|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Also Anja, Sedat und ich kommen um 23:15 am Ostbahnhof an, sind dann wohl so ca. 23:45 im Club |
|
|
| arctic light |
| Mein Flugzeug landet bereits um 18.55 Uhr in Tegel. Würde sehr gerne vorher einen Happen essen gehen. Haupsache nicht ins Plancha ... :toothless |
|
|
| Vanditine |
Hmmm... mal schauen, wie wir as machen. Wir sind vorher wieder bei ner guten Freundin und werden denk ich mal direkt hinfahren. Kann sich aber auch noch ändern, bleibt abzuwarten. Ich geb bescheid, wegen Premeeting.
Will wenn möglich nicht so spät da sein. So gegen 11 wäre nett...
Ich freu mich ganz doll (fast mehr auf euch als aufs line up...) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich freu mich ganz doll (fast mehr auf euch als aufs line up...) |
Schön gesagt! :)
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Was? Sedat und ich sitzen zusammen und du in der Gepäckablage :toothless :disbelief ;)
|
Du machst mir Angst... :rolleyes:
...aber so will ich Dich sehen! :toothless
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo. Ne schicke Pre-Party @ Bus :tongue2
Ist mal was neues :)
|
Isch liebe meinen Bus, weil isch ihn lieben muss! :p
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Du machst mir Angst... :rolleyes:
...aber so will ich Dich sehen! :toothless
Isch liebe meinen Bus, weil isch ihn lieben muss! :p
UNIT-er |
Nee, scherz bei Seite. Sitzplatzmäßig steht glaub ich eh genügend zur Auswahl :)
Oh man, das wird geil!
Aber ganz schön harter April :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Aber ganz schön harter April :D |
*g*
der anfang war ja schon mal geil samstag!!
aber am meisten....armada-week-end!:crazy: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Aber ganz schön harter April :D
|
Hart aber herzlich! :D
UNIT-er |
|
|
| Nachtengel |
| sedat, ich komme allein, meine freundin kann nicht, hat da ein seminar! also bitte stornieren und vielen dank für die mühe! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Deal! :D
Grad nachgeschaut: Ich werde wohl um 17:26 am Ostbahnhof ankommen. Ich schick dir mal eben ne PM ;) |
hallo? PLAN?!?
danke :rolleyes: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
sedat, ich komme allein, meine freundin kann nicht, hat da ein seminar! also bitte stornieren und vielen dank für die mühe!
|
Thx für Deine Info! :)
Werde morgen früh einen weiteren Platz stornieren!
Also werden wir 3 Musketiere nach Berlin aufbrechen! :D
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Also werden wir 3 Musketiere nach Berlin aufbrechen! :D
UNIT-er |
ihr wisst schon, dass die mauer wieder steht, ja? :D |
|
|
|
|