|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| Bomfunk_99 |
Hey,
Meint ihr es wird so voll, das die chance besteht das man gegen 12 nicht mehr rein kommt, oder sollte das kein prob. sein?
Habe vorher noch andere Verpflichtungen :whip: |
|
|
| analexp |
also rein kommt man im poalrtv immer (irgengwie)!
bvg fährt in 15 minuten! also bis gleich ;) |
|
|
| Jan Vandell |
so erstes fazit:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmeeeeeeeeeerrrrr!!!!
man, war das ein fest. lässt man mal die letzten stunden (ab 4.30 uhr) war es die perfekte party.
n bissl schade wars, dass nur der "kleine" floor offen war. hat aber am ende dann doch gereicht.
viele fotos und ein paar videos + review kommen dann die tage.
danke euch allen. war echt spaßig und ich weiß jetzt bei vielen leuten, wer welchen quatsch hier immer schreibt.... :D
also, nachti! |
|
|
| DRIVER |
Kurzer "Katerbesuch" im Web...
KvA, A&B, Ron = Haben auch den Letzten
überzeugt wie "geil" Trance sein kann...
Kollege Uli wird sicher bald mit nem dicken Review
aufschlagen! Danke noch mal für´s Heim fahren...:)
Bis später... |
|
|
| Kaynitus |
| Super Party, auch wenn mich mein Ohren zu einem frühen gehen zwagen. War schön, wieder so viele GTAs zu sehen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Tolle Leute, tolle Party! Mehr schaff ich jetzt nicht, rest kommt am Sonntag Abend. Muss mich jetzt auf den Weg nach Österreich machen... ;) |
|
|
| Mark Winston |
Oh mann, da war ja richtig was los :)
Wäre gerne dabei gewesen. Naja, beim nächsten Mal ;)
gibts noch mehr Bilder ?? :) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
gibts noch mehr Bilder ?? :) |
jo, und was für welche. richtig geile!!!
aber dann leider nur nach login. :) dafür gibts aber vielleicht, wenn alles klappt, noch ein paar videos.
siehe signatur |
|
|
| Tom Paris |
man, ich bin immernoch voll im a*****
halb 10 zu haus (nach 2:14h Zugfahrt), geduscht, ins Bett. Aber schlaf ma einer am helligten Tag und nach 26h auf den Beinen. Habs nur 2h im Bett ausgehalten. Dementsprechend fühl ich mich auch :)
Aber das hat sich echt gelohnt. Hat verdammt viel Spass gemacht, in jeder Hinsicht. Musikalisch sowieso, Leute alle gut drauf. Alle DJ´s (ausser Tillmann;) ) haben deftige Killer-Sets gespielt.
Für mich bisher eine der besten Parties des Jahres. |
|
|
| NetX |
| set der nacht: malte. |
|
|
|
|