return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 56)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Nik Novo
Highlight #1
Ich geh grad von der Bühne runter, kommt 'n Typ zu mir: "Can I take a picture of you three?"
Ich darauf: "Sorry, I'm not from Above & Beyond"

ROFL! Dazu noch eine Geschichte von mir:

Ich wollte Jessy später kurz Ralph vorstellen wegen Raveline und so. Ralph war aber gerade nicht zu finden. Ich hin zum DJ Pult und seh Domi in dem oberen Bereich stehen. Ich geh hin, Domi unterhält sich gerade und ich leg ihm so die Hand auf die Schulter und warte, bis er mit seinem Gespräch fertig ist. Nach mehr als 10 Sekunden nimmt Domi plötzlich eine CD von jemandem und unterschreibt sie. Ich schau genau hin und merke: Das ist gar nicht Domi! Das ist der eine von A&B. Peinlich berührt die Hand wieder zurück gezogen und mich schnell vom Acker gemacht... :toothless
Jan Vandell
quote:
Besonder gefreut hab ich mich über den "Sun Is Shining" Bootleg

und ich bin extra kurz vorher noch zu dem a&b typmit der brille gegange und hab gefragt, ob sie mal "sun is shining" spielen können und er meinte nur "maybe later".

und der nächste track wars dann schon. konnte es gar nicht fassen, dass es si schnell ging. so geil.
Vanditine
Was ich mal noch außerhalb der sehr guten Musik anbringen möcht: Wie geil war denn dieser Kunstnebel bitte ? War das Vanille ? Sowas möcht ich jetzt bitte überall haben :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
ROFL! Dazu noch eine Geschichte von mir:

Ich wollte Jessy später kurz Ralph vorstellen wegen Raveline und so. Ralph war aber gerade nicht zu finden. Ich hin zum DJ Pult und seh Domi in dem oberen Bereich stehen. Ich geh hin, Domi unterhält sich gerade und ich leg ihm so die Hand auf die Schulter und warte, bis er mit seinem Gespräch fertig ist. Nach mehr als 10 Sekunden nimmt Domi plötzlich eine CD von jemandem und unterschreibt sie. Ich schau genau hin und merke: Das ist gar nicht Domi! Das ist der eine von A&B. Peinlich berührt die Hand wieder zurück gezogen und mich schnell vom Acker gemacht... :toothless

LOL!!! :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
und ich bin extra kurz vorher noch zu dem a&b typmit der brille gegange und hab gefragt, ob sie mal "sun is shining" spielen können und er meinte nur "maybe later".

und der nächste track wars dann schon. konnte es gar nicht fassen, dass es si schnell ging. so geil.

Ich hab Tony auch schon vor ihrem Gig gefragt, ob sie den denn dabei haben - Umso größer die Freude danach :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Vanditine
Was ich mal noch außerhalb der sehr guten Musik anbringen möcht: Wie geil war denn dieser Kunstnebel bitte ? War das Vanilie ? Sowas möcht ich jetzt bitte überall haben :D

Yup, war Vanille. Hatte glaub ich mit Ulf (Tom Paris) ein längeres Gespräch drüber... :toothless
Nik Novo
Da fällt mir grad ein, das beste hab ich komplett vergessen.
Letzter Track von Kyau vs. Albert lief grad, alle singen mit, Kai schaut mich verwirrt an: "Warum singen die da alle?"
Ich: "Kai, DAS IST OCEANLAB!!"

Es lief Sirens of the Sea :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

Wenigstens konnte er uns dann nachher bei "E.O.S. vs. Satellite" noch beweisen, dass er den Text zumindest ein wenig kann :toothless
Kasperhauser
quote:
Da fällt mir grad ein, das beste hab ich komplett vergessen.
Letzter Track von Kyau vs. Albert lief grad, alle singen mit, Kai schaut mich verwirrt an: "Warum singen die da alle?"
Ich: "Kai, DAS IST OCEANLAB!!"

Es lief Sirens of the Sea :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

Wenigstens konnte er uns dann nachher bei "E.O.S. vs. Satellite" noch beweisen, dass er den Text zumindest ein wenig kann :toothless

DU MIESER PENNER!!! :toothless ;)

Ich dachte, das hasst du vergessen :D
Vor allem, dass es ausgerechnet wieder bei Oceanlab passieren musste :D
Sir. Lunchalot
quote:

Das läuft bei mir zur Zeit super oft im Auto und ich erinnere mich, dass ich da gestern ganz inbrünstig mitgesungen habe und irgendjemand dann angesungen habe und mich die Person ganz entgeistert angesehen hat... :toothless Weiß leider nicht mehr wer die Person war...
Kasperhauser
quote:
Das läuft bei mir zur Zeit super oft im Auto und ich erinnere mich, dass ich da gestern ganz inbrünstig mitgesungen habe und irgendjemand dann angesungen habe und mich die Person ganz entgeistert angesehen hat... :toothless Weiß leider nicht mehr wer die Person war...

:whip: :whip: :whip: :mad:

;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip: :mad:

;)

Womit das wohl auch geklärt wäre... :toothless

Nik Novo
quote:
Originally posted by Kasperhauser
DU MIESER PENNER!!! :toothless ;)

Ich dachte, das hasst du vergessen :D
Vor allem, dass es ausgerechnet wieder bei Oceanlab passieren musste :D

Ich sowas vergessen? Ganz bestimmt nicht :stongue: :stongue:
Tom Paris
quote:
Yup, war Vanille. Hatte glaub ich mit Ulf (Tom Paris) ein längeres Gespräch drüber... :toothless

Mmh, wenn Du meinst ;)

Das Problem bei diesen Aromen ist, dass sie unwahrscheinlich gerne die Düsen der Nebelmaschinen verstopfen. Und das freiblasen macht dann unwahrscheinlich viel Spass, schmeck nämlich nicht so wie es riecht ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement