|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| hat sich das schon geklärt? zur not habe ich ja auch noch ein sofa. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hat sich das schon geklärt? zur not habe ich ja auch noch ein sofa. |
Hat sich schon geklärt, aber danke :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Sedat, hast du mal irgendwie ne telefonnummer von unserem Bus-Betreiber? Evtl. kommt noch eine Freundin von mir mit und möchte dann auch reservieren!
|
Es handelt sich hierbei um die Autokraft!
Nummer und Reservierungsname per PN, falls da noch etwas zu klären sein sollte; hat sich ja aber schon geklärt mit Dir, Frank und Kai!
UNIT-er |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Es handelt sich hierbei um die Autokraft!
Nummer und Reservierungsname per PN, falls da noch etwas zu klären sein sollte; hat sich ja aber schon geklärt mit Dir, Frank und Kai!
UNIT-er |
vielen dank, aber ist ja jetzt wirklich schon geklärt. allerdings - wie das bei uns frauen so ist - bin ich nicht 100%ig sicher, ob sie nicht doch noch kurz vorher absagt. ist das dann schlimm, also die reservierung verbindlich??? |
|
|
| Nik Novo |
Frank? Du bist bis Sonntag in Berlin? Gut, wir wahrscheinlich auch :D
Blöde Frage noch: Kennt jemand von euch eine günstige und gute Unterkunft von den A&O Hostels mal abgesehen? Müssten nämlich langsam mal reservieren :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
vielen dank, aber ist ja jetzt wirklich schon geklärt. allerdings - wie das bei uns frauen so ist - bin ich nicht 100%ig sicher, ob sie nicht doch noch kurz vorher absagt. ist das dann schlimm, also die reservierung verbindlich???
|
Ob die Reservierung verbidnlich ist, weiß ich nicht genau!
Werde das aber mal mit der Autokraft klären!
Antwort folgt!
UNIT-er |
|
|
| enoh |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Blöde Frage noch: Kennt jemand von euch eine günstige und gute Unterkunft von den A&O Hostels mal abgesehen? Müssten nämlich langsam mal reservieren :toothless |
Wie ich schon mal erwähnte betreibt meine Mutter eine kleine und günstige Zimmervermietung. Ist allerdings in Spandau, sprich etwa 30 min mit dem Auto vom Polar.tv.
Wenn Interesse besteht, einfach mal nachfragen:website dazu |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by enoh
Wie ich schon mal erwähnte betreibt meine Mutter eine kleine und günstige Zimmervermietung. Ist allerdings in Spandau, sprich etwa 30 min mit dem Auto vom Polar.tv.
Wenn Interesse besteht, einfach mal nachfragen:website dazu |
Ach die 30 Minuten sind schon ok
Weil ich das grad auch auf der Seite nicht finden kann: Wie viel kostet denn ein Vierer-Zimmer? |
|
|
| enoh |
| Nimm dazu bitte Kontakt übers Formular auf, ich kann meine Mutter gerade nicht erreichen. Sie checkt die Mails jeden Tag und wird sich dann fix bei Dir melden. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by enoh
Nimm dazu bitte Kontakt übers Formular auf, ich kann meine Mutter gerade nicht erreichen. Sie checkt die Mails jeden Tag und wird sich dann fix bei Dir melden. |
Hab ich getan, danke.
Mal weiter schauen jetzt ;) |
|
|
| Nik Novo |
| So danke nochmal enoh! Haben uns da jetzt 2 Doppelzimmer reserviert :D |
|
|
| darkstar |
wer schläft mit wem?
je nachdem ob ich heimfahren soll oder nicht will ich mit domi in ein zimmer (oder nicht) *lol*
weil schlafen neben domi geht eh ned.... |
|
|
|
|