|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| hehe :D dabei ! |
|
|
| DRIVER |
Jes wir sehen uns... :)
Kann mal einer nen updated Roll-Call machen?
DRIVER + Guest´s :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Jes wir sehen uns... :)
|
Würde mich freuen :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Einziger "Tri-State" World Tour Gig in Deutschland!!!
|
Ein Glück habense dafür nen Ort mitten in Deutschland ausgesucht, dann ist nämlich an alle gedacht... :rolleyes: |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ein Glück habense dafür nen Ort mitten in Deutschland ausgesucht, dann ist nämlich an alle gedacht... :rolleyes: |
Na sie suchten den Ort aus in Deutschland, wo man am besten Party machen kann, wo es die besten Clubs gibt die von jeder menge tanzwütiger Leute besucht werden.
Nämlich die Hauptstadt :tongue3 :cool: :p
moep |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
naja wenn man mal rechnet 4 Leute bei 600 km (Hin-und Zurück) dann kommt man auf knapp 15 € Fahrtkosten pro Person. Nur ein wenig scheisse, dass jemand morgens fahren muss. |
ihr rechnet immer nur die benzinkosten!!
das ist ja eigentlich total falsch!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DRIVER
So hier nun das endgültige LineUp und der Flyer...
Above & Beyond "Tri-State" World Tour
Lineup: Above & Beyond, Ronski Speed, Kyau vs. Albert, Tillmann Uhrmacher, Sonorous, Stoneface & Terminal, Malte
|
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Wenn das weiter so geht mit dem Thread hier, breche ich meinen Urlaub 2 Tage frueher fuer die Party ab :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Na sie suchten den Ort aus in Deutschland, wo man am besten Party machen kann, wo es die besten Clubs gibt die von jeder menge tanzwütiger Leute besucht werden.
|
don't exist. moep. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
don't exist. moep. |
'klugscheissermodus an'
'doesn't exist'
'klugscheissermodus aus'
:clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
'klugscheissermodus an'
'doesn't exist'
'klugscheissermodus aus'
:clown: |
i was well aware of that. mistake made on purpose. don't matter. |
|
|
| sweetjoey12 |
FYI
__________________________________________________________________
Sehr geehrter Newsletter Abonnent,
erwecken Sie Ihre Frühlingsgefühle und buchen Sie vom 22.2. ab 18
Uhr bis 26.2 um 24 Uhr!
In diesem Zeitraum bieten wir Ihnen 300.000 zusätzliche Tickets zum
unglaublichen Preis ab 1 €*. Fliegen Sie mit uns in den Frühling.
Heute ab 18 Uhr hier buchen - Flüge ab 1 €*
- Nur solange der Vorrat reicht!
Heute ab 18 Uhr hier buchen:
NEU: Zusatzflug Hamburg - München
Ab 26.03.06 2 x täglich - (morgens/abends)
http://www.germanwings.srv2.de/go/5...-8VCFW-9CE.html
____________________________________________________________________
vielleischt is da ja was für den ein oder anderen dabei ;) |
|
|
| pillGrim |
Ich frage mich gerade ob mir das Line-Up ohne Tillmann Uhrmacher besser gefallen hätte... ;)
Auf der anderen Seite ist es cool, dass SSL dann einen Teil des Events innerhalb von Tillmanns Sendung "Maximal" überträgt. Das bedeutet dann sicherlich auch, dass das Event von SSL unterstützt und beworben wird und auf den Flyern sicherlich auch irgendwo ihr orange-blaues Logo auftaucht.
Ansonsten auf jeden Fall ein Hammer-Event, dass sicherlich/hoffentlich die ein oder andere Vandit-Night in den Schatten stellen wird und dazu noch wesentlich günstiger ist - echt fairer Preis. Danke schon mal an alle, die das möglich gemacht haben.
Freue mich...
BTW: Gibt es 2 Floors? Bei so vielen DJ's kann ich es mir eigentl. gar nicht anders vorstellen, weil ich einfach mal davon ausgehe, dass es mind. 2h Sets werden!!! Wird's denn evtl. auch 'ne Live-Darbietung inkl. Sängerin geben? Above & Beyond haben ja schon einige coole Vocal-Trancer abgeliefert... |
|
|
|
|