|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Bus-HH also:
1. Anja
2. Ulf
3. Sven
4. Timo
5. Sedat
6. Frank
7. Kai
Abfahrtsort: Hamburg, ZOB am Hbf.
Ankunftsort: Berlin, ZOB am Funkturm
Ab: 19:00 Uhr
An: 22:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag)
Rückfahrt
Abfahrtsort: Berlin, ZOB am Funkturm
Ankunftsort: Hamburg, ZOB am Hbf.
Ab: 07:00 Uhr
An: 10:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag)
und damit sage ich heute n8! ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip:
:toothless
Abends n kleiner Imbiss ist immer gut. :)
|
Jo, gübs mia! :toothless
Der Trancer lebt ja nicht von Melodie und Fläche allein! :toothless
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja mach mal bitte!
ulf wird sich ja auch noch melden, wie er die idee findet! |
hmm wo kann man den gucken wie weit die Bushaltestelle vom Polar entfernt ist? Hab kein bock das dass am ende von Berlin ist |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jo, gübs mia! :toothless
Der Trancer lebt ja nicht von Melodie und Fläche allein! :toothless
UNIT-er |
Eben, du LUDER! :whip: :D :disbelief |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
hmm wo kann man den gucken wie weit die Bushaltestelle vom Polar entfernt ist? Hab kein bock das dass am ende von Berlin ist |
Wirste wieder krank, wa? :toothless
Wurde schon geschrieben, dass es nur 10 - 15 Minuten mit der Taxe ist :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
hmm wo kann man den gucken wie weit die Bushaltestelle vom Polar entfernt ist? Hab kein bock das dass am ende von Berlin ist
|
Z.B.: http://www.bvg.de
UNIT-er |
|
|
| asdf |
dauert knapp 45 Mins!
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wirste wieder krank, wa? :toothless
Wurde schon geschrieben, dass es nur 10 - 15 Minuten mit der Taxe ist :) |
Taxi kann man dann ja zurück nehmen
für den Hinweg brauchen wir das ja nicht unbedingt oder? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
dauert knapp 45 Mins!
|
Das ist doch sicherlich die Angabe der BVG; also des ÖPNV - oder?!
Inkl. aller möglichen Stopps und möglichen/nötigen Umsteige!
Mit dem Taxi ist das bestimmt nicht so weit!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by asdf
hmm wo kann man den gucken wie weit die Bushaltestelle vom Polar entfernt ist? Hab kein bock das dass am ende von Berlin ist |
wenn ihr zum zob/funkturm fahrt kommt ihr am messegelände an, das fast an der s-bahn-haltestelle witzleben. unit-er, da sind wir bei der tresor-tour angekommen. meinen unterlagen nach sind das 7 stationen mit der s-bahn bis lehrter stadtbf. wo's polar ist. das ganze in sichtweite von der reichstagskuppel. kann aber verzögerungen geben weil alles rund um baustelle war/ist. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das ist doch sicherlich die Angabe der BVG; also des ÖPNV - oder?!
Inkl. aller möglichen Stopps und möglichen/nötigen Umsteige!
Mit dem Taxi ist das bestimmt nicht so weit!
UNIT-er |
vom zob bis zum bahnhof am polar ca. 20 min mit der s-bahn und einmal umsteigen ! |
|
|
| PVDUli |
wer kann und durchhält sollte auf jeden fall bis schluss bleiben weil der malte lohnt sich auf alle fälle...!!!!!
aber ich kann es nachvollziehen irgendwann will man auch wieder richtig heimat...
ansonsten der bahnhof heisst lehrter stadtbahnhof wurde aber umbenannt und heisst jetzt Hauptbahnhof...von da ca 5 min fussweg... |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by PVDUli
wer kann und durchhält sollte auf jeden fall bis schluss bleiben weil der malte lohnt sich auf alle fälle...!!!!! |
durchalten auf jeden fall, soll ja "schon" 8 uhr schluß sein, sagtest du. :D
aber ich muß gleich anschließend noch den geburtstag meines sohnes in familie feiern.
das wird wohl anstrengender als die party. ;) |
|
|
|
|