|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Why not? |
money money money
01.04. cosmic lübeck
08.04. factory hannover
30.04. kalkbrenner
mal abgesehen von meinem fortgeschrittenen alter - bin halt nicht mehr so ein junger aktiver und wilder hüpfer wie du (oder bekomme ich da gerade etwas durcheinander? ;) ) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
money money money
01.04. cosmic lübeck
08.04. factory hannover
30.04. kalkbrenner
mal abgesehen von meinem fortgeschrittenen alter - bin halt nicht mehr so ein junger aktiver und wilder hüpfer wie du (oder bekomme ich da gerade etwas durcheinander? ;) ) |
na ich bin nicht bis 17.00 im "Früh"club ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
na ich bin nicht bis 17.00 im "Früh"club ;) |
das sind übrigens alles gerüchte.
nix wahres dran.
unglaublich, was so in die welt gesetzt wird - ich bin da schon bestimmt viel früher raus |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wann kommst Du in Berlin an, Veit? |
Muss noch buchen. Habe Dirk dabei, so wie es aussieht. Bin noch am überlegen ob ich schon am Donnerstag kommen soll... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Flug gebucht für zwei Personen (Dirk und ich):
Nue - Txl: 21.04 19:50 - 20:45
Txl - Nue: 22.04 07:20 - 08:20
Damit Roll-call Update:
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar
07. driver
08. pillGrim
09. Vanditine +4
10. Frank-HH
11. UNIT-er
12. asdf
13. Rockabye
14. slat3r + lOrD-sNaKe + friends
15. Twilo
16. DJHypermaniac
17. PVDUli
18. NetDJ's (Diana+Traycer)
19. Sir. Lunchalot +1
20. GodfatherDC (tbc)
21. Sonic-Trance (tbc)
22. analexp
23. Cosmicman2003
24. stuermer+4
25. Nachtengel
26. arctic light
27. Tom Paris
28. Pio
29. Kasperhauser
30. Berkut + 3 |
|
|
| Nachtengel |
| Sedat, hast du mal irgendwie ne telefonnummer von unserem Bus-Betreiber? Evtl. kommt noch eine Freundin von mir mit und möchte dann auch reservieren! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ach ja, falls es noch für den ein oder anderen zwecks Reiseplanung wichtig ist:
Hatte sogar die Auswahl, ob ich für 99,- (+10 Gebühr halt) mit Lufthansa oder DBA fliege. Gibt also im Moment noch ganz gute Angebote und es gibt halt keine angenehmere An- und Abreise für Parties als Flieger. :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Sedat, hast du mal irgendwie ne telefonnummer von unserem Bus-Betreiber? Evtl. kommt noch eine Freundin von mir mit und möchte dann auch reservieren! |
so wie es aussieht, kann sie für mich im bus mit, da ich
wahrscheinlich in berlin bleiben werde!!!
und ich fahre dann schon freitag nachmittag nach berlin und treffe euch dann am ostbahnhof!!
EDIT: ja, ich bleibe in berlin!!
Anja, der platz/reservierung im bus ist dann für deine freundin!!!! |
|
|
| Nachtengel |
| alles klar, danke frank! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
alles klar, danke frank! |
passt doch perfekt!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so wie es aussieht, kann sie für mich im bus mit, da ich
wahrscheinlich in berlin bleiben werde!!!
und ich fahre dann schon freitag nachmittag nach berlin und treffe euch dann am ostbahnhof!!
EDIT: ja, ich bleibe in berlin!!
Anja, der platz/reservierung im bus ist dann für deine freundin!!!! |
Du bist in Berlin?
Hmm...kann ich irgendwo anders pennen?
Sedat, Sven, Timo? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du bist in Berlin?
Hmm...kann ich irgendwo anders pennen?
Sedat, Sven, Timo? |
ach du scheisse!!!!
das habe ich jetzt total vergessen!!!!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
fahr mal icq!!!!! |
|
|
|
|