return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 59)
View this Thread in Original format
Jordan
Nochmal viele Grüße an Veit und alle anderen GTA´s !
War ne tolle Party mit vielen netten Leuten !
Schön das so etwas in Berlin funktioniert !
darkstar
quote:
Originally posted by striker
Bin dabei, wie wäre es mit Tranceatlantic City? Alex, Jakop und Nick machen dann 1, 2 und 3 Bürgermeister.

Aber einmal im Monat gibts dann trotzdem Rockparty :-)


sowas brauchen wir dann nicht, wird so und so gleich chaotisch :)
NetX
quote:
Originally posted by Jordan
Nochmal viele Grüße an Veit und alle anderen GTA´s !
War ne tolle Party mit vielen netten Leuten !
Schön das so etwas in Berlin funktioniert !


Schöne Grüße zurück - freu mich schon sehr auf den 15.07. abends :)
Vanditine
Mein Review ist online (das Kleine - mit ner blöden Wortwiederholung, die mir erst jetzt aufgefallen ist :whip: - mal schauen, obs das Große ins Heft schafft) ... Bilder kommen wahrscheinlich die Tage

www.raveline.de
Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
Mein Review ist online (das Kleine - mit ner blöden Wortwiederholung, die mir erst jetzt aufgefallen ist :whip: - mal schauen, obs das Große ins Heft schafft) ... Bilder kommen wahrscheinlich die Tage

www.raveline.de



hey wenn du weiter so rockst, dann wirst du noch Star Redakteurin ;)

p.s. .... das ist doch typisch jessy:

quote:
Anschließend bekam das Publikum bei dem eher melodiebetonten Set von Above & Beyond die Möglichkeit, zu Klängen des neuen Albums gewaltig zu hupsen


:D hehe
Vanditine
quote:
Originally posted by Cosmique
hey wenn du weiter so rockst, dann wirst du noch Star Redakteurin ;)


Schön wärs, aber ich glaub, dafür reicht es noch lange nicht ... Aber schon so wies derzeit läuft ist es mehr als ich je erwartet hätte :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
Aber so ist auch schonmal schön :)


oh ja - Gratz ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Vanditine
Mein Review ist online (das Kleine - mit ner blöden Wortwiederholung, die mir erst jetzt aufgefallen ist :whip: - mal schauen, obs das Große ins Heft schafft) ... Bilder kommen wahrscheinlich die Tage

www.raveline.de


Gleich 2 Fehler in 1 Satz gefunden:

quote:
Kyau vs. Albert lieferten ein sehr treibendes Set ab, dass im Zusammenspiel mit der sprichwörtlichen Hingabe des Duos die Stimmung auf der Tanzfläche eskalieren lies.


#1
quote:
...treibendes Set ab, dass im Zusammenspiel mit der...

man könnte auch sagen "...Set ab, welches" also muss es das heißen :toothless

#2
quote:
...eskalieren lies.

Vergangenheit von lassen: ließ


:toothless ;)
Vanditine
quote:
Originally posted by Nik Novo
Gleich 2 Fehler in 1 Satz gefunden:


Darfst die gern behalten :toothless

(Gott is mir des peinlich... *abduck*)

Dir ist klar, dass du ab sofort jedes Review zum querlesen bekommst, oder?
arctic light
Gibts auch einen direkten Link zu dem Bericht?

Ich find den nämlich nicht... :toothless
Danke. :)

Vanditine
:conf: ... ist doch direkt auf der Seite, die ich oben verlinkt hab - in der Mitte ...
arctic light
Danke, jetzt hab ich es gefunden.

Etwas seltsam aufgebaut, aufgrund von dem Westbam Bild muss man schon fünf Mal drauf schauen, bis man den Beitrag sieht - da klickt man reflexartig weiter. :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement