|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Highlight #1
Ich geh grad von der Bühne runter, kommt 'n Typ zu mir: "Can I take a picture of you three?"
Ich darauf: "Sorry, I'm not from Above & Beyond"
|
ROFL! Dazu noch eine Geschichte von mir:
Ich wollte Jessy später kurz Ralph vorstellen wegen Raveline und so. Ralph war aber gerade nicht zu finden. Ich hin zum DJ Pult und seh Domi in dem oberen Bereich stehen. Ich geh hin, Domi unterhält sich gerade und ich leg ihm so die Hand auf die Schulter und warte, bis er mit seinem Gespräch fertig ist. Nach mehr als 10 Sekunden nimmt Domi plötzlich eine CD von jemandem und unterschreibt sie. Ich schau genau hin und merke: Das ist gar nicht Domi! Das ist der eine von A&B. Peinlich berührt die Hand wieder zurück gezogen und mich schnell vom Acker gemacht... :toothless |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Besonder gefreut hab ich mich über den "Sun Is Shining" Bootleg
|
und ich bin extra kurz vorher noch zu dem a&b typmit der brille gegange und hab gefragt, ob sie mal "sun is shining" spielen können und er meinte nur "maybe later".
und der nächste track wars dann schon. konnte es gar nicht fassen, dass es si schnell ging. so geil. |
|
|
| Vanditine |
| Was ich mal noch außerhalb der sehr guten Musik anbringen möcht: Wie geil war denn dieser Kunstnebel bitte ? War das Vanille ? Sowas möcht ich jetzt bitte überall haben :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
ROFL! Dazu noch eine Geschichte von mir:
Ich wollte Jessy später kurz Ralph vorstellen wegen Raveline und so. Ralph war aber gerade nicht zu finden. Ich hin zum DJ Pult und seh Domi in dem oberen Bereich stehen. Ich geh hin, Domi unterhält sich gerade und ich leg ihm so die Hand auf die Schulter und warte, bis er mit seinem Gespräch fertig ist. Nach mehr als 10 Sekunden nimmt Domi plötzlich eine CD von jemandem und unterschreibt sie. Ich schau genau hin und merke: Das ist gar nicht Domi! Das ist der eine von A&B. Peinlich berührt die Hand wieder zurück gezogen und mich schnell vom Acker gemacht... :toothless |
LOL!!! :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
und ich bin extra kurz vorher noch zu dem a&b typmit der brille gegange und hab gefragt, ob sie mal "sun is shining" spielen können und er meinte nur "maybe later".
und der nächste track wars dann schon. konnte es gar nicht fassen, dass es si schnell ging. so geil. |
Ich hab Tony auch schon vor ihrem Gig gefragt, ob sie den denn dabei haben - Umso größer die Freude danach :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Was ich mal noch außerhalb der sehr guten Musik anbringen möcht: Wie geil war denn dieser Kunstnebel bitte ? War das Vanilie ? Sowas möcht ich jetzt bitte überall haben :D |
Yup, war Vanille. Hatte glaub ich mit Ulf (Tom Paris) ein längeres Gespräch drüber... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Da fällt mir grad ein, das beste hab ich komplett vergessen.
Letzter Track von Kyau vs. Albert lief grad, alle singen mit, Kai schaut mich verwirrt an: "Warum singen die da alle?"
Ich: "Kai, DAS IST OCEANLAB!!"
Es lief Sirens of the Sea :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Wenigstens konnte er uns dann nachher bei "E.O.S. vs. Satellite" noch beweisen, dass er den Text zumindest ein wenig kann :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Da fällt mir grad ein, das beste hab ich komplett vergessen.
Letzter Track von Kyau vs. Albert lief grad, alle singen mit, Kai schaut mich verwirrt an: "Warum singen die da alle?"
Ich: "Kai, DAS IST OCEANLAB!!"
Es lief Sirens of the Sea :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Wenigstens konnte er uns dann nachher bei "E.O.S. vs. Satellite" noch beweisen, dass er den Text zumindest ein wenig kann :toothless |
DU MIESER PENNER!!! :toothless ;)
Ich dachte, das hasst du vergessen :D
Vor allem, dass es ausgerechnet wieder bei Oceanlab passieren musste :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Es lief Sirens of the Sea :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
|
Das läuft bei mir zur Zeit super oft im Auto und ich erinnere mich, dass ich da gestern ganz inbrünstig mitgesungen habe und irgendjemand dann angesungen habe und mich die Person ganz entgeistert angesehen hat... :toothless Weiß leider nicht mehr wer die Person war... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das läuft bei mir zur Zeit super oft im Auto und ich erinnere mich, dass ich da gestern ganz inbrünstig mitgesungen habe und irgendjemand dann angesungen habe und mich die Person ganz entgeistert angesehen hat... :toothless Weiß leider nicht mehr wer die Person war... |
:whip: :whip: :whip: :mad:
;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip: :mad:
;) |
Womit das wohl auch geklärt wäre... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
DU MIESER PENNER!!! :toothless ;)
Ich dachte, das hasst du vergessen :D
Vor allem, dass es ausgerechnet wieder bei Oceanlab passieren musste :D |
Ich sowas vergessen? Ganz bestimmt nicht :stongue: :stongue: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Yup, war Vanille. Hatte glaub ich mit Ulf (Tom Paris) ein längeres Gespräch drüber... :toothless |
Mmh, wenn Du meinst ;)
Das Problem bei diesen Aromen ist, dass sie unwahrscheinlich gerne die Düsen der Nebelmaschinen verstopfen. Und das freiblasen macht dann unwahrscheinlich viel Spass, schmeck nämlich nicht so wie es riecht ;) |
|
|
|
|