicht am Zoo :o
Naja, wird schon hinhauen hoffentlich, weil wenig Gepäck haben wir nicht unbedingt :toothless |
|
|
| Piotro |
| Hmmmm... Fährt der jetzt direkt zum Ostbahnhof, sehr merkwürdig. Egal, von da aus ist es auch nicht weit zu mir. Ich schreib Dich heute bei icq an. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hmmmm... Fährt der jetzt direkt zum Ostbahnhof, sehr merkwürdig. |
also die s-bahn ab heute glaube auch nicht zwischen zoo und grunewald/heerstr. vlt. hängt das damit zusammen... |
|
|
| Nik Novo |
| Wahrscheinlich ist da wieder Baustelle und es herrscht der gute alte Berliner Schienenersatzverkehr :nervous: :nervous: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| JaL |
Ronski Speed spiel gerade auf etn. Sehr fett.
Man man man, das wird so genial morgen :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| Morgen geht es los :) |
|
|
| Vanditine |
| Jaaaaaaaa :eyespop: :D :crazy: :happy2: hehe :) freu mich sehr |
|
|
| Sav0n |
lasst es krachen ihr feierschweine!
erinner mich noch als above & beyond im technoclub waren. ach war des schön :D |
|
|
| Piotro |
| iNGE schmeiß ma dein icq an :toothless |
|
|
| gCrasher_liones |
so jungs also ich bin auch dabei...
TRANCE FOR PRESIDENT .. das wird so rocken :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sav0n
lasst es krachen ihr feierschweine!
erinner mich noch als above & beyond im technoclub waren. ach war des schön :D |
der satz erinnert mich mehr an woody @technoclub:crazy: :tongue2  |
|
|
|
|