|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
einige Fluggesellschaften schmeißen gerade mit Sondernkontingenten um sich! Würd denen, die nen Flughafen in der Nähe haben empfehlen, mal zu stöbern!
Ich hab München-Berlin-München für rund 80 Euro bekommen :toothless
Bahn wär mir auch zu teuer gewesen :whip: Und es hätt auch viel zu lang gedauert :rolleyes:
Auto ebenso... *zwinkerzuAndrewdeClark* :tongue3
PS. vielleicht gibts günstige Tickets der Bahn zu eine der größeren Städte mit Flughafen?! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja das tun die!!
dreckig! unpünktlich! teuer! unfreundlich! = die bahn! |
Fahren wir also nicht mit ICE? Wäre doch wieder super von den Anstrengungen her... |
|
|
| Nachtengel |
also ich würde den ic nehmen. der braucht 20 minuten länger, ist dafür aber günstiger!
gerade mal geschaut, wenn ich für eine 2. person und mich (mit bc 25) buche, kostet hamburg-berlin-hamburg mit dem ic (sparpreis 25) 88,10 also für jeden 44,05
frank: es profitieren von der bahncard durchaus noch die mitreisenden. ich verstehe nicht, was du neulich hier geschrieben hast das das nicht mehr ginge? wenn ich dieselbe fahrt nur für mich allein buche, kostet es 52 euro! also wird es durch mitfahrer immer noch günstiger! oder meintest du irgendwie was anderes? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
also ich würde den ic nehmen. der braucht 20 minuten länger, ist dafür aber günstiger!
gerade mal geschaut, wenn ich für eine 2. person und mich (mit bc 25) buche, kostet hamburg-berlin-hamburg mit dem ic (sparpreis 25) 88,10 also für jeden 44,05
frank: es profitieren von der bahncard durchaus noch die mitreisenden. ich verstehe nicht, was du neulich hier geschrieben hast das das nicht mehr ginge? wenn ich dieselbe fahrt nur für mich allein buche, kostet es 52 euro! also wird es durch mitfahrer immer noch günstiger! oder meintest du irgendwie was anderes? |
Zum 11.12.2005 haben sie die Beförderungsbedingungen (wieder mal zu ungusten des Kunden) geändert. Darin stand, dass es diese Mitfahrerdingens nicht mehr gibt. Vielleicht gehts noch für eine weitere Person, aber nicht mehr für 4 oder 5.
Ich hab gerade rechnen lassen:
3 Personen, eine davon mit BC50, IC hin und zurück, 141 EUR
5 Personen, eine davon mit BC50, IC hin und zurück, 211,50 EUR
wird also nicht mehr günstiger... |
|
|
| Nachtengel |
sauladen!
aber bahnfahren ist schon echt das bequemste und man hat nicht das fahrer-problem... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Aber zu Above & Beyond im Technoclub letztens wollte ja niemand kommen... :rolleyes: |
Berlin ist für die Hamburger halt wesentlich näher als Frankfurt :rolleyes: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Berlin ist für die Hamburger halt wesentlich näher als Frankfurt :rolleyes: |
i know  |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wenn ihr von hh aus nicht mit dem auto fahren wollt, nehmt den bus. dauert etwas über 3 stunden und kostet, wenn man den jeweils letzten bzw. ersten nimmt, nur 15,- eur die strecke , ansonsten knapp 20,- eur. www.berlinlinienbus.de |
|
|
| Nachtengel |
| mit diesem bus bin ich schon mehrfach gefahren. 37 euro hin und zurück (oder so ähnlich) einmal wegen stau madonna-konzert in berlin verpasst und auch sonst eher nervig! im zug kann man wenigstens mal aufstehen und rumlaufen! im bus sitzt man auch ziemlich eng gequtetscht. aber es ist tatsächlich die günstigste variante und er fährt ziemlich oft (angenehme erlebnisse gibts damit aber auch: samstag früh nach einer vandit night war der bus fast leer und ich konnte mich auf der bank ganz hinten lang machen und pennen :toothless ) |
|
|
| asdf |
| naja wenn man mal rechnet 4 Leute bei 600 km (Hin-und Zurück) dann kommt man auf knapp 15 € Fahrtkosten pro Person. Nur ein wenig scheisse, dass jemand morgens fahren muss. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
naja wenn man mal rechnet 4 Leute bei 600 km (Hin-und Zurück) dann kommt man auf knapp 15 € Fahrtkosten pro Person. Nur ein wenig scheisse, dass jemand morgens fahren muss.
|
Das ist vollkommen richtig!
Ist aber auch Allah sei Dank nicht die Strecke HH-A'dam-HH... ;) :)
UNIT-er |
|
|
|
|