|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| Jordan |
Nochmal viele Grüße an Veit und alle anderen GTA´s !
War ne tolle Party mit vielen netten Leuten !
Schön das so etwas in Berlin funktioniert ! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by striker
Bin dabei, wie wäre es mit Tranceatlantic City? Alex, Jakop und Nick machen dann 1, 2 und 3 Bürgermeister.
Aber einmal im Monat gibts dann trotzdem Rockparty :-) |
sowas brauchen wir dann nicht, wird so und so gleich chaotisch :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Jordan
Nochmal viele Grüße an Veit und alle anderen GTA´s !
War ne tolle Party mit vielen netten Leuten !
Schön das so etwas in Berlin funktioniert ! |
Schöne Grüße zurück - freu mich schon sehr auf den 15.07. abends :) |
|
|
| Vanditine |
Mein Review ist online (das Kleine - mit ner blöden Wortwiederholung, die mir erst jetzt aufgefallen ist :whip: - mal schauen, obs das Große ins Heft schafft) ... Bilder kommen wahrscheinlich die Tage
www.raveline.de |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Mein Review ist online (das Kleine - mit ner blöden Wortwiederholung, die mir erst jetzt aufgefallen ist :whip: - mal schauen, obs das Große ins Heft schafft) ... Bilder kommen wahrscheinlich die Tage
www.raveline.de |
hey wenn du weiter so rockst, dann wirst du noch Star Redakteurin ;)
p.s. .... das ist doch typisch jessy:
| quote: | | Anschließend bekam das Publikum bei dem eher melodiebetonten Set von Above & Beyond die Möglichkeit, zu Klängen des neuen Albums gewaltig zu hupsen |
:D hehe |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hey wenn du weiter so rockst, dann wirst du noch Star Redakteurin ;) |
Schön wärs, aber ich glaub, dafür reicht es noch lange nicht ... Aber schon so wies derzeit läuft ist es mehr als ich je erwartet hätte :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Aber so ist auch schonmal schön :) |
oh ja - Gratz ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Mein Review ist online (das Kleine - mit ner blöden Wortwiederholung, die mir erst jetzt aufgefallen ist :whip: - mal schauen, obs das Große ins Heft schafft) ... Bilder kommen wahrscheinlich die Tage
www.raveline.de |
Gleich 2 Fehler in 1 Satz gefunden:
| quote: | | Kyau vs. Albert lieferten ein sehr treibendes Set ab, dass im Zusammenspiel mit der sprichwörtlichen Hingabe des Duos die Stimmung auf der Tanzfläche eskalieren lies. |
#1
| quote: | | ...treibendes Set ab, dass im Zusammenspiel mit der... |
man könnte auch sagen "...Set ab, welches" also muss es das heißen :toothless
#2
| quote: | | ...eskalieren lies. |
Vergangenheit von lassen: ließ
:toothless ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gleich 2 Fehler in 1 Satz gefunden:
|
Darfst die gern behalten :toothless
(Gott is mir des peinlich... *abduck*)
Dir ist klar, dass du ab sofort jedes Review zum querlesen bekommst, oder? |
|
|
| arctic light |
Gibts auch einen direkten Link zu dem Bericht?
Ich find den nämlich nicht... :toothless
Danke. :) |
|
|
| Vanditine |
| :conf: ... ist doch direkt auf der Seite, die ich oben verlinkt hab - in der Mitte ... |
|
|
| arctic light |
Danke, jetzt hab ich es gefunden.
Etwas seltsam aufgebaut, aufgrund von dem Westbam Bild muss man schon fünf Mal drauf schauen, bis man den Beitrag sieht - da klickt man reflexartig weiter. :p |
|
|
|
|