|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| Blondy-M3 |
| HipHop neeeeeeeeeee laß gut sein geh lieber schlafen, wenn hier bei mir was weibliches wäre würd ich bestimmt nich mehr die Tastatur vollsabbern :D *fg* |
|
|
| Blondy-M3 |
| Hey in Deiner signatur steht E-Werk berlin, kann man da als hetero eigentlich hin? |
|
|
| Blondy-M3 |
hmmmm kann ich schon wieder 90,- für Sprit nach Berlin opfern?
hmmmmm naja Bock hätt ich mehr als genug, schau mer mal :D |
|
|
| Ben Tales |
hab ich auch schon alle durch :D
na dann, gute nacht ! macht hier nicht mehr zu lange :p |
|
|
| Blondy-M3 |
and i still can't sleep *heul*
Gut Nacht, an alle die pennen können.........wird schon noch..... |
|
|
| sweetjoey12 |
ach duuuuu warst das, der mir ständig in den Ausschnitt fotographiert hat :toothless :toothless :toothless :crazy:
Aber echt tolle Fotos von der Party!!!! :eyespop:
Es war soooooooo geil! :D |
|
|
| Vanditine |
Ist das hier jetzt seit neuesten ein Spam-Thread *lol*
@ analexp: hätteste mal was gesagt, dass du meine Pics online stellen willst... Da hätt ich sie dir auch in ner anständigen Auflösung geben können ... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Blondy-M3
@Kasperhauser
So nun bin ich da, wie versprochen ;)
Hey was machst Du eigentlich beruflich bei Deiner Signatur und ist da eventuell noch ne Stelle frei?
|
Hey Moin! Da hab ich dich doch dazu gekriegt. :D
Du wirst lachen, aber ich bin Student :D. Naja, mit allem drum und dran. Zuhause wohnen usw :D
Nebenbei arbeite ich noch als Sysadmin in ner Firma.
LvA werd ich nicht da sein, weil ich dann doch zur Dance Valley fahre. Aber man trifft sich sicherlich wieder :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LvA |
Love vrom Above :conf: :rolleyes: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless
Die Bilder sind echt der Wahnsinn :eyes:
Der hier müsste das doch sein, oder:
 |
|
|
|
|