|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
OK, wie wärs nach dieser missglückten telenovela wieder zu den planungen zu kommen? :disbelief :D
Also wie sieht das denn nun aus? Wer fährt denn ab Hamburg?
-frank
-timo
-anja
-sedat
-ulf
-ich
Richtig? |
-frank
-timo
-anja
-sedat
-ulf
-kai
-sven
!!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
-sven
!!!! |
lies mal paar posts vorher ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by asdf
durch die Privaten Verpflichtungen jetzt wohl doch nicht dabei. Ist wohl besser als mit 3-4 Std Schlaf in der Kirche zu sitzen.
Euch viel Spass |
|
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lies mal paar posts vorher ;) |
bevor ich hochscrolle:
meldet er sich jetzt schon mal krank??:rolleyes: :whip: :rolleyes: :whip: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DennisF
notgeil? für 30 euro gibts doch heute schon einiges was du dagegen tun kannst! |
wenn ich das richtig verstanden habe, wohnt seine freundin in berlin..... (hatte er jedenfalls vorhin hier so geschrieben, seine süße - wobei mir einfällt: respekt für berlin-münchen!) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bevor ich hochscrolle:
meldet er sich jetzt schon mal krank??:rolleyes: :whip: :rolleyes: :whip: |
meine Schwester feiert Konfirmation, sorry |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
durch die Privaten Verpflichtungen jetzt wohl doch nicht dabei. Ist wohl besser als mit 3-4 Std Schlaf in der Kirche zu sitzen.
Euch viel Spass |
die jugend!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wenn ich das richtig verstanden habe, wohnt seine freundin in berlin..... (hatte er jedenfalls vorhin hier so geschrieben, seine süße - wobei mir einfällt: respekt für berlin-münchen!) |
:toothless grooooooooooooooooßes missverständnis...
bin ein girl, hab aber trotzdem ne süße... meine beste Freundin! Und ich bin nicht notgeil, sondern war einfach nur zu nem scherz aufgelegt... aber scheint ja net jeder zu verstehen :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
:toothless grooooooooooooooooßes missverständnis...
bin ein girl, hab aber trotzdem ne süße... meine beste Freundin! Und ich bin nicht notgeil, sondern war einfach nur zu nem scherz aufgelegt... aber scheint ja net jeder zu verstehen :rolleyes: |
Heeh, Sarkasmus :D |
|
|
| UNIT-er |
@Hamburger/Friesen:
Also ist dann die Fahrt nun doch per Bus - oder?!
Soll ich denn nun für 6 Personen morgen Plätze reservieren?
Welche Abfahrtszeit?
19 Uhr = 40,- €
20 Uhr = 30,- €
Das bitte bedenken!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@Hamburger/Friesen:
Also ist dann die Fahrt nun doch per Bus - oder?!
Soll ich denn nun für 6 Personen morgen Plätze reservieren?
Welche Abfahrtszeit?
19 Uhr = 40,- €
20 Uhr = 30,- €
Das bitte bedenken!
UNIT-er |
meinetwegen 20 uhr! 23.15 oder so da, sollte doch reichen....
30 euro finde ich dann ok! sollen die anderen mal was dazu sagen! |
|
|
| Rockabye |
| 20 Uhr würd ich dann sagen. Nicht weils billiger ist, die 10 euro machens danna uch nicht mehr, aber weil wir dann halt zu der besten partyzeit ankommen. |
|
|
|
|