|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
RollCall:
- Jan Vandell
- AndrewdeClark
- sweetjoey12 + 1 :toothless
- Nik Novo
- dj_macgyver
- darkstar (tbc)
- driver
- pillgrim
- Vanditine + (wahrscheinlich) 4
- Frank-HH
- UNIT-er
- asdf
- Rockabye |
|
|
| Lord-Snake |
RollCall:
- Jan Vandell
- AndrewdeClark
- sweetjoey12 + 1 :toothless
- Nik Novo
- dj_macgyver
- darkstar (tbc)
- driver
- pillgrim
- Vanditine + (wahrscheinlich) 4
- Frank-HH
- UNIT-er
- asdf
- Rockabye
- slat3r + lOrD-sNaKe + friends:toocool: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das Event ist für 10h angelegt |
naja, es geht bestimmt auch noch 2-3 h länger (aus bisherigen erfahrungen im polar) und dann spielen z.b. kva auch nochmal... *hoff* |
|
|
| Rockabye |
FRANK, SEDAT ????
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Man, HH-Leuts. Macht ma ne Ansage.
IC/ICE/Bus oder was? |
|
|
|
| pillGrim |
Roll- Call:
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar (tbc)
07. driver
08. pillGrim
09. Vanditine + (wahrscheinlich) 4
10. Frank-HH
11. UNIT-er
12. asdf
13. Rockabye
14. slat3r + lOrD-sNaKe + friends
15. Twilo
16. DJHypermaniac
17. PVDUli
... die drei dürfen natürlich auch nicht fehlen!
Weiß schon jemand, ob und zu welchem Preis das A&B Album "Tri-State" vor Ort zu bekommen sein wird? Denke mal, dass an dem Abend alle drei Jungs von A&B am Start sein werden, oder? Das wäre dann ja das erste Mal in DE, oder? |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Weiß schon jemand, ob und zu welchem Preis das A&B Album "Tri-State" vor Ort zu bekommen sein wird? Denke mal, dass an dem Abend alle drei Jungs von A&B am Start sein werden, oder? Das wäre dann ja das erste Mal in DE, oder? |
Preis? Unwichtig! Alle 3? Das ist noch unwichiger!
Wichtig ist nur, dass es so einen Event gibt... sind aber noch
2 Monate hin, also hört auf in sämtliche Richtungen zu spekulieren!
Bringt am Party-Freitag lieber alle nen "Geschenk" mit, Danke! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
naja, es geht bestimmt auch noch 2-3 h länger (aus bisherigen erfahrungen im polar) und dann spielen z.b. kva auch nochmal... *hoff* |
Da die Herren Kyau und Albert am Samstag zusammen mit Stoneface & Terminal im Schwabenländle sind, halte ichs bei denen am unwahrscheinlichsten, dass sie bei einer Verlängerung noch mal Gas geben ;)
| quote: | Originally posted by DRIVER
Bringt am Party-Freitag lieber alle nen "Geschenk" mit, Danke! |
Irgendwie versteh ich das grad nicht :conf: |
|
|
| klangfarben |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Da die Herren Kyau und Albert am Samstag zusammen mit Stoneface & Terminal im Schwabenländle sind, halte ichs bei denen am unwahrscheinlichsten, dass sie bei einer Verlängerung noch mal Gas geben ;) |
geographie 6! setzen! :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by klangfarben
geographie 6! setzen! :D |
Ich war in Geographie schon immer ne Niete :toothless |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich war in Geographie schon immer ne Niete :toothless |
Ohoh...Baden und Schwaben zu verwechseln is so ziemlich das schlimmste was dir passieren kann, lass dir das gesagt sein wenn du mal in die Gegend kommen solltest und dein Geografie wissen zum Besten geben willst... :cool: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by PVDUli
b-day...;) |
Wer denn da genau? *mal dumm frag* |
|
|
|
|